Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 papomilano schrieb Gerade eben: Wenn ich dem Johnny Lässig Grillitsch zuschau dann hauts mir alles raus. Leider denkt er, dass er Pirlo ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt wirds bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Wir haben halt leider immer noch jedes Spiel einen total versager dabei. 1. spiel wöber jetzt so ein bock bearbeitet 25. Juni 2024 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Bitte jetzt Ruhe reinbringen und Ball mal halten Goschn halten fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Fans was ist eigentlich mit dem Kommentator bei Servus TV (höre ich zum ersten Mal zu meiner Entschuldigung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 So, jetzt ein bissl Ruhe reinbringen und Zweikämpfe gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Wos soll des jetzt oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Mama werden wir jetzt doch nicht Europameister? 🥺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 grillitsch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 Geh bitte, Niederlande hatte genug Möglichkeiten in Hälfte 1 ohne dass Grillitsch involviert war. Gusch jetzt und retour zur Attacke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 bald wird gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Uijeh. Jetzt bitte aufpassen das man sich nicht gleich #2 einfängt. Hinten ist das alles zu offen nach der HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Juni 2024 Hui wie schwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Bisl Druck und unsere schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Mama werden wir jetzt doch nicht Europameister? 🥺 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts