bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Naaajaaaaa. Es is ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dass Koeman nach 30min seinen "geschonten" besten Spieler einwechselt sagt alles. NL hat teilweise minutenlang keinen Ballkontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Darum würde ich jetzt mal Grüll oder Kainz probieren Im AF Schmid - Baumi - Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juni 2024 Was ist das eigentlich für ein peinlicher Wappler in der tipp3 Werbung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Was heißt pudern auf niederländisch? Weil das tun wir sie bisher... neuken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Im AF Schmid - Baumi - Sabitzer Schmid gefällt mir heute gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) War Arnautovic im Abseits der Abschluss war wieder Trainingsmatch Intensität. Der muss drinnen sein. Wimmer raus Grill rein. Gregerl dann statt Nautl Aja und Schmid hat garnicht mitgespielt kannst jeden bringen bearbeitet 25. Juni 2024 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Was ist das eigentlich für ein peinlicher Wappler in der tipp3 Werbung? Satans Bratan von Instsgram. Ein Extraunlustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Mah nach den 15 Promille am Freitag wär i jetzt doch lieber public viewing… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Das letzte gekühlte Bier beim Spar nebenan war übrigens dieses Gschloder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Darum würde ich jetzt mal Grüll oder Kainz probieren Als Köln Fan habe ich diese Saison schon mehr Kainz gesehen als ich ertragen kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Schmid gefällt mir heute gar nicht Mir schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Happelbua schrieb Gerade eben: neuken Neuken klingt so harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: War Arnautovic im Abseits der Abschluss war wieder Trainingsmatch Intensität. Der muss drinnen sein. Wimmer raus Grill rein. Gregerl dann statt Nautl Trotzdem 10/10 Partie von Nautl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: Gegen fucking Niederlande. Lasst euch das auf der Zunge zergehen! Niederlande steht in der ersten Hälfte verdient mit 0:1 da Bissi zu euphorisch sag net dass ma schlecht san aba dei hätten locker schon 2 machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Neuken klingt so harmlos Ortschaft in Nordrhein-Westfalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts