Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Falls wir zur Halbzeit 2:0 hinten sind, schmeißen wir hier alle die Nerven komplett weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Ok. Wöber wird das schon richten Yeai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: 1:6 würde auch reichen oder (mehr erzielte Tore als Ungarn) Ungarn -3, Österreich +1 zurzeit. 1:5 wäre ausreichend, 1:6 nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Falls wir zur Halbzeit 2:0 hinten sind, schmeißen wir hier alle die Nerven komplett weg Hoch werd ma es dann nimmer gwinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Komplett unnötig das Interview mit Politiker beim Sport Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Also ICH denke, dass der Rangnick da a bisserl spekuliert, dass sich die erste Wahl der Niederländer 'totspielt' und wir dann gute Kräfte haben, um mit zB einem Baumi und Kampfmaschine Laimer nachzulegen, wenn die schon einige Kilometer auf dem Tacho haben. Wenn er so gedacht hat und es geht auf, dann wär er einer der größten Trainerfüchse, die jemals eine österreichische Mannschaft, egal ob NT oder Verein, trainiert haben! Holland schont doch selber. Xaxi, Frimpong, Dumfries.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Ungarn -3, Österreich +1 zurzeit. 1:5 wäre ausreichend, 1:6 nicht. ok, hoff ma auf ein 1:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Der Fuß bei RTL, erspart wird einem gar nichts, und der plappert schon vom Marktwert auf ServusTv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Es schonen beide, und wir müssen nur nicht mit mehr als 4 Toren Unterschied verlieren. Entspannt bleiben Leute, und das Spiel genießen. Die Burschen wollen gewinnen, die Niederländer werden auch ned schlafen. bearbeitet 25. Juni 2024 von miffy23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Holland schont doch selber. Xaxi, Frimpong, Dumfries.. Ok, hab ich noch nicht so enau higeschaut, aber ich denke, Baumgartner, Laimer, Danso sind in Relation wichtiger für uns, als die genannten Spieler für die Holländer. Wie auch immer - 2-1 Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Bei jedem anderen Trainer, würde ich diese Aufstellung schwer kritisieren. Ralle vertraue ich 100 Prozent. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Immer in den scheiß weißen Hosen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Die Skispingerin die für den Ösv startet ist ja auch Holländerin und Österreicherin oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Bei jedem anderen Trainer, würde ich diese Aufstellung schwer kritisieren. Ralle vertraue ich 100 Prozent. Ja, is bei mir genauso - irgendwie komisch, aber scheinbar hat er und die Mannschaft sich schon einen Vertrauensbonus erarbeitet, dens in dem Ausmaß selten zuvor gegeben hat! Finde ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Geile Aufstellung, endlich Prass statt Mwene und Wimmer von Beginn, bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts