Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zumindest ist er der einzige Spieler im Kader der den nötigen Speed mitbringt.

War nicht übel nach seiner Einwechslung, deutlich besser als Prelec und Malone davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb Gerade eben:

War nicht übel nach seiner Einwechslung, deutlich besser als Prelec und Malone davor

Prelec war dank seiner Wucht schon gut. Er und Cristiano gemeinsam wären interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Deutlich besser als Prelec? Aber nicht mal annähernd. Prelec war der wohl stärkste Spieler gestern. Wie er seinen Körper einsetzt und Bälle bindet, das hatten wir seit Tabakovic nicht mehr. Malone ist auf der Seite verschenkt, der kann einem nur leidtun. 

Aber nichts gegen Cristiano, war eh bemüht, dennoch sehe ich bei den anderen mehr Potenzial. Bei Cristiano beschlich mich andauernd das Gefühl, dass er im Gegensatz zu anderen Brasilianern nicht immer per Du mit dem Ball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingofkings92 schrieb vor 8 Minuten:

Deutlich besser als Prelec? Aber nicht mal annähernd. Prelec war der wohl stärkste Spieler gestern. Wie er seinen Körper einsetzt und Bälle bindet, das hatten wir seit Tabakovic nicht mehr. Malone ist auf der Seite verschenkt, der kann einem nur leidtun. 

Aber nichts gegen Cristiano, war eh bemüht, dennoch sehe ich bei den anderen mehr Potenzial. Bei Cristiano beschlich mich andauernd das Gefühl, dass er im Gegensatz zu anderen Brasilianern nicht immer per Du mit dem Ball ist. 

da stimme ich voll und ganz zu. prelec war bis zu seiner unnötigen auswechslung der beste mann am platz. cristiano aber immerhin besser als der völlig unsichtbare gruber, der scheint innerlich auch schon mit uns abgeschlossen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Cristiano hat sich bemüht, paar Ansätze sind da, aber wenn er als Legionär fix verpflichtet werden soll, fehlt (noch) einiges. Da bin ich eigentlich klar der Meinung, dass seine Position im Kader auch intern besetzt werden kann.

Prelec ist insgesamt sicher der interessantere Spieler, wobei da die KO auch höher sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Könnte nicht Gruber eventuell die Fitz Position spielen oder ist der immer nur von der Seite gekommen? (Aufgelegt haha)
Für mich wäre ja wirklich 

Malone - Prelec

Guenouche Gruber Barry Cristiano 

im Offensivverbund echt interessant. 

uns fehlt total die Schnelligkeit bzw Durchschlagskraft vorne. & ganz ehrlich, mich nervt es etwas, dass durch die Stammplatzgarantie von Fitz (der an guten Tagen unverzichtbar für uns is) keine solche Varianten zulasst. Cristiano muss jetzt ned der begnadetste Kicker sein, aber Schnelligkeit und Physis dürfte er mitbringen + a bissl mehr Ballgefühl als zb Ohio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Könnte nicht Gruber eventuell die Fitz Position spielen oder ist der immer nur von der Seite gekommen? (Aufgelegt haha)
Für mich wäre ja wirklich 

Malone - Prelec

Guenouche Gruber Barry Cristiano 

im Offensivverbund echt interessant. 

uns fehlt total die Schnelligkeit bzw Durchschlagskraft vorne. & ganz ehrlich, mich nervt es etwas, dass durch die Stammplatzgarantie von Fitz (der an guten Tagen unverzichtbar für uns is) keine solche Varianten zulasst. Cristiano muss jetzt ned der begnadetste Kicker sein, aber Schnelligkeit und Physis dürfte er mitbringen + a bissl mehr Ballgefühl als zb Ohio. 

Gruber im Zentrum, muss der absolute Horror sein. Ich kann mich an kaum flüssig gespielte Aktionen auf der rechten Seite erinnern, wo Gruber Teil der Aktion gewesen ist. 
Den kann ich mir noch am ehesten an vorderster Front vorstellen, wo du ihn einsetzen kannst, aber der ist für mich schon am Flügel kaum integriert im Spiel und ich sehe ihn schon die ganze Zeit den Daumen hoch halten im Zentrum... dort kommt das besonders gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Gruber im Zentrum, muss der absolute Horror sein. Ich kann mich an kaum flüssig gespielte Aktionen auf der rechten Seite erinnern, wo Gruber Teil der Aktion gewesen ist. 
Den kann ich mir noch am ehesten an vorderster Front vorstellen, wo du ihn einsetzen kannst, aber der ist für mich schon am Flügel kaum integriert im Spiel und ich sehe ihn schon die ganze Zeit den Daumen hoch halten im Zentrum... dort kommt das besonders gut an.

Glaubst wirklich? Für seine Größe gewinnt er recht viele Luftzweikämpfe, hat auch das Auge fürn letzten Pass und kann auch aus der 2ten Reihe mal schießen. Deswegen dachte ich auch, dass er das schon mal gespielt haben könnt. Ich denke mir teilweise ja, dass seine Fähigkeiten auf der Seite nicht richtig genutzt werden. Auch gegen den Ball versteht sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Glaubst wirklich? Für seine Größe gewinnt er recht viele Luftzweikämpfe, hat auch das Auge fürn letzten Pass und kann auch aus der 2ten Reihe mal schießen. Deswegen dachte ich auch, dass er das schon mal gespielt haben könnt. Ich denke mir teilweise ja, dass seine Fähigkeiten auf der Seite nicht richtig genutzt werden. Auch gegen den Ball versteht sich. 

Keine Ahnung, ich hab mich in letzter Zeit genug aus dem Fenster gelehnt. Aber ich kann mir Gruber im Zentrum überhaupt nicht vorstellen. Doppelpass auf engem Raum den Ball verarbeiten, da sehe ich ihn überhaupt nicht. An vorderster Front wo er von anderen eingesetzt wird, wo er seine Stärke im Abschluss einbringen kann, dort sehe ich ihn noch am ehesten.
Aktuell würde ich hier aber Malone und Prelec eigentlich vor ihn sehen, weil beide Mannschaftsdienlicher sind als Gruber.
Geld für Gruber nehmen um das Geld Schopp holen und beten :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag