fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Stonebridge schrieb vor 10 Minuten: Früchtl hatte auch am Anfang gar nichts!! Uns damals in der 1 Runde in Salzburg vor einem Debakel bewahrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Is ja zum glück eh nur geliehen… den abschluss macht er ja nicht schlecht und schnell dürfte er auch sein. wer weiß vllt werden wir ja noch vom playbook erlöst und setzen irgendwann wieder auf klassische flügelspieler - dann sehe ich ihn schon als jemand der da helfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Hab ihn heute mal etwas beobachtet- im Gegensatz zu Prelec (und Malone) ein unverständlicher Transfer. Für das, dass er aus den Niederungen des brasilianischen Fußballs kommen soll, hätte ich weniger von ihm erwartet. Als legionär wird er aber zu schwach sein außer er entwickelt sich noch extrem in dem einen Jahr. Für ihn kann man aber sagen dass er einmal im europäischen Fußball angedockt hat und auch wenn wir die ko nicht ziehen, ist er jetzt eher am Radar bei europäischen (kleinen) Vereinen, wo er in Zukunft profimäßig spielen kann. In Brasilien wird er wahrscheinlich einen pappenstiel verdient haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. August 2024 Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Für ihn kann man aber sagen dass er einmal im europäischen Fußball angedockt hat und auch wenn wir die ko nicht ziehen, ist er jetzt eher am Radar bei europäischen (kleinen) Vereinen, wo er in Zukunft profimäßig spielen kann. Die ganzen Vorarlberger Vereine reiben sich schon die Hände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 1911_Viola schrieb vor 38 Minuten: Die ganzen Vorarlberger Vereine reiben sich schon die Hände... Hätte eher getippt, dass die traditionell die erste Anlaufstelle gewesen wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Bleibts mal am Boden bei Cristiano, der ist seit 4 Wochen da, kann kein Wort Deutsch und hier wird er schon als "nicht gut genug" eingestuft? Nach der halben Saison kann man sich eine ehrliche Meinung bilden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Bleibts mal am Boden bei Cristiano, der ist seit 4 Wochen da, kann kein Wort Deutsch und hier wird er schon als "nicht gut genug" eingestuft? Nach der halben Saison kann man sich eine ehrliche Meinung bilden. So übel fand ich ihn nicht, als er reinkam. Der hat sich wenigstens ordentlich reingehauen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: So übel fand ich ihn nicht, als er reinkam. Der hat sich wenigstens ordentlich reingehauen Ich finde er hat Top Anlagen, gefällt mir bisher sehr gut. Dafür, dass er kein Deutsch kann und erst seit kurzem hier ist kann man sich kaum beschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Decay26 schrieb vor 30 Minuten: Bleibts mal am Boden bei Cristiano, der ist seit 4 Wochen da, kann kein Wort Deutsch und hier wird er schon als "nicht gut genug" eingestuft? Nach der halben Saison kann man sich eine ehrliche Meinung bilden. Hab das Spiel kaum gesehen, aber bei einem Spieler in unserer Situation von „nicht gut genug“ zu sprechen, kann nur ein Scherz sein. Wir sind aktuell unterster Durchschnitt, da wäre unlogisch wenn die Spieler wie junge Götter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Ich bin von ihm noch nicht überzeugt. Aber er hatte heute definitiv mehr Input als Muki. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Bleibts mal am Boden bei Cristiano, der ist seit 4 Wochen da, kann kein Wort Deutsch und hier wird er schon als "nicht gut genug" eingestuft? Nach der halben Saison kann man sich eine ehrliche Meinung bilden. Is der nicht schon seit April oder so da? Also in Österreich zumindest, hat ja bei Stripfing mittrainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 zico74 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin von ihm noch nicht überzeugt. Aber er hatte heute definitiv mehr Input als Muki. korrekt. war sehr engagiert und hat immer den zug in den 16er gehabt. das war schon mehr als malone, gruber und huskovic gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Ich bin auch noch nicht 100% überzeugt von ihm. Was man aber Meiner Meinung nach schon sieht, ist dass er etwas mitbringt, was wir sonst nicht im Kader haben: Den Mut vom Flügel ins 1-gegen-1 zu gehen und eine gewisse Dribbelstärke. Denke mit ein bisschen Glück könnte er zumindest zeitweise schon weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auch noch nicht 100% überzeugt von ihm. Was man aber Meiner Meinung nach schon sieht, ist dass er etwas mitbringt, was wir sonst nicht im Kader haben: Den Mut vom Flügel ins 1-gegen-1 zu gehen und eine gewisse Dribbelstärke. Denke mit ein bisschen Glück könnte er zumindest zeitweise schon weiterhelfen. Hätten wir ja gehabt bzw. gar Aber angeblich spielen wir ja sowieso ohne Flügel, womit sich die ganze Diskussion erübrigt. Wir brauchen einrückende Außenstürmer oder Zielstürmer, alles andere ist primär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 3 minutes ago, pramm1ff said: Hätten wir ja gehabt bzw. gar Aber angeblich spielen wir ja sowieso ohne Flügel, womit sich die ganze Diskussion erübrigt. Wir brauchen einrückende Außenstürmer oder Zielstürmer, alles andere ist primär. Ih hätte auch Kani behalten anstatt Criso zu holen. War immer einer der Fans von Kani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts