Rugby


Recommended Posts

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Auch durfte ich mein erstes Live-Fieldgoal bewundern. 

Das Dropgoal war taktisch auf die Schrift. Nur 1 Punkt in League- aber 7 Punkte vorne und man kann in einer Sequenz nur 4+2 machen. 

Habe mir deine Highlights nun auch angesehen und das scheint ein unterhaltsames spiel gewesen zu sein, der australische Trainer der Grazer (union-)-Truppe postet ebenfall unentwegt darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

The Rugby Championship ist Geschichte, die All Blacks gewannen auch das letzte Spiel in Südafrika bei den Boks. Wohl auch wegen dem Schiedsrichter- dessen rote Karte war aber schon sehr sehr hart  (bei 03:07 in den Highlights). Jedenfalls hat sich doch gezeigt dass die irr schnell spielenden ABs nicht ganz unschlagbar sind. 

 

 

Rugby-Austria hat wieder Fahrt aufgenommen, alle Teams haben zumindest bereits einmal gespielt. Nettes Old-School-Poster für das Wiener Derby (wobei die Champagnerflasche nicht sportüblich sind)- allerdings wie die auf 487 kommen, lasse ich mir bei Gelegenheit mal von einem Donaurianer bzw. Kelten vorrechnen... :RiedWachler:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ref hat es halt als absichtliches Elbowing ausgelegt. Ich bin da tendenziell bei dir, muss man nicht so sehen. Ist mal wieder ein schönes Beispiel, dass die Videorefs nicht alles aufklären können- er hat den ja in Anspruch genommen (entscheidet aber selbst). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Rugby-Austria hat wieder Fahr aufgenommen, alle Teams haben zumindest bereits einmal gespielt. Nettes Old-School-Poster für das Wiener Derby (wobei die Champagnerflasche nicht sportüblich sind)- allerdings wie die auf 487 kommen, lasse ich mir bei Gelegenheit mal von einem Donaurianer bzw. Kelten vorrechnen... :RiedWachler:

Also wie ich in London in Lord's Cricket geschaut hab, haben scho die Sektkorken geknallt ;). Wobei das immer ein einzigartiges Erlebnis ist, Briten dazu zuzusehen, wie sie sich einen ganzen Tag vollaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern gab es einen schönen Erfolg für das österreichische Nationalteam. Serbien wurde in Wien knapp aber verdient mit 27:25 niedergehalten. Also genau jene Serben, die uns im April den Aufstieg vermasselten. Hier ein Try von Benjamin Preclik, der in der zweiten schottischen Liga spielt:
 

Und die All Blacks können doch noch verlieren. Gestern haben sie gegen Australien verloren. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt fangen bald die November-Tests an- inklusive der Barbarian-Auswahl. Denen geht zwar nicht alles auf, aber alleine was die da so probieren ist einfach irre:

 

 

Ist das so eine Art Globetrotter Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Ist das so eine Art Globetrotter Partie?

Es geht schon ein bissi in die Richtung, wenngleich die ja wirklich mit Vollkontakt spielen und meistens noch keine "Rugbypensionisten" sind. Aber es wird viel Wert auf Entertainmentrugby gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Österreich hat gestern auf Zypern, eigentlich erwartungsgemäß verloren. Erste Halbzeit hielten die Steinböcke ganz gut mit, zum Schluss wurde es mit 5:42 schon recht deutlich. Aber ich denke dass gegen Zypern ohnehin auch für die anderen bestenfalls ein Defensivpunkt drin ist, also hat man das einfach erledigt und kann sich wieder den schlagbaren Gegnern widmen. 

 

 

Rugby-League-WM: Das Dance-Duell ging an die Kiwis, das Spiel an Tonga...
Die größere Überraschung lieferte aber Schottland mit dem 14:14 gegen Samoa ab. Für das X gab es Wettquoten jenseits der 150...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last but not least: Die Franzosen haben sich gestern wirklich sehr gut gegen die All Blacks geschlagen. Das 18:38 war eindeutig zu hoch, Frankreich konnte die zweite Hälfte dominieren und auch vom Score her gewinnen. NZ führte zur Pause 31:5 die 7 Punkte erzielten sie erst ganz zum Schluss. Frankreich hat endlich wieder so was wie einen richtigen Jungstar, mit Potential zum Weltstar. Scrumhalf Antoine Dupont war nicht nur meiner Meinung nach der beste Mann am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.