Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) is das normal dass man so viel verkickt wie fiji? Nein. Mit einem Spitzenkicker waere fuer Fidschi eine unglaubliche Sensation drin. Das betrifft nicht nur die Kicks auf das Goal sondern auch bei Penalty Kick in touch (out) und open game. England praesentiert sich schwach. bearbeitet 18. September 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. September 2015 is ja erst seit 1.1.2013 ... Offensichtlich schau ich doch deutlich seltener Eurosport als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2015 hm bis jetzt nur rugby league gesehen, das heut war/is wohl das erste rugby union spiel das ich komplett gesehen hab. gefällt mir zweiteres doch deutlich besser, kommt mir vor allem viel variantenreicher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2015 Varianten hat Union mehr wegen dem Lineout, dem contested Scrum und wegen dem Maul. League zwingt dafuer die Spieler beim letzten Tackle (rundenbasiert) mehr Risiko zu nehmen und produziert so haeufiger spektakulaere Tries. Im open game sind die Varianten prinzpiell gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) In sum: Ein sehr intensiver Auftakt mit dem erwarteten Favoritensieg. Fidschi ging zum Schluss die Kraft aus, logisch, das Team musste rund 50 Tackle mehr machen als die English. Aber es wird auch für Wales und Australien sehr ungut gegen die zu spielen. Vorschau auf morgen: Da trifft mal auf Beide Teams bevorzugen ein mäßig attraktives Forwardplay, also "pick & gos", Podplay mit den kräftigen Spielern und sind auf Klein Klein aus. Georgien hat einen mächtig starken Scrum, Tonga ist im offenen Spiel um eine Klasse besser. Die sollten das normal schon gewinnen, sind aber ein bisschen angegraut. Fidschi und Samoa sind derzeit einen Tick besser von den Pacific Islands. 13:00 KO Das nächste Spiel ist vs Keine Chance für die Ahornblätter. In diesem Spiel könnten sich bei Spiellaune der Iren sehr schöne Tries ergeben. 15:30 Gefolgt von vs Der Sieger steht mit Südafrika (fast) fest, aber kommen sie aus ihrem Tief raus? Könnte eine mühsame Pflichtaufgabe gegen pfeilschnelle und unglaublich scrumstarke (trotz Gewichtunterlegenheit) Söhne Nippons werden. 17:45 Das letzte Spiel ist vs Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, das könnte eine Überraschung geben. Ohne Sergio Parisse ist Italien aber um 25% schwächer. In Italien erwartet man sich von dieser Mannschaft wenig- mM nach auch zurecht. Sieg Frankreich, die Frage ist ob mit oder ohne Glamour-Faktor. 21:00 bearbeitet 18. September 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2015 Ich muss ehrlich sagen, Fiji hat mich gestern durchaus überrascht. Hätten die nicht so viel liegen gelassen, wär schon eine kleine Sensation drin gewesen. Tonga - Georgien hab ich leider nicht gesehen. Irland wie erwartet ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Bokke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2015 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2015 hat wer eine regelseite für dummys zur hand? es ist relativ kurzweilig, aber ich bin komplett planlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 19. September 2015 planetrugby.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2015 Was fuer eine Sensatiooon. Eine der groessten Sportsensationen des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2015 Südafrika :lol: :lol: Jetzt pro Italien. Aber auch nur weil ich sie im Gegensatz zu Frankreich schon live gesehen habe. Wird zwar schwer aber vl ist ja was drin. Nippon hat's vorgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2015 Ohne Parisse ist Italia um einiges schwaecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2015 Zach de Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2015 Gefällt mir als Laien auch nicht. Ich hoffe die 2.Hz wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts