Rugby


Recommended Posts

WM-Update:

Wales: Leigh Halfpenny hat sich direkt vor der WM verletzt und fällt aus. Eine erhebliche Schwächung für die Dragons, der ist nicht nur gesetzter Fullback, sondern auch der Kicker.

Neuseeland: Sony bill Williams, dieser Sack in allen Gassen ist nächstes Jahr nun auch in Rio bei Olympia dabei. Der könnte es glatt schaffen WM in Union, Vize-WM im League, Sieger der Super XV (höchster Vereinspokals der Südseite), die NRL & Olympia zu gewinnen. Eine wirklich einmalige Sportkarriere, zum Drüberstreuen ist er ja noch Profiboxer. Da fehlt echt nur noch die NFL zum Drüberstreuen, dafür ist er aber wohl schon zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer während dem World Cup in die Szene eintauchen will, dem sie diese Auflistung zu empfehlen. Mehr Infos zu den einzelnen Clubs und Lokalen findet man auf dem Facebook auftritt des Österreichischen Rugby Verbands https://www.facebook.com/rugbyaustria

Oder auch unter: www.rugby-austria.at

12002450_888519231240190_780557104522828

bearbeitet von Commando_Bauernfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es looooos :clap:

_England_ vs _Fidschi_

Das Eröffnungsspiel bestreiten England und Fischi. Eine Sensation ist beim Eröffnungsspiel auszuschließen. England wird das gewinnen, Fischi hat einige ausgezeichnete Einzelakteure in seinen Reihen, leidet aber (wie alle Südseeinsulaner) darunter, dass aus dem Nachwuchs ständig gute Leute vor allem von Neuseeland weggeschnappt werden. Die machen dann an irgendeiner akademie ihre Ausbildung, spielen für irgendwelche Junior-All Blacks und sind dann nimmer für Fischi spielberechtigt. So ungefähr läuft das.

Aber für England wird das kein Honigschlecken. Im Vorbeigehen gewinnst gegen keine der physisch allesamt starken Pacific Islanders.

Eine vergleichbare Sensation wie ein Sieg Fidschis gab es vor 4 Jahren, als Tonga im letzten Spiel Frankreich schlug und drauf und dran war, die Franzosen (später Finalist) heimzuschicken. Ein try in der Nachspielzeit rettete den Defense-Point und das Weiterkommen. Das war aber wie gesagt das letzte Spiel und tendenziell glaube ich an Überraschungen eher in den späten Gruppenphasen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin nur interessierter zuseher wenn mal eine partie im TV ist.

Heute ein recht interessanter artikel auf sport.orf.at, habe nicht gewusst das es schon so eine grosse bedeutung in der sportwelt hat.

Kann mir jemand erklären warum die WM fast eineinhalb Monate dauert??

Liegt das daran das um einiges mehr an Regeneration benötigt wird oder gibts nur so wenig austragungsorte das jeden tag nur wenig spiele stattfinden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wirds im tv übertragen? find nix

Nix auf Eurosport?

Grad im Programm gecheckt, die sollten es eigentlich zeigen.

Ich werd wohl einen Stream suchen müssen, da Eurosport für den ihrigen ja ordentlich kassieren will..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix auf Eurosport?

Grad im Programm gecheckt, die sollten es eigentlich zeigen.

Ich werd wohl einen Stream suchen müssen, da Eurosport für den ihrigen ja ordentlich kassieren will..

eurosport gibts ja bei a1tv nimmer soweit ich weiß

zumindest bei mir find ichs nicht

e: anscheinend nur beim a1 hd paket..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

eurosport gibts ja bei a1tv nimmer soweit ich weiß

zumindest bei mir find ichs nicht

e: anscheinend nur beim a1 hd paket..

Wow wusste ich auch nicht, was für ein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, ziemlicher müll. hab aber eh einen sehr akzeptablen stream.

england sehr kompakt hinten und macht die räume eng. bei fiji funktioniert das umschalten von defensive auf offensive nicht wirklich, da muss mehr über die flügel kommen. die konter werden auch noch nicht optimal exekutiert, da fehlt den fijianern noch ein spielmacher der die bälle verteilt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.