Rugby


Recommended Posts

Da war was los heute bei England vs Wales.
Hoher Score (33:30), eine rote Karte (siehe Clip ganz klar kein Tackle versucht, sehr gefährliches spiel) für Manu Tuilagi, ein Supertry von Wales direkt nach dem Ankick und der eierzwicker von Joe Marler nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit.

Hier Rot für Tuilagi
 

Hier der Eierzwicker :lol: :facepalm:

 


 

Dazu gab es für England im Finish eine weitere Gelbe Karte (auch rotverdächtig) so spielte Wales im Finish15:13 Mann und holte noch zwei Tries auf. Es war letztlich zu wenig Zeit für das ganz große Comeback.

Den Try liefere ich noch nach sobald ich was finde was abgefilmt wurde, also nicht gelöscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
revo schrieb vor 58 Minuten:

 

Tintifax1972 schrieb vor 35 Minuten:

Danke. Auch der australischen Union scheint Corona den Rest zu geben. die hätten aber auch ohne Corona massive, selbstverschuldete Probleme bekommen. Gut gesattelt im Profirugby sind aus dem Bauch heraus nur die neuseeländische Union sowie die englische Premiership und natürliche die englische Union, einem wohlbestallten Verband. Die Six Nations können sich wohl ihren 300 Mio-Pfund-TV-Deal (noch kurz vor dem Shutdown beschlossen) in die Haare schmieren. 

Klingt deppert aber: Ich als jemand der schon 15 Jahre beobachtet wie insgesamt 8-10 Länder den ganzen Rahm abschöpfen, während dieselben von weit über 100 Professionalisierung ohne Anschubfinanzierung einfordern, sehe dem sehr gelassen entgegen. Sollen sie doch pleite gehen. Da hat mein korruptes Avatar im Fußball viel mehr für die weltweite Verbreitung und Professionalisierung geleistet.

Ähnlich wie beim Fußball bringt es den Sport als Ganzem nicht um, wenn das geschieht. 
Hier der Link zu Rugby-Australia (Triggerwarnung wegen der Präsidentin)

https://www.planetrugby.com/rugby-australia-posts-big-deficit-fighting-for-survival/ 

Gehört auch hier rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Eine der größten Kanaillen in der an üblen Gestalten wahrlich nicht armen Welt der Sportfunktionäre kommt leider aus dem Rugbysport. Eine Schande, dass es erst eines offenen Briefes bedurfte, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen.

- Verurteilter Totschäger
- Steht unter Folterverdacht
Dagegen sind sonstige Vorwürfe wie Vetternwirtschaft und Korruption geradezu harmlos.

Der französische Rugbyverband hat ebenfalls einiges zu erklären.

Ich wusste von den Machenschaften des Herrn Kean übrigens nicht. Alles was ich bislang hörte und sah und las war, dass der Verband Fidschis unter der Kontrolle des dortigen De facto Diktator Bainimarama steht. 

http://www.totalrugby.de/content/view/10201/36?fbclid=IwAR2R2fv8loQyh5qeFTR2vkUmDLwZX7Lz4uI1sx6F8jxbp0wfWIBI64DH9Kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sony Bill Williams steigt möglicherweise wieder in den Boxring. Der Gegner wäre diesmal sehr prominent :eek:



https://www.foxsports.com.au/boxing/mike-tyson-return-video-sonny-bill-williams-fight-barry-hall-training/news-story/5f9b30e9c53b48a5364e160e75db0e8d

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rugby Australia hat voriges Jahr (ein WM-Jahr wohlgemerkt, wo man normal casht) einen Verlust von 5,2 Mio € in die Bücher geschrieben. 4,7 Mio. fallen offenbar auf Izzy Folau :lol: :facepalm:

https://www.sportbusiness.com/news/wiggs-resigns-from-rugby-australia-board-as-clarke-appointed-interim-ceo/?fbclid=IwAR2mG9d9a-_KEKBw0oMFqYzMtadivLD9BPkLkEG0R9Y9Y74kmVWKEmeMAXs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
richard trk schrieb am 13.5.2020 um 19:45 :

is ganz sehenswert geworden

Hut ab vor dem gewissen User. Aktives Rugby (auch wenn kuschelig) wär glaub ich nix für mi. Unabhängig vom Alter. :davinci:

PS: Habe mir ein paar der Talks angesehen (die Derbygeschichten sind ein bissi "tiaf" oder besser, zieimlich "Old school"). Da sind jedenfalls interessante und auch  sehr prominente Gesprächspartner dabei. Hätte sich mehr Views verdient!

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.