Rugby


Recommended Posts

ASB-Gott

Nach den Ergebnissen der u20 der Schotten begebe ich mich qsl bald wieder ins Zeitalter der Dunkelheit und Gram!

Gut... das kenn ich ja vom fussball nicht anders. Neuseeland oder rsa Fan issma schnell 😜

Aber die Partie heute von Irland geg sco war brutal... 240 tackles bei sco... irre !

Irland ist der Titel zu gönnen, keine Frage.

Italien macht nach 150 Jahren Fortschritte,ok... ein paar mehr schöne Dressen verkauft.

Wales, der Umbau einer goldenen Generation... oder so- ist hart. Ich kann mich erinnern das die mal so fucking untouchable waren... Auch heute akzeptiere ich eine walisische Niederlage frühestens 15 min nach Abpfiff !

Frankreich... sry - sie spielen geil- schon vor der WM war ich etwas angefixt. Die Truppe macht spass. Der mob geht her und seit der WM mag ich das Land ein bissi mehr. Wir sind ambivalent, aber so simma!

 

England.... calcutta cup Baby, calcutta cup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien 60 von 80 Minuten überzeugend, mit großen Fortschritten in der Defensive. Früher mal reichten 24 Punkte bestenfalls zu einem Bonuspunkt.

Irland mit extrem zacher Partie gegen Schottland, aber das sind meistens die, die dann ausschlaggebend für den Gesamterfolg sind, wenn sie gewinnst.

Frankreich vs. England war das Spiel des Tages. Irres Tempo, phasenweise ein Feuerwerk. Bitter für England: Das beste Spiel das sie ablieferten haben sie verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

436817661_771551104954144_208165532110569670_n.jpg

Das Nationalteam hat am Samstag in Stadlau Bosnien dann doch deutlich besiegt. Durchaus wichtig, damit ist der letzte Platz rechnerisch nimmer möglich (außer Bosnien gewinnt gegen Ungarn mit Bonuspunkt, very unlikely).
Dieses Wochenende Samstag geht's dann auswärts in Slowenien mit dem letzten Gruppenspiel weiter.

Super Rugby is auch weitergegangen, die Crusaders sind zum ersten Mal überhaupt die ersten fünf Spiele winless gegangen, konnten sich aber vorletztes Wochenende gegen die eigentlichen Titel-Mitfavoriten Chiefs den ersten Sieg holen. Maß aller Dinge sind grad die Hurricanes aus Wellington, die punktegleich mit den Blues aus Auckland die Tabelle anführen. Letztere haben halt eine Niederlage, die Canes sind noch ungeschlagen und wirken auch wie das dominanteste Team.
Geil war das Spiel zwischen den Fijian Drua und der Western Force (aus Perth) unter abenteuerlichen Bedingungen, die Highlights mussma gesehen haben um es zu glauben: https://www.youtube.com/watch?v=vonGIP4R2o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich konnte Bosnien recht komfortabel besiegen. Die Slowenen fluten für ihr Spiel nächste Woche so ziemlich alle Soc.Med.-kanäle und was sie an Community kennen, habe ich so auch noch nicht erlebt. Gut, ich werde dennoch nicht gen Süden fahren, weil wir selbst ein Spiel haben.
 

Linz hat jetzt übrigens im ASKÖ-Bewegungszentrum endlich eine neue Heimstätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Im pazifischen Klubrugby geht's zu heast - Warathas (NSW) gegen Crusaders (Christchurch) in am richtig starken Spiel. Ich sag gar nix dazu, schaut's die Highlights ungespoilert, you won't regret it

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat gestern mit überzeugender Leistung Slowenien auswärts mit 31:14 geschlagen.

Was anderes aus Irland: Der Wiener Caspar Gabriel (aus der Gabriel-Rugbydynastie) hat gestern als Fly-Half für die irisiche U19 debütiert. Er lebt seit 5 Jahren auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.