Rugby


Recommended Posts

ASB-Gott

Six Nations -

Langsam fängt es zu kribbeln an... Heuer als erster Favorit England (derzeit noch etwas geschwächt) zu nennen- dann Frankreich. Mit etwas Abstand die Iren und Wales. Ich hoffe meine Schotten holen den hässlichsten Pokal der Welt gegen Ingerland... alles andere ist nur etwas Spektakel rundherum...

 

1. Runde:

6.2; 15:15:   ITA:FRA

6.2; 17:45:   ENG:SCO

7.2.; 16:00:  WAL:IRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 11 Minuten:

wird im free-tv übertragen?

Auf Pro 7 MAXX so wie es aussieht heuer leider nicht. Fallweise wird es sicher wieder Wales auf Gälisch (S4C) geben. Frankreich ev. auch wo. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was wo im Free-TV gibt, was hier auch legal zu empfangen ist. Tricks wie man VPN umgeht, um die BBC zu empfangen, darf ich euch leider keine geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen wie zu erwarten mit wenig Problemen gegen italien, die immerhin den schönsten Try legten. 

Aber 25 Misses bei knapp über 80 Tackles ist der Wert einer Tier 3- Truppe. Das ist beinahe erschütternd und hat es den Franzosen leicht gemacht, schnell Raum zu gewinnen.

Im 2. Spiel gebe ich Schottland eine kleine Chance, das spiel bei den English zumindest spannend zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 14 Minuten:

Und alle haben schon gedacht, dass die Schotten nur 6-8 geführt haben zur Halbzeit wird ned reichen.

Ich eigentlich ja auch. Ich sah schon ein neues Schottendrama kommen, als 30 Sekunden vor Schluss der Dropgoal-Versuch so in die Binsn ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin immer noch geflasht von gestern. Unpackbar! Historisch!

Stop the count! Zählt als Tripple Crown und aus.

Ewig schade dass dies ohne Publikum in Twickenham abging bzw. man nicht im Pub mal die Engländer trösten konnte.

Nocheinmal zusammengefasst: So eine geile Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt, warum die Italiener derzeit nicht konkurrenzfähig für die 6N sind. Einziger Trost: Die Truppe gestern war/ist extrem jung, hat Entwicklungspotential. Man könnte bei den Laufwegen beginnen. Ich denke sogar Leute, die Rugby alle Jahre mal sehen, sehen was da abgeht, oder besser gesagt, dass da niemand in die richtige Richtung abgeht.

 

ITAvsFRA6N2021.jpg

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt, warum die Italiener derzeit nicht konkurrenzfähig für die 6N sind. Einziger Trost: Die Truppe gestern war/ist extrem jung, hat Entwicklungspotential. Man könnte bei den Laufwegen beginnen. Ich denke sogar Leute, die Rugby alle Jahre mal sehen, sehen was da abgeht, oder besser gesagt, dass da niemand in die richtige Richtung abgeht.

 

ITAvsFRA6N2021.jpg

Als einer, der tatsächlich höchstens sporadisch in die Six Nations oder die Playoffs der WM reinschaut, probiere ich es mal: es sind viel zu viele Italiener auf der aus unserer Sicht linken Seite zu sehen, weshalb die Franzosen auf der rechten Seite locker zum Try laufen konnten. :davinci:

Mich Footballfan erinnert das an die lächerlich miserable Aufstellung der Colts gegen die Patriots vor ca 3 Jahren bei einem versuchten Punt Trick Play. 

Edit: na seavas, das war schon 2015 und hat sogar an eigenen Wikiartikel. :Dhttps://en.wikipedia.org/wiki/Colts_Catastropheimage.png

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Als einer, der tatsächlich höchstens sporadisch in die Six Nations oder die Playoffs der WM reinschaut, probiere ich es mal: es sind viel zu viele Italiener auf der aus unserer Sicht linken Seite zu sehen, weshalb die Franzosen auf der rechten Seite locker zum Try laufen konnten. :davinci:

Mich Footballfan erinnert das an die lächerlich miserable Aufstellung der Colts gegen die Patriots vor ca 3 Jahren bei einem versuchten Punt Trick Play. 

Edit: na seavas, das war schon 2015 und hat sogar an eigenen Wikiartikel. :Dhttps://en.wikipedia.org/wiki/Colts_Catastropheimage.png

Ja dein Schluss ist natürlich richtig, so macht man es dem Gegner sehr einfach in einem Vollkontaktsport komfortabel zu punkten. 

 

Ich kann mich an den Colts-Fauxpas auch erinnern :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt, warum die Italiener derzeit nicht konkurrenzfähig für die 6N sind. Einziger Trost: Die Truppe gestern war/ist extrem jung, hat Entwicklungspotential. Man könnte bei den Laufwegen beginnen. Ich denke sogar Leute, die Rugby alle Jahre mal sehen, sehen was da abgeht, oder besser gesagt, dass da niemand in die richtige Richtung abgeht.

 

ITAvsFRA6N2021.jpg

Nach 5 Minuten kann man auch mal anerob sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.