Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Also ich fürchte der englische Coach is net deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2023 Pollard zieht seine Kicks heute ordentlich nach links, Mal schauen ob der heute die schwierigen auch reinkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Pollard zieht seine Kicks heute ordentlich nach links, Mal schauen ob der heute die schwierigen auch reinkriegt Ja natürlich haut er den nächsten genau in die Mitte, lass mich doch Mal Recht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2023 Das war schon ziemlich ruppig, sogar für Rugby, die erste Hälfte. Rote war zwingend. Aber da geht sicher ein Bokke auch noch raus für 10 Minuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2023 Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Das war schon ziemlich ruppig, sogar für Rugby, die erste Hälfte. Rote war zwingend. Aber da geht sicher ein Bokke auch noch raus für 10 Minuten. Nicht übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2023 Was für eine Schlacht ... Leckerbissen war es keiner aber richtig geiles Wildsau Rugby 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2023 Leider nur die zweite HZ gesehen, aber das war schon ein geiles Spiel. Schade um die vergebene Conversion und den Penalty Kick. Geil fand ich aber den Bokke der mit gelb runter musste und sich in seinem Trikot versteckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2023 Ein bisschen Glücksritter waren die Bokke schon. Dreckig obendrein. Aber dennoch verdienter WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2023 Kein einziger AB hängt die Silbermedaille ab. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2023 Wenn es Südafrika verloren hätte, dann übrigens, weil sie sich verzockten: 7 Forwards auf der Bank, aber kein Hooker. Prompt verletzt sich der und der Sub (kein Hooker) bringt fast keine Lineouts durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Nach dem 1/4 war ich ein arsch Dann das 1/4 Finale war - fad- Aber dieses Finale, welches durch Forwards entschieden wurde ... geil Sry - geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2023 Linzah schrieb vor 6 Stunden: Nach dem 1/4 war ich ein arsch Dann das 1/4 Finale war - fad- Aber dieses Finale, welches durch Forwards entschieden wurde ... geil Sry - geil Mazuntisch kann ich ja schon ein bissi aber das ist etwas zu hart .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Mazuntisch kann ich ja schon ein bissi aber das ist etwas zu hart .. Nach den 1/4 finali war ich etwas down weil meine (Rest)Favoriten raus waren. Obwohl die Qualität ja das Beste war was ich gesehen habe , muss ich schon sabbernd vermerken. Das Finale gestern war auch wieder spitze! Spannung pur, Qualität top! Und mMn haben es einfach die Forwards entschieden... was mich als ehemaliger Stürmer einfach freut. Da ist SA einfach komplett humorlos. Und den Pollard kann man ohne schlechtes Gewissen in der ärgsten (rest)fettn auch aufwecken, der baut die Dinger aus vernünftigen Distsanzen ein wie ein Maurer im Vollrausch seine Lagen zaubert. Kleine Kritik- die WM wär noch geiler geworden wenn die gruppenauslosung net so verhunzt gewesen wäre. England am Sheet besser als Irland , Frankreich (oder Schottland?)... come on. Natürlich auch ein ewiges höttiwari wenn dupont sich nicht gegen Uruguay das Gesicht gebrochen hätte, und so weiter. Aber das ist halt so Off topic- Die backs sind ja nur dazu da um Knick on zu produzieren damit wieder gescrummt werden kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2023 War ein großartiges Turnier mit einem packenden Finale und einem letztendlich verdientem Sieger - Südafrika hat sich das gegen schwere Gegner besonders dreimal knapp erkämpft und hatte iwie immer noch die Idee, die Robustheit oder das Glück um nochmals nachlegen bzw den Vorsprung halten zu können. Neuseeland, Frankreich und Irland hätten es aber nicht minder verdient und sind wkl an Nuancen gescheitert - aber wkl packende Bilder beim und nach dem Traumfinale, unglaublich wie besonders bei den Finalisten Rugby einfach der Sport Nummer 1 ist und mehr als nur eine Leidenschaft ist - das rundet einfach eine fantastische WM ab. Während die Auslosung natürlich ein dramatischer Einfahrer war, hat trotz allem England das Maximum rausgeholt, auch Fidschi und Portugal haben wkl ein legendäres Turnier gespielt. Und die Szenen aus Frankreich sowie die Abscheide von Langzeit-Legenden haben das alles nochmals abgerundet, ebenso wie der coole Austausch von Profis bis Neulingen des Sports hier im Forum. Genauso wie beim Fußball muss man dann wehmütig vier Jahre auf die nächste Endrunde warten, aber das wird sich sicher auszahlen - mehr Teams, mehr K.O.-Spiele, rückkehrende Nationen und ein Traditionsausrichter mit Australien werden das toll abrunden. Trotzdem; wie und wo überbrückt man jz am besten die Zeit bis zu den Six Nations? Gibts Tipps für Übertragungen, Channels etc? Rugby Austria ist nun auch wieder fleißiger am posten und die Locals hätten sich auch einen Besuch verdient... nur ob ich mich wieder aktiv auf einen Kunstrasen wage, lasse ich offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. Oktober 2023 Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem; wie und wo überbrückt man jz am besten die Zeit bis zu den Six Nations? Gibts Tipps für Übertragungen, Channels etc? Rugby Austria ist nun auch wieder fleißiger am posten und die Locals hätten sich auch einen Besuch verdient... nur ob ich mich wieder aktiv auf einen Kunstrasen wage, lasse ich offen. Super Rugby geht Ende Februar 2024 erst wieder los, des is des einzige wos I sonst schau, zugegebenermaßen Österreich is am 4. November auswärts in Luxemburg wieder im Einsatz. Heimspiel gibt's dann am 6.4. wieder, gegen Bosnien. Und am 13.4. auswärts bei Slowenien, des warad potentiell auch an Ausflug wert. ÖRV-Kalender für die Saison find ich grad tatsächlich keinen - nutzt vermutlich nix und du musst spontan schauen was Rugby Austria oder die einzelnen Vereine jeweils für's nächste Wochenende posten :/ Was ich akut gefunden hätte wären am 4.11. zwei Zweitligaspiele: Wombats gegen Celtic II auf der Neuklosterwiese in Wiener Neustadt und Klagenfurt/Leoben gegen Krems/Melk(/OÖ II) um 13:00 am Klagenfurter Koschatplatz. Der Kalender von Celtic ist auch immer a Geheimtipp, da stehen zumindest die Spiele der Kelten drin: am 11.11. Graz gegen Celtic (am Viktor Franz Platz), am 25.11. Celtic gegen Donau (im RLZ Atzgersdorf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts