Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Der Verbremser hat Norris sofort ins DRS gebracht. Marko hat das gerade auch als eine Schlüssenszene erwähnt. Zumal ja dann auch noch der gesamte Schwung fehlt und er damit auch auch die Überrundeten für Norris perfekt positioniert hat. Schau es in der WH nochmals an. 

Ob Norris rangekommen wäre, weiß ich nicht. Vermutlich. DRS bringt so verdammt viel Rundenzeit hier. 

Klar wäre er herangekommen. Da irgendwelche Zweifel kund zu tun, ist völlig unnötig. Es war vielleicht eine Runde früher, aber Norris war ja davor schon auf 1,x Sekunden dran.

Auch dass Verstappen in solchen Aktionen oft nervös (oder wie dein Wortlaut sonst war) stimmt nicht, gestern der Sprint hat das bestens gezeigt.

Ich bleibe dabei, bei anderen Fahrern würdest du das komplett anders analysieren. 

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Hat Max bewusst zwei Zusammenstöße verursacht, um Weltmeister zu werden?

Theoretisch schon :D 

Jeddah und Monza 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich war ja schon immer ein Fan von Sergio, aber dessen Leistungen in den vergangenen Rennen waren einfach nur katastrophal. Das kannst so auch nicht erklären. Hauptsache sein Vertrag wurde verlängert. 

Meiner Meinung nach hat sich an seinen Leistungen nicht viel geändert. Auf eine Runde war er noch nie wirklich gut. In einem überlegenen Red Bull ist er im Rennen oft souverän zweiter geworden. Jetzt hat er den überlegenen Red Bull nicht mehr. Der fährt jetzt mehrere Jahre im Red Bull und hat nur 5 Siege geholt. Selbst ein Bottas hat im überlegenen Mercedes mehr Siege geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hier nochmal die Szene zum nachschauen

https://dubz.co/c/8d5225

wenn man Verstappen die Schuld gibt würds ich einsehen

er wusste, dass Norris neben ihm sein wird und ist trotzdem rausgezogen

wenn man das als Racing-Incident abstempelt würds ich auch irgendwie einsehen

aber verdammt nochmal Norris muss wissen wann er zurückziehen muss

besonders gegen Verstappen...

er hätte wirklich Platz 2 nehmen sollen bevor er gegen einen unberechenbaren Max so ein Risiko eingeht

wenn er das ruhiger angeht und auf einen Verbremser von Max wartet gewinnt er dass vllt in der letzten Runde...

und bezüglich der Diskussion obs für Mercedes verdient ist bzw ob man sich freuen darf? ja verdammt wieso nicht

wenn sich 2 streiten freut sich nun mal der 3.

und auch wenn ein Russel 3. bleibt und sich die 2 vorn nicht gegenseitig eliminieren... den 3. Platz bekommst auch net geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russell hat die beiden Führenden in der gleichen Kurve überholt. Schon allein deshalb verdient. :feier:

Toto und Günther sind auch richtig gute Freunde wie man sieht. 

Der Günther bekommt ja in den Bergen zu wenig Luft, wenn ich Toto richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten:

Soviel zu er ist erwachsen geworden :lol: Immer noch der selbe Trottel und genau darum ist das GOAT Geschwafel lächerlich :winke: @Gatrik

Bin im Urlaub, LG

Verstappen natürlich weiterhin GOAT. Wer sollst auch sonst sein!?

bobby the cat schrieb vor 24 Minuten:

Norris hat heute bitter gelernt, dass Verstappen (so wie auch damals Hamilton) im Duell ein extrem harter Gegner ist.

Das hätte Norris aber meiner Meinung nach schon wissen müssen..!

Jup. Das war eine Investition in die Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Hat Max bewusst zwei Zusammenstöße verursacht, um Weltmeister zu werden? Hat er in Monaco bewusst einen Stopp in der letzten Kurve im Qualifying verursacht, damit sein größter Konkurrent keine schnelle Runde mehr fahren konnte?

Du kannst Max vorwerfen, was du willst, aber Schumacher war eine ganz andere Hausnummer, wenn es darum ging, einen vermeintlichen Vorteil herauszuholen.  

Max ist einfach überlegen, in allen Belangen. Das macht ihn bei vielen unsympathisch. Ist immer so. Egal welcher Sport. Hater gibt es überall.

Ich habe nix gegen Leute, die schnell sind, solange sie fair bleiben, nur wenn ich nicht gewinne, dass ich dann dem anderen in die Kiste fahren muss, ist für mich nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immer wieder lustig die Threads nach nem GP zu lesen..... 

Mich wundert nur das das Budget '21 nicht zum Auslöser des Unfall erkoren worden ist. :laugh:

Crash war jedenfalls unnötig auch wenn die Schuldverteilung klar Richtung Max geht. 

Schad um wertvolle Punkte von Max und Lando. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Soldi schrieb vor 34 Minuten:

Das ist Loser-Mentalität. Unter normalen Umständen wär der Sieg nie zustande gekommen.

Wär das Selbe wenn ich mich darüber freue, dass das Team meines Sohnes eine U10 Gurkentruppe mid bladen Innenverteidigern zweistellig besiegt.

Kompletter Blödsinn. Wieso soll er sich nicht freuen. Erinnerung an Steven Bradbury werden wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe nix gegen Leute, die schnell sind, solange sie fair bleiben, nur wenn ich nicht gewinne, dass ich dann dem anderen in die Kiste fahren muss, ist für mich nicht verständlich.

Immer wieder erstaunlich, dass Leute nicht fähig sind, auf das Posting nicht einzugehen. Ich lass es gut sein, bringt nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Immer wieder lustig die Threads nach nem GP zu lesen..... 

Mich wundert nur das das Budget '21 nicht zum Auslöser des Unfall erkoren worden ist. :laugh:

Das Catering Budget hat größere Rückspiegel gefressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Immer wieder erstaunlich, dass Leute nicht fähig sind, auf das Posting nicht einzugehen. Ich lass es gut sein, bringt nix. 

Versteh ich nicht, aber du hast von Formel 1 ja eh keine Ahnung, also ist die Diskussion sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 39 Minuten:

hier nochmal die Szene zum nachschauen

https://dubz.co/c/8d5225

wenn man Verstappen die Schuld gibt würds ich einsehen

er wusste, dass Norris neben ihm sein wird und ist trotzdem rausgezogen

wenn man das als Racing-Incident abstempelt würds ich auch irgendwie einsehen

aber verdammt nochmal Norris muss wissen wann er zurückziehen muss

besonders gegen Verstappen...

er hätte wirklich Platz 2 nehmen sollen bevor er gegen einen unberechenbaren Max so ein Risiko eingeht

wenn er das ruhiger angeht und auf einen Verbremser von Max wartet gewinnt er dass vllt in der letzten Runde...

und bezüglich der Diskussion obs für Mercedes verdient ist bzw ob man sich freuen darf? ja verdammt wieso nicht

wenn sich 2 streiten freut sich nun mal der 3.

und auch wenn ein Russel 3. bleibt und sich die 2 vorn nicht gegenseitig eliminieren... den 3. Platz bekommst auch net geschenkt...

Verstappen zieht zuerst nach Innen und dann wieder raus. Norris wollte ihm in der Kurve nicht mal überholen, sondern sich einfach einen super Exit für die nächste DRS Gerade sichern und Max wusste das ebenfalls und wollte ihm diesen guten Exit nicht verschaffen.

Er hat es ganz klar mit unfairen Mitteln gemacht und niemals ist dies ein normaler incident.

Norris ist einer der fairsten Fahrer in Feld und Max ist halt Max - sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag