Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ganz klar Verstappen. Aber nicht der Max sondern ein anderer mit 3 Buchstaben. Das Vorstrafenregister lügt nicht. 

Da stimmt allerdings. Immerhin haben sie ihm im Gegensatz zu seinem Sohn und Schumacher keinen WM-Titel geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Heute? Eh immer wenns um Max geht.

Bei Vöslauer finde ich sie sonst nicht gar so auffällig.

Wäre btw. interessant gewesen, ob Verstappen für die Aktion eine (oder zwei) Runden noch bestraft worden wäre bzw. vielleicht sogar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Norris hat heute bitter gelernt, dass Verstappen (so wie auch damals Hamilton) im Duell ein extrem harter Gegner ist.

Das hätte Norris aber meiner Meinung nach schon wissen müssen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Heute? Eh immer wenns um Max geht.

Tut mir natürlich leid, dass du in deinem Circle Jerk auf Max gestört wirst. 

Spoiler

Nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Nona, rean wird er. Sieg ist Sieg, wie er zustande gekommen ist interessiert schon jetzt keinen mehr.

Das ist Loser-Mentalität. Unter normalen Umständen wär der Sieg nie zustande gekommen.

Wär das Selbe wenn ich mich darüber freue, dass das Team meines Sohnes eine U10 Gurkentruppe mid bladen Innenverteidigern zweistellig besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Tut mir natürlich leid, dass du in deinem Circle Jerk auf Max gestört wirst. 

Inhalt unsichtbar machen

Nicht

Passt schon. Ich schau mir deine Heuchelei eh immer gern an. Ist ja wenns um Sturm und Rapid geht, nichts anderes. Du versuchst es halt immer als wertvolle Analysen zu verkaufen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Loser-Mentalität. Unter normalen Umständen wär der Sieg nie zustande gekommen.

Wär das Selbe wenn ich mich darüber freue, dass das Team meines Sohnes eine U10 Gurkentruppe mid bladen Innenverteidigern zweistellig besiegt.

Grab dich doch ein in deinem Grant, es geht mir eigentlich am Arsch vorbei wer da gewinnt. :lol: 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Der Verbremser war relativ egal, den Reifen hat er sich damit nicht zerstört und Norris wäre sowieso an ihn herangekommrn. Deine Analysen kann ich heute in keinster Weise nachvollziehen und ich bin mir relativ sicher, dass sie bei anderen Fahrern anders aussehen würden.

Der Verbremser hat Norris sofort ins DRS gebracht. Marko hat das gerade auch als eine Schlüssenszene erwähnt. Zumal ja dann auch noch der gesamte Schwung fehlt und er damit auch auch die Überrundeten für Norris perfekt positioniert hat. Schau es in der WH nochmals an. 

Ob Norris rangekommen wäre, weiß ich nicht. Vermutlich. DRS bringt so verdammt viel Rundenzeit hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Max hat übrigens einen miesen Stopp, fährt mit 3 Reifen die halbe Runde, muss nochmal extra stoppen, bekommt eine 10 Sekunden Strafe und ist dennoch vor Perez :davinci:

Ich war ja schon immer ein Fan von Sergio, aber dessen Leistungen in den vergangenen Rennen waren einfach nur katastrophal. Das kannst so auch nicht erklären. Hauptsache sein Vertrag wurde verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Wenn es immer „normal“ ablaufen würde dann würde sich immer der Favorit durchsetzen und nie der Außenseiter..

Abgesehen davon kann sowas in der F1 immer passieren. Und wenn es passiert muss man da sein.. Sainz und Piastri waren es zB nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Norris hat heute bitter gelernt, dass Verstappen (so wie auch damals Hamilton) im Duell ein extrem harter Gegner ist.

Das hätte Norris aber meiner Meinung nach schon wissen müssen..!

Norris muss wissen dass Max nicht in die Kurve einlenkt (mitten in der Kurve) sondern sogar extra noch in Norris rein lenkt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Passt schon. Ich schau mir deine Heuchelei eh immer gern an. Ist ja wenns um Sturm und Rapid geht, nichts anderes. Du versuchst es halt immer als wertvolle Analysen zu verkaufen. :busserl:

Das ist deiner Obsession geschuldet. Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass Max der aktuell beste Fahrer ist. 

Genau so wie du von mir keine 3 negativen Beiträge über Rapid in dem Jahr finden wirst. Im Gegenteil. Aber alleine der Themenwechsel zeigt, dass du du einen argumentativen Notstand hast wenn du mal mehr als „GOAT“ schreiben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Ich frage mich gerade, ob Verstappen oder doch Schumacher das größte Arschloch der Formel 1 ist/war.

Hat Max bewusst zwei Zusammenstöße verursacht, um Weltmeister zu werden? Hat er in Monaco bewusst einen Stopp in der letzten Kurve im Qualifying verursacht, damit sein größter Konkurrent keine schnelle Runde mehr fahren konnte?

Du kannst Max vorwerfen, was du willst, aber Schumacher war eine ganz andere Hausnummer, wenn es darum ging, einen vermeintlichen Vorteil herauszuholen.  

Max ist einfach überlegen, in allen Belangen. Das macht ihn bei vielen unsympathisch. Ist immer so. Egal welcher Sport. Hater gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag