moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Ganz vergessen das heute die HV und MG Versammlung ist Leider heute keine Zeit da Familientreffen Gibt aber einen Livestream und den kann ich Morgen wohl auch Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni moerli schrieb Gerade eben: Ganz vergessen das heute die HV und MG Versammlung ist Leider heute keine Zeit da Familientreffen Gibt aber einen Livestream und den kann ich Morgen wohl auch Schauen Bei mir dasselbe. Hätte ein paar Themen gehabt die ich gerne am Podium angesprochen hätte, aber Familie geht immer vor. Werd mir daher auch den Livestream im nachhinein ansehen. Allen die dort sind wünsche ich eine informative & kurzweilige Veranstaltung mit einer guten Diskussion über die Themen die von den Mitgliedern aufgebracht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Die wichtigste Frage ist wohl, ob die Frankfurter diesmal mehr als 6 Eur kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Link zum Livestream: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/livestream-aohv-und-mitgliedertreffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. Juni FloRyan schrieb vor 24 Minuten: Bei mir dasselbe. Hätte ein paar Themen gehabt die ich gerne am Podium angesprochen hätte, aber Familie geht immer vor. wäre das heute überhaupt möglich gewesen? Zitat Tagesordnung 1 - Eröffnung und Begrüßung 2 - Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 18. November 2023 3 – Abstimmung über die beabsichtigte Statutenänderung im Zusammenhang mit der Anerkennung des SK Rapid als spendenbegünstigter Sportverein 4 – Ende der Hauptversammlung https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Oldergod schrieb vor 1 Minute: wäre das heute überhaupt möglich gewesen? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024 Bei der HV nicht, aber beim Mitgliedertreffen (direkt daran anschließend) natürlich schon. Hab ich auch letztes Jahr gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni stream ist live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Wrabetz gestern zu lange in berlin gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Hat man nicht schon in die IT investiert? Stream klappt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni bronaldo schrieb vor 31 Minuten: Hat man nicht schon in die IT investiert? Stream klappt gar nicht. Wenn du das Problem hast, dass der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt wenn du auf Vollbild stellst dann senke die Qualität (bei mir hat 720p gereicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Ist tatsächlich so wenig los heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Ist tatsächlich so wenig los heute? Jo, weniger als halbvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Und wie wars? Gabs was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni Parenzo schrieb vor einer Stunde: Und wie wars? Gabs was neues? woran ich mich zb erinnere, was gesagt wurde: * der plan ist es, am ö-topf festzuhalten in dieser saison. heißt aber nicht, dass bei erreichen einer gruppenphase nicht doch noch ausländer verpflichtet werden könnten. Der ö topf wird jedes jahr bzw jede transferperiode aufs neue evaluiert. er bringt uns in etwa 1 mio €. * bzgl sponsoring wurde angekündigt dass noch das ein oder andere in der pipeline ist, manches ist schon sehr konkret, anderes braucht noch bisserl *katzer hat nochmal seinen plan aufgezeigt, dass man eine mannschaft mit 4-5 gestandenen spielern und rundherum junge mit potenzial haben möchte. hat auch die verjüngerung des kaders nochmal präsentiert, die er vorangetrieben hat seit er im amt ist * bzgl umsatzerlöse insgesamt (sponsoring, tickets, etc) ist man voraussichtlich in diesem jahr fast wieder auf dem selben niveau wie im jahr der stadioneröffnung. Insgesamt nicht sehr viel neues 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Hat man nicht schon in die IT investiert? Stream klappt gar nicht. Das wundert mich! War heute bewusst - ohne WLAN - via iphone durchehend am Livestream! Nicht eine Unterbrechung bei Audio oder auch Video! Bernd Hartweger schrieb am 20.11.2023 um 12:22 : SK Rapid :: Zusatzinformation zur OHV 2023 Hier die Aufzeichnung - https://tv.skrapid.at/detail/video/aohv-und-mitgliedertreffen-2024-1-24018 einloggen vorausgesetzt mit Mitgliedsdaten! GwG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts