Außerordentliche Hauptversammlung 2024

moerli

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb Gerade eben:

Ganz vergessen das heute die HV und MG Versammlung ist

Leider heute keine Zeit da Familientreffen

Gibt aber einen Livestream und den kann ich Morgen wohl auch Schauen

Bei mir dasselbe. Hätte ein paar Themen gehabt die ich gerne am Podium angesprochen hätte, aber Familie geht immer vor. 

Werd mir daher auch den Livestream im nachhinein ansehen.

Allen die dort sind wünsche ich eine informative & kurzweilige Veranstaltung mit einer guten Diskussion über die Themen die von den Mitgliedern aufgebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Bei mir dasselbe. Hätte ein paar Themen gehabt die ich gerne am Podium angesprochen hätte, aber Familie geht immer vor. 

wäre das heute überhaupt möglich gewesen?

Zitat

Tagesordnung

1 - Eröffnung und Begrüßung

2 - Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 18. November 2023

3 – Abstimmung über die beabsichtigte Statutenänderung im Zusammenhang mit der Anerkennung des SK Rapid als spendenbegünstigter Sportverein

4 – Ende der Hauptversammlung

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

Bei der HV nicht, aber beim Mitgliedertreffen (direkt daran anschließend) natürlich schon. Hab ich auch letztes Jahr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 31 Minuten:

Hat man nicht schon in die IT investiert? Stream klappt gar nicht.

Wenn du das Problem hast, dass der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt wenn du auf Vollbild stellst dann senke die Qualität (bei mir hat 720p gereicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Und wie wars? Gabs was neues?

woran ich mich zb erinnere, was gesagt wurde: 

* der plan ist es, am ö-topf festzuhalten in dieser saison. heißt aber nicht, dass bei erreichen einer gruppenphase nicht doch noch ausländer verpflichtet werden könnten. Der ö topf wird jedes jahr bzw jede transferperiode aufs neue evaluiert. er bringt uns in etwa 1 mio €.

* bzgl sponsoring wurde angekündigt dass noch das ein oder andere in der pipeline ist, manches ist schon sehr konkret, anderes braucht noch bisserl

*katzer hat nochmal seinen plan aufgezeigt, dass man eine mannschaft mit 4-5 gestandenen spielern und rundherum junge mit potenzial haben möchte. hat auch die verjüngerung des kaders nochmal präsentiert, die er vorangetrieben hat seit er im amt ist

* bzgl umsatzerlöse insgesamt (sponsoring, tickets, etc) ist man voraussichtlich in diesem jahr fast wieder auf dem selben niveau wie im jahr der stadioneröffnung.

Insgesamt nicht sehr viel neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Hat man nicht schon in die IT investiert? Stream klappt gar nicht.

Das wundert mich! War heute bewusst - ohne WLAN - via iphone durchehend am Livestream! Nicht eine Unterbrechung bei Audio oder auch Video! 

Bernd Hartweger schrieb am 20.11.2023 um 12:22 :

Hier die Aufzeichnung - https://tv.skrapid.at/detail/video/aohv-und-mitgliedertreffen-2024-1-24018

einloggen vorausgesetzt mit Mitgliedsdaten! GwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag