Benjamin Böckle ist Rapidler

Recommended Posts

ASB-Legende

Herzlich Willkommen

Erinnert von der Vita stark an Auer wie der gekommen ist: Unbekannter u21 teamspieler in einer niedrigen Liga im Nachbarland. Ich hoffe der Übergang Böckle - Auer klappt so wie bei Auer - Ulmann. Man hat bei auer schon gemerkt, dass ihm ein konkurrent gut tun würde. Ulmann war auch besser als Auer ihm druck gemacht hat wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#3 beim SC Rapid -->
---
Willkommen!

Spoiler

3
Mert Müldür (18/19 - 19/20), Lucas Galvão (17/18), Christoph Schösswendter (16/17), Brian Behrendt (12/13 - 14/15), Jürgen Patocka (07/08 - 11/12), Gernot Plassnegger (06/07), Vladimír Labant (05/06), Ferdinand Feldhofer (03/04 - 04/05), Saoud Fath (02/03), Oliver Freund (97/98 - 01/02), Peter Guggi (94/95 - 96/97), Michael Zisser (93/94), Franz Resch (91/92 - 92/93), Andreas Poiger (90/91), Franz Weber (88/89 - 89/90), Karl Brauneder (88/89), Kurt Garger (81/82 - 87/88), Peter Persidis (80/81 - 81/82), Peter Persidis (76/77 - 77/78), Egon Pajenk (75/76), Walter Glechner (68/69), Rudolf Flögel (67/68), Walter Glechner (62/63 - 63/64), Paul Halla (60/61), Karl Gießer (55/56)

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/rueckennummern/verein/170

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Hab den bis vor paar Tagen nicht gekannt, geschweige denn gesehen. Aber "Grundausbildung" in Salzburg bis rauf zu Liefering, Youth League, jetzt in jungen Jahren schon Erfahrung als Stammspieler im Ausland, das klingt schon sehr ok, bin gespannt auf ihn.

Geht mir genau so...

Und damit...

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Trainingsstart bei ⁦

⁩ - noch ohne Neuzugang #Böckle, der sich beim U-21-Team leicht verletzt hat und von Trainer #Klauß „in 1, 2 Wochen erwartet wird“. Am kolportierten Interesse an Stürmer Charly #Keita ist laut Sportchef #Katzer „nichts dran. Er ist kein Thema.“

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

War er nicht von vornherein (leicht) verletzt? Also schon wo das Gerücht aufgekommen ist. Evtl hat es sich deshalb (MedCheck?) auch länger gezogen. Oder verwechsel ich den Spieler jetzt?

Langer Med Check war beim Schöller.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag