onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 oestl schrieb vor 42 Minuten: Eigentlich hat Brigitte Bardot das alleinige Vorrecht.. Bimbo Binder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Benjamin Blümchen als Fuxiii ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Bimbo Binder Betar Brucic und Beta Bacult.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb am 24.6.2024 um 11:59 : Herzlich willkommen beim geilsten Verein! Bin gespannt wie weit er und Auer leistungstechnisch auseinander liegen. Aktuell schätz ich Auer schon noch deutlich stärker ein. Bin aber gern für eine positive Überraschung zu haben! Absolut sinnvoller und solider Transfer. warum? böckle schon spielen gesehen? wenn ja - sry bearbeitet 25. Juni 2024 von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Und ich wundere mich noch, warum das hier schon 5 Seiten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 Nachdem das Vorstellungsvideo ein Stummfilm war, freu ich mich schon aufs erste Interview. Werden wir Wiener ihn überhaupt verstehen können, verwendet er Wörter wie Pfosten und Ecke oder spricht er trotz allem doch normal? Man darf gespannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Nachdem das Vorstellungsvideo ein Stummfilm war, freu ich mich schon aufs erste Interview. Werden wir Wiener ihn überhaupt verstehen können, verwendet er Wörter wie Pfosten und Ecke oder spricht er trotz allem doch normal? Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Spät aber doch: Tolles Pflichtspieldebüt, war neben Sangare vermutlich der auffälligste Spieler am Sonntag. Bin gespannt, wie häufig wir ihn in der Liga sehen. Flankenmäßig scheint er auf einem Level mit Auer zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 Ein Artikel über Böckle https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/boeckle---es-bestaetigt--dass-es-richtig-ist--was-ich-mache-/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2024 dobie schrieb vor 3 Stunden: Ein Artikel über Böckle https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/boeckle---es-bestaetigt--dass-es-richtig-ist--was-ich-mache-/ Der war auch so ein fehlendes Puzzlestück, das derzeit noch nicht so wichtig erscheint, aber der ist als LV mindestens zwei Klassen stärker als es Moormann war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2024 Wenn er spielt macht er meistens einen Assist, sowie gestern gegen Horn. Sein Passschärfe und seine Flanken sind sehr gut. Er macht das Spiel auch schnell und dreht selten ab - sofern er auf seinet linken Seite agiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Würde ihn gerne viel öfter sehen. Denke er würde es gut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Für sein erstes Halbjahr auf so einem Niveau ganz ok. Wenn er sich so entwickelt wie Auer nach seinem Wechsel aus Cze 2 dann kann er ein Ersatz sein wenn dieser Rapid verlässt. Aktuell fehlt da in allen Belangen noch sehr viel, deshalb wird er auch im Frühjahr wenig Einsatzzeit in der Ersten bekommen (hoffentlich, denn das heißt, dass Auer fit bleibt). Die Spielzeit in der 2er tut ihm gut. Als Backup absolut ok und eine Steigerung zu Moormann, mehr ist das noch nicht. Der Qualitätsverlust zu Auer ist noch viel zu groß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden: Für sein erstes Halbjahr auf so einem Niveau ganz ok. Wenn er sich so entwickelt wie Auer nach seinem Wechsel aus Cze 2 dann kann er ein Ersatz sein wenn dieser Rapid verlässt. Aktuell fehlt da in allen Belangen noch sehr viel, deshalb wird er auch im Frühjahr wenig Einsatzzeit in der Ersten bekommen (hoffentlich, denn das heißt, dass Auer fit bleibt). Die Spielzeit in der 2er tut ihm gut. Als Backup absolut ok und eine Steigerung zu Moormann, mehr ist das noch nicht. Der Qualitätsverlust zu Auer ist noch viel zu groß. Ich will Auer-Böckle nicht vergleichen. Benny Böckle hat ca 1.000 Einsatzminuten in dieser Saison und das aufgeteilt auf 5 Bewerbe (U21 Nationalteam, Rapid II, 3 Bundesliga Einsätze, CUP und CL) Allerdings nie einen Rythmus von mehreren Spielen am Stück bzw mit den gleichen Mitspielern. Da ist es ziemlich schwierig sich schrittweise zu steigern. Das er regelmässige Assists macht zeigt was für Potenzial da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts