Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wieder der Schwachsinn mit Laimer als RA :facepalm: 

Wie oft soll der dort einen kompletten Scheiß zusammenspielen, bervor man mit dem Blödsinn aufhört?

Das ist so wie Alaba im dm.

Wir hatten jahrelang einen genialen IV und der spielte auf einer Position wo sogar ilsanker stärker war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Verstehs auch nicht, Grillitsch passt für mich, aber Laimer am Flügel, naja

Grillitsch ist ok, aber Laimer statt ihm und Wimmer rechts wär mir deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vielleicht reichen mögliche 3 Punkte nicht zum Aufstieg, da habe ich einen Danso lieber im Entscheidungsspiel gegen Holland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Den stärksten österreicher vom Hinspiel auf die Bank. Den schwächsten in die Startaufstellung (Arni)

Er wird wissen was er macht. Bei dico oder Krankl als Trainer würde ich schon jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommen

Man muss mit den Kräften auch ein bisschen haushalten, da kommen noch 6 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht reichen mögliche 3 Punkte nicht zum Aufstieg, da habe ich einen Danso lieber im Entscheidungsspiel gegen Holland. 

Das is eine vernünftige Erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, Leaving Las Vegas said:

Mal eine obskure Theorie.

Eigentlich wollte er nur Wöber rausnehmen weil er so schlecht war, aber human wie der Ralf nun mal ist nahm er auch den Danso mit raus und erklärt uns dann das hat taktische Gründe wegen den Karten. So füllt sich der Wöber gut und alle sind glücklich. :=

War tatsächlich auch mein erster Gedanke, er will Wöber nicht zu sehr vor den Kopf stoßen. Aber mit der Gelb-Vorbelastung von Danso machts hinsichtlich Niederlande schon Sinn, Laimer dagegen wieder auf RA zu verheizen sollte er inzwischen besser wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danso fix draußen wegen der Gefahr einer Sperre. Auf ihn kann man gegen die Niederlande nicht verzichten. Trauner und Lienhart werden das schon schaukeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Grillitsch ist ok, aber Laimer statt ihm und Wimmer rechts wär mir deutlich lieber.

Hätte heute Seiwald geopfert, weil wir einen Sieg brauchen, Grillitsch und Laimer im ZM

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Grillitsch brauchst als Taktgeber, im Ballverteilen ist das unser bester Mann. Keine Ahnung warum den einige nicht sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBo1894 schrieb vor 1 Minute:

Danso fix draußen wegen der Gefahr einer Sperre. Auf ihn kann man gegen die Niederlande nicht verzichten. Trauner und Lienhart werden das schon schaukeln.

Und im Achtelfinale würde Danso dann fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Hätte heute Seiwald geopfert, weil wir einen Sieg brauchen, grillitschun Laimer im ZM

Wäre auch top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ma die polnische Abwehr auf allen Seiten maximal anpressen und ersticken will, macht Laimer auf der Position immer Sinn.

Und wer in der IV spielt is ma auch wurscht. Da ist die Qualität hoch, und Danso braucht man gegen die Niederlande dringender. :ratlos:

Und Grillitsch ist in einem Spiel wo ma das Spiel machen werden auch die richtige Entscheidung.

Scheißts euch ned an. Die machen des schon :)

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten