mido456 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wieder der Schwachsinn mit Laimer als RA Wie oft soll der dort einen kompletten Scheiß zusammenspielen, bervor man mit dem Blödsinn aufhört? Das ist so wie Alaba im dm. Wir hatten jahrelang einen genialen IV und der spielte auf einer Position wo sogar ilsanker stärker war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Verstehs auch nicht, Grillitsch passt für mich, aber Laimer am Flügel, naja Grillitsch ist ok, aber Laimer statt ihm und Wimmer rechts wär mir deutlich lieber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juni 2024 Vielleicht reichen mögliche 3 Punkte nicht zum Aufstieg, da habe ich einen Danso lieber im Entscheidungsspiel gegen Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Den stärksten österreicher vom Hinspiel auf die Bank. Den schwächsten in die Startaufstellung (Arni) Er wird wissen was er macht. Bei dico oder Krankl als Trainer würde ich schon jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommen Man muss mit den Kräften auch ein bisschen haushalten, da kommen noch 6 Spiele. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Vielleicht reichen mögliche 3 Punkte nicht zum Aufstieg, da habe ich einen Danso lieber im Entscheidungsspiel gegen Holland. Das is eine vernünftige Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 1 minute ago, Leaving Las Vegas said: Mal eine obskure Theorie. Eigentlich wollte er nur Wöber rausnehmen weil er so schlecht war, aber human wie der Ralf nun mal ist nahm er auch den Danso mit raus und erklärt uns dann das hat taktische Gründe wegen den Karten. So füllt sich der Wöber gut und alle sind glücklich. War tatsächlich auch mein erster Gedanke, er will Wöber nicht zu sehr vor den Kopf stoßen. Aber mit der Gelb-Vorbelastung von Danso machts hinsichtlich Niederlande schon Sinn, Laimer dagegen wieder auf RA zu verheizen sollte er inzwischen besser wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Wimmer statt grillitsch und am Flügel. Laimer ins DM. Das wäre es gewesen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 Danso fix draußen wegen der Gefahr einer Sperre. Auf ihn kann man gegen die Niederlande nicht verzichten. Trauner und Lienhart werden das schon schaukeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juni 2024 Ich kanns nachvollziehen, in diesem Spiel werden die IV nicht ohne Karte auskommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 4 Minuten: Grillitsch ist ok, aber Laimer statt ihm und Wimmer rechts wär mir deutlich lieber. Hätte heute Seiwald geopfert, weil wir einen Sieg brauchen, Grillitsch und Laimer im ZM bearbeitet 21. Juni 2024 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch brauchst als Taktgeber, im Ballverteilen ist das unser bester Mann. Keine Ahnung warum den einige nicht sehen wollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 DerBo1894 schrieb vor 1 Minute: Danso fix draußen wegen der Gefahr einer Sperre. Auf ihn kann man gegen die Niederlande nicht verzichten. Trauner und Lienhart werden das schon schaukeln. Und im Achtelfinale würde Danso dann fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Hätte heute Seiwald geopfert, weil wir einen Sieg brauchen, grillitschun Laimer im ZM Wäre auch top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Grillitsch brauchst als Taktgeber, im Ballverteilen ist das unser bester Mann. Keine Ahnung warum den einige nicht sehen wollen. !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn ma die polnische Abwehr auf allen Seiten maximal anpressen und ersticken will, macht Laimer auf der Position immer Sinn. Und wer in der IV spielt is ma auch wurscht. Da ist die Qualität hoch, und Danso braucht man gegen die Niederlande dringender. Und Grillitsch ist in einem Spiel wo ma das Spiel machen werden auch die richtige Entscheidung. Scheißts euch ned an. Die machen des schon bearbeitet 21. Juni 2024 von derHirschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts