EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenns die ECL nicht gäbe, wärs heut so ein richtig klassischer österreichischer Euro Quali Abend. Zum Glück gibts das Sicherheitsnetz.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sicht vielleicht eh besser, wenn wir Lugano und St.Gallen in der CoL mit Rapid und Lask kontern. Da mach ich mir sehr wenig Sorgen, dass ihr mehr Punkte machen werdet.

Wir werden sehen. Rapid wird schon extrem überschätzt

Trotzdem wird es natürlich schwierig, vor euch zu landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK ist definitiv besser so. Vielleicht mit neuem Coach und genesenen Spieler ja in der COL (wieso eigentlich nimmer ECL) was drin, in der EL ist nix zu holen für die.

Rapid ist mir egal, hoff sie holen sich wenigstens das X heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Die wechseln ja hoffentlich noch den Trainer,  bereits 4 Saisonniederlagen is halt grauenhaft. 

Der Kader ist ja eigentlich locker Top 4 in Österreich. Die Verletzungen von Zulj und Lawall waren halt Pech.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Derni schrieb Gerade eben:

Der Kader ist ja eigentlich locker Top 4 in Österreich. Die Verletzungen von Zujl und Lawall waren halt Pech.

Jein. Das sind mMn hauptsächlich Leute mit netten Namen deren Prime längst vorbei ist (Berisha, wink amoi) oder völlig durchschnittliche Typen (Usor, Pintor usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Vor 5 Minuten hast du geschrieben, Rapie ist bärenstark :lol:

Er hat auch geschrieben vor kurzem, dass die Norweger bärenstark sind und jetzt schaut es nicht mehr so rosig aus für die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Duell der Kleinen ist Larne nun gegen die Red Imps erstmal in Front, 10 Min gehts noch!

Ein nordirisches Team gabs in der Gruppen(Liga) Phase glaub ich noch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PAT87 schrieb Gerade eben:

Er hat auch geschrieben vor kurzem, dass die Norweger bärenstark sind und jetzt schaut es nicht mehr so rosig aus für die.

Oder wie scheisse Sturm ist, wie unglaublich mega gut der LASK … da gibt‘s viele unterschiedliche Meinungen von dem Kollegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

LASK ist definitiv besser so. Vielleicht mit neuem Coach und genesenen Spieler ja in der COL (wieso eigentlich nimmer ECL) was drin, in der EL ist nix zu holen für die.

Rapid ist mir egal, hoff sie holen sich wenigstens das X heute

Ist schwer zu sagen. In der EL gibts 2 Spiele mehr und bessere Bonuspunkte, aber die halbe Conference League sind richtige Eierteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag