Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Lustig, noch nie gehört Echt nicht... Ich meine, die kann man schon kennen (also rein vom Namen her)... Also so manche armenische, kasachische oder kosovarische Vertreter sagen mir nichts, insbesondere, wenn sie das erste Mal dabei sind, aber die paar Waliser oder Nordiren, die immer dabei sind, kennt man eigentlich schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Echt nicht... Ich meine, die kann man schon kennen (also rein vom Namen her)... Also so manche armenische, kasachische oder kosovarische Vertreter sagen mir nichts, insbesondere, wenn sie das erste Mal dabei sind, aber die paar Waliser oder Nordiren, die immer dabei sind, kennt man eigentlich schon. So genau verfolge ich die Vorausscheidungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: So genau verfolge ich die Vorausscheidungen nicht Detto... Aber nach vielen Jahren Vorentscheidungen kommen manchen Namen immer wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Lustig, noch nie gehört Was für ein Newb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Manni_K schrieb am 9.8.2024 um 09:27 : Hat jemand eine Seite, wo man übersichtlich und schnell die xGoals auslesen kann? Darf ich mal blöd fragen? Hab das hier schon öfter gelesen, weiß aber nicht so recht, was das ist und was das bringen soll? Info für Sportwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 DonFetzo schrieb vor 29 Minuten: Darf ich mal blöd fragen? Hab das hier schon öfter gelesen, weiß aber nicht so recht, was das ist und was das bringen soll? Info für Sportwetten? Es dient der Objektivierung seines Eindrucks vom Spiel, mehr nicht. Praktikabler als alles mitzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 michi87 schrieb vor einer Stunde: Es dient der Objektivierung seines Eindrucks vom Spiel, mehr nicht. Praktikabler als alles mitzuschreiben. Genau. Find ich immer recht interessant und sehr aussagekräftig wie der Spielverlauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Wer oder was sind bitte "Die Neuen Heiligen", die gegen Petroclub spielen? Kennt man doch. Kommen aus der jeden bekannten Metropole Llansantffraid-ym-Mechain. Sind Rekordmeister und spielen im herrlichen Park Hall welcher gigantische 1.000 Zuschauer fasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Kennt man doch. Kommen aus der jeden bekannten Metropole Llansantffraid-ym-Mechain. Sind Rekordmeister und spielen im herrlichen Park Hall welcher gigantische 1.000 Zuschauer fasst. Das "Stadion" schaut aber besser aus als mancher Sportplatz auf dem schon österreichische Bundesliga gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Paide immer hin mit einem Unentschieden zum Abschluss der Qualifikation gegen die Schweden. Für estische Verhältnisse keine schlechte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Astana - Brann Bergen/St. Mirren Omonia Nikosia - Osijek/Zira Im ECL-PO. Da spürt man die Reform, so namhaft schwache Duelle im ECL-PO (Ligaweg) hat es früher bei weitem nicht gegeben. War 2018 auch absurd, als wir in der gleichen Runde Rapid - Steaua hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 Tribal schrieb vor 33 Minuten: Astana - Brann Bergen/St. Mirren Omonia Nikosia - Osijek/Zira Im ECL-PO. Da spürt man die Reform, so namhaft schwache Duelle im ECL-PO (Ligaweg) hat es früher bei weitem nicht gegeben. War 2018 auch absurd, als wir in der gleichen Runde Rapid - Steaua hatten. Ja... andererseits ist es erst die erste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2024 Tribal schrieb vor einer Stunde: Astana - Brann Bergen/St. Mirren Omonia Nikosia - Osijek/Zira Im ECL-PO. Da spürt man die Reform, so namhaft schwache Duelle im ECL-PO (Ligaweg) hat es früher bei weitem nicht gegeben. War 2018 auch absurd, als wir in der gleichen Runde Rapid - Steaua hatten. Naja, ist irgendwie logisch, oder? 8 Teams sind in die oberen Bewerbe verschoben worden (inklusive PO noch mehr) und in der ECL selbst gibts auch 4 mehr Plätze, wodurch es mehr Teilnehmer gibt. Wenn man sich die Setzung so ansieht, dann kann man sagen, dass das ECL-PO von heuer die ECLQ3 von letztem Jahr war. So ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb vor 13 Stunden: Naja, ist irgendwie logisch, oder? 8 Teams sind in die oberen Bewerbe verschoben worden (inklusive PO noch mehr) und in der ECL selbst gibts auch 4 mehr Plätze, wodurch es mehr Teilnehmer gibt. Wenn man sich die Setzung so ansieht, dann kann man sagen, dass das ECL-PO von heuer die ECLQ3 von letztem Jahr war. So ungefähr. Eh, 96 vs. 108 Teilnehmer. Ich bin gespannt, ob sich der Trend zu immer mehr Teilnehmern in der Gruppenphase fortsetzt in den nächsten Zyklen. Im Vergleich zu 20/21 sind es num satte 28 Gruppenphase-Slots mehr. Über den Zyklus 2027 - 2030 ist noch nicht wirklich was bekannt. Ehrlich gesagt finde ich 108 Teilnehmer in den Gruppenphasen genug. Die Meister der kleinsten Nationen haben mittlerweile eine mehr als realistische Chance auf den EC-Herbst, die 5ten aus Österreich, Tschechien oder der Schweiz oder die 9ten aus den Top4-Ligen muss man nicht künstlich in eine Gruppenphase hieven. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 Tribal schrieb vor 3 Stunden: Eh, 96 vs. 108 Teilnehmer. Ich bin gespannt, ob sich der Trend zu immer mehr Teilnehmern in der Gruppenphase fortsetzt in den nächsten Zyklen. Im Vergleich zu 20/21 sind es num satte 28 Gruppenphase-Slots mehr. Über den Zyklus 2027 - 2030 ist noch nicht wirklich was bekannt. Ehrlich gesagt finde ich 108 Teilnehmer in den Gruppenphasen genug. Die Meister der kleinsten Nationen haben mittlerweile eine mehr als realistische Chance auf den EC-Herbst, die 5ten aus Österreich, Tschechien oder der Schweiz oder die 9ten aus den Top4-Ligen muss man nicht künstlich in eine Gruppenphase hieven. Auch im Sinne des Klimaschutzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts