OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß was du meinst und ist auch nachvollziehbar. Mit dem guten Koeffizienten wär der Gegner im ECL-Playoff mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar, mit zwei Siegen würde man vielleicht in einen Flow kommen und eben auch viele Punkte sammeln. Ich verstehe einfach nicht, wie man nach zwei Jahren ohne Gruppenphase nur irgendein Risiko gehen möchte. Und natürlich ist das ECL-PO ein Risiko, da kann Rapid locker einen Bauchfleck hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Wegen 0,4 Punkten nimmt man kein Risiko. Sorry. 0,1-0,2 sind gegen jeden ELPO Gegner möglich, also der Unterschied wäre sehr gering. Wie gesagt, ich versteh den Standpunkt total. Aber es gibt auch spiele, die ein Wendepunkt mit Einfluss auf die ganze saison sind. Können natürlich auch Sensation-Siege gegen Große sein, aber wenn man durch eine Quali & anschließende Gruppe durchmarschiert hat das schon auch was. OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe einfach nicht, wie man nach zwei Jahren ohne Gruppenphase nur irgendein Risiko gehen möchte. Und natürlich ist das ECL-PO ein Risiko, da kann Rapid locker einen Bauchfleck hinlegen. Zum Glück kann man es sich eh nicht aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, ich versteh den Standpunkt total. Aber es gibt auch spiele, die ein Wendepunkt mit Einfluss auf die ganze saison sind. Können natürlich auch Sensation-Siege gegen Große sein, aber wenn man durch eine Quali & anschließende Gruppe durchmarschiert hat das schon auch was. Wieso ist es mehr durchmarschieren im ECLPO zu gewinnen, aber in ELQ3 rauszufliegen als in ELQ3 zu gewinnen und im ELPO auszuscheiden? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Wieso ist es mehr durchmarschieren im ECLPO zu gewinnen, aber in ELQ3 rauszufliegen als in ELQ3 zu gewinnen und im ELPO auszuscheiden? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Beispiel: Knappe Niederlage auswärts in Trabzon, daheim ein x. Dann zwei Siege im ECL-Playoff und eine 6-0-0-Gruppenphase in der ECL. Danach eine Mörderbrust und ein fettes Punkte-/Prämienkonto. International seit neun Spielen ungeschlagen. bearbeitet 1. August 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. August 2024 Bin so froh das Helge den Versorgungsposten hat. Er wird nahtlos an Schneckerls Trashtalk anschließen, wenns der dann mal gut sein lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Ajax doch noch mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Ajax doch noch mit dem 2:1 Gegen Serbien darf jeder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 dafLo schrieb vor 10 Minuten: Bin so froh das Helge den Versorgungsposten hat. Er wird nahtlos an Schneckerls Trashtalk anschließen, wenns der dann mal gut sein lässt. Helge hat nicht die Klasse vom Schneckman... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2024 AEK und Cercle rutschen im ECL-PO wohl zu den Gesetzten. Das ist sehr gut für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht, ob nicht ECL-Playoff mit Trabzons Koeffizienten besser wär. Zwei Siege im Playoff und dann fleißig Punkte sammeln in der ECL. natürlich wäre ein weiterkommen gegen Trabzonspor besser, damit hätte man die ECL schon fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2024 Rapid sehr ordentlich, trotz Doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten: Rapid sehr ordentlich, trotz Doppelbelastung Am Wochenende beginnt der Ligabetrieb, somit Dreifachbelastung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Rapid sehr ordentlich, trotz Doppelbelastung Wisla sehr präpotent. Offenbar auch mit schlechter Trainingssteuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 31 Minuten: So, kurze Übersicht über unsere möglichen Gegner in den Playoffs Europa League (also bei Sieg gegen Trabzonspor): Folgende Teams wären möglich: (jeweils in fett der wahrscheinliche Gegner) ELO-technisch wären wir nur bei einem wahrscheinlichen Gegner der Favorit, nämlich beim Verlierer aus APOEL/Slovan, das wäre aus meiner Sicht auch das ganz klare Wunschlos. Ein paar Teams gibt’s, da wären wir auf Augenhöhe (Lugano, Ferencvaros, Malmö, Ludogorets), ein paar, wo es sehr schwer wäre (Anderlecht, Braga, Ajax). Conference League (also bei Niederlage gegen Trabzonspor): Folgende Teams wären möglich: (jeweils in fett der wahrscheinliche Gegner) & ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich nochmal auf Wisla Krakau treffen könnten. Da ist alles dabei, aber außer Panathinaikos wohl kein Gegner, vor dem man Angst haben müsste. Einiges auf Augenhöhe (Genf, Bergen, St. Gallen, Hajduk Split, Rijeka), ein paar Gegner, wo man mit einer konzentrierten Leistung wirklich kein Problem haben darf, wenn man in eine Gruppenphase will (Drita, Zrinjski, Ryvbas Rih, Paks). Hier noch die komplette Liste mit allen möglichen Gegner (& uns selbst): Ich bin mal so frei und zitier mich selber hier rüber - Übersicht über die möglichen Gegner von Rapid in den Playoffs 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 Wenn ich mir so den Kader von Trabzonspor ansehe, dann habe ich eigentlich nicht sonderlich viel Hoffnung für Rapid. Auch die Wettquoten sprechen da eine eindeutige Spreche. Spoiler Um so wichtiger wäre ein bisschen Losglück am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts