CL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Der ist doch einfach nur angeschossen worden 

Habe ich zwar anders in Erinnerung, aber muss ich mir nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sehr beruhigende Leistung von Salzburg in meinen Augen. Falls sie nicht in die CL kommen, ist da in der EL sehr viel drinnen. Endlich wieder besinnt man sich auf seine Stärken und hat die Struber-Fesseln abgelegt. Da war viel vom "alten" Salzburg dabei, was sie so erfolgreich gemacht hat.

Die sind nicht schwächer geworden als letzte Saison, sondern deutlich stärker - obwohl es noch gar keine wirklichen Zugänge gibt. 

Seh ich alles genauso, nur hat man auch heute wieder gesehen dass es noch die eine oder andere echte Verstärkung braucht. Ob die kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe, warum ist RBS bei Ausscheiden gegen Twente trotzdem fix in EuroppaLeague. Selbst wenn. sie gegen Kiew oder Rangers verlieren, sind auch in der EL-Gruppenphase.

Finde ich beschissen, dass Rapid bei Ausscheiden gegen Trabzon nicht auch schon fix in ECL-Gruppenhase ist, nein, muss dann nochmal Quali spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 24 Minuten:

Wo hat Salzburg eigentlich diesen Golie her? Der ist die ganze Partie schon scheiße. Warum verpflicht ich da nicht einen Pentz z.b.?

Ist aus Leipzig für 1 Jahr ausgeliehen, wohl um spielpraxis zu bekommen. Als Kapitän ist er auch fix Einser.

Als Schlager würde ich mich mir auch verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ist aus Leipzig für 1 Jahr ausgeliehen, wohl um spielpraxis zu bekommen. Als Kapitän ist er auch fix Einser.

Mehrmals Bock schießen und schon ist man nix mehr Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HannesRapid schrieb vor 10 Minuten:

Was ich nicht verstehe, warum ist RBS bei Ausscheiden gegen Twente trotzdem fix in EuroppaLeague. Selbst wenn. sie gegen Kiew oder Rangers verlieren, sind auch in der EL-Gruppenphase.

Finde ich beschissen, dass Rapid bei Ausscheiden gegen Trabzon nicht auch schon fix in ECL-Gruppenhase ist, nein, muss dann nochmal Quali spielen. 

Unglücklich ja

Eine versuchte Erklärung von mir

Aber damit will man den Nicht-Landesmeister schützen bei den Ländern zwischen Platz 9 und 15 in der 5-JW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 8 Minuten:

Schlager soll erst einmal wieder matchfit werden, was noch länger dauern wird, bis er sich verarscht vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Konate fällt einige Wochen aus. Sucic, Pavlovic und wohl Solet weg, Fernando, Schlager und Konate verletzt - wann gedenkt man eigentlich, neue Leute zu holen? Am Geld wird’s ja wohl nicht scheitern. Lijnders Jugendwahn in Ehren, aber das ist unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, die wissen schon ziemlich genau, was sie tun. Abgesehen von ein paar wilden Anfangsminuten wurde der Dritte aus den Niederlanden eigentlich komplett dominiert (wurde hier von vielen ja komplett anders erwartet).

Externe Spieler zu finden, die dieses System spielen können, ist vermutlich ziemlich schwierig, da setzt man lieber auf den Nachwuchs, der wieder sehr vielversprechend aussieht. Wobei ich auch noch mit Zugängen rechne.

Salzburg hat mich gestern ziemlich begeistert und ich hätte kein Problem, wenn es in der EL weitergeht. Endlich kann man deren Spiele wieder anschauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, die wissen schon ziemlich genau, was sie tun. Abgesehen von ein paar wilden Anfangsminuten wurde der Dritte aus den Niederlanden eigentlich komplett dominiert (wurde hier von vielen ja komplett anders erwartet).

Externe Spieler zu finden, die dieses System spielen können, ist vermutlich ziemlich schwierig, da setzt man lieber auf den Nachwuchs, der wieder sehr vielversprechend aussieht. Wobei ich auch noch mit Zugängen rechne.

Salzburg hat mich gestern ziemlich begeistert und ich hätte kein Problem, wenn es in der EL weitergeht. Endlich kann man deren Spiele wieder anschauen.

Mir hat das Spiel gestern auch sehr gut gefallen, aber die Decke ist schon sehr dünn. Gerade in der IV und im Sturm bräuchte es da noch dringend etwas. Finde die herangehensweise auch irgendwie komisch. Da wollen sie den Griechen für 15+ Mio holen, es klappt nicht und sie holen niemanden? Klingt jetzt nicht nach allzu viel Plan ;)

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag