little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2024 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Naja. Wenn man 2 Standards schläft und dann quasi 20 Minuten keinen Ball kontrollieren kann, und phasenweise völlig offen war im Strafraum, dann kann ich das nicht als stabil bezeichnen. Man hat eigentlich um das 3:4 gebettelt. Die Begründung von Lijnders mit der Kondi nehm ich nicht ganz ernst. Die Bedingungen waren für Twente gleich, natürlich vor Heimpublikum eine andere Geschichte. Da gings aber um Erfahrung in der Spielberuhigung/-kontrolle, und Ordnung in der Defensive. Seh ich ähnlich, und das dritte Gegentor war ja bitte auch in die Kategorie Schülerliga einzuordnen. Wie da zwei Salzburger unter dem Ball durchsegeln… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Man hat eigentlich um das 3:4 gebettelt. Die Begründung von Lijnders mit der Kondi nehm ich nicht ganz ernst. Die Bedingungen waren für Twente gleich, natürlich vor Heimpublikum eine andere Geschichte. Da gings aber um Erfahrung in der Spielberuhigung/-kontrolle, und Ordnung in der Defensive. Die beiden Verteidiger von Twente sind in der 90. Minute Daghim abgelaufen der erst 15 Minuten zuvor eingewechselt wurde bearbeitet 14. August 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2024 Die Computer sehen Salzburg als ganz klaren Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Die Computer sehen Salzburg als ganz klaren Favoriten Q: 23,10 bei Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Hätte heute kein Problem mit einem Sieg von Prag und einem Sieg von Roter Stern Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Pennraugion schrieb vor 20 Minuten: Hätte heute kein Problem mit einem Sieg von Prag und einem Sieg von Roter Stern Belgrad warum Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 oesterreicher_1 schrieb vor 21 Minuten: warum Prag? Weil ich die lieber haben würde als Lille in der CL. Ist einfach nur eine persönliche Vorliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2024 Pennraugion schrieb vor 10 Minuten: Weil ich die lieber haben würde als Lille in der CL. Ist einfach nur eine persönliche Vorliebe. Wollte jetzt etwas von "persönliche Vorliebe für Investoren Vereine" schreiben und hab dann aber realisiert gegen wen sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Könnte echt elne krasse Saison werden für Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 _UndertakeR_ schrieb am 19.8.2024 um 18:15 : Die Computer sehen Salzburg als ganz klaren Favoriten Karabach hat heut mal 3:0 verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 In der aktuellen Form würde ich Salzburg auch als Favoriten sehen, aber nur ganz leicht. Dynamo Kiew ist eine grundsolide Mannschaft, die nicht viele Fehler machen wird, und defensive Schwächen wohl gut ausnutzen könnte. Wird auf Augenhöhe ablaufen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Tippe 4:2 für Salzburg. Vorne top, hinten anfällig. Es kann sicher in jede Richtung gehen. Würde vermuten, dass Salzburg extrem reinstartet und die ersten 15 Minuten einmal draufpresst wie die Hölle. Wenn man in den guten Phasen auch seine Chancen verwertet, sollte das passen. Man kann sich natürlich unglückliche Spielverläufe vorstellen, in denen man zahlreiche Sitzer vergibt und dann dafür bestraft wird. Dass Dynamo Salzburg herspielt glaube ich nicht, umgekehrt kann ich es mir durchaus vorstellen, wenn man an die bisherigen Saisonleistungen anschließen kann. Freu mich jedenfalls extrem auf das Spiel, hoffentlich finde ich einen halbwegs stabilen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 YB wird heute leider gefistet von den Türken. Ich habe null Hoffnung. Ich hoffe, die Ukrainer machen das klar gegen Red Bull. Ich sehe Kiew als leichten Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 wo wird das salzburg spiel heute übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: wo wird das salzburg spiel heute übertragen? Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts