CL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Naja. Wenn man 2 Standards schläft und dann quasi 20 Minuten keinen Ball kontrollieren kann, und phasenweise völlig offen war im Strafraum, dann kann ich das nicht als stabil bezeichnen.

Man hat eigentlich um das 3:4 gebettelt. Die Begründung von Lijnders mit der Kondi nehm ich nicht ganz ernst. Die Bedingungen waren für Twente gleich, natürlich vor Heimpublikum eine andere Geschichte. Da gings aber um Erfahrung in der Spielberuhigung/-kontrolle, und Ordnung in der Defensive.

Seh ich ähnlich, und das dritte Gegentor war ja bitte auch in die Kategorie Schülerliga einzuordnen. Wie da zwei Salzburger unter dem Ball durchsegeln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Man hat eigentlich um das 3:4 gebettelt. Die Begründung von Lijnders mit der Kondi nehm ich nicht ganz ernst. Die Bedingungen waren für Twente gleich, natürlich vor Heimpublikum eine andere Geschichte. Da gings aber um Erfahrung in der Spielberuhigung/-kontrolle, und Ordnung in der Defensive.

Die beiden Verteidiger von Twente sind in der 90. Minute Daghim abgelaufen der erst 15 Minuten zuvor eingewechselt wurde :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der aktuellen Form würde ich Salzburg auch als Favoriten sehen, aber nur ganz leicht. Dynamo Kiew ist eine grundsolide Mannschaft, die nicht viele Fehler machen wird, und defensive Schwächen wohl gut ausnutzen könnte. Wird auf Augenhöhe ablaufen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tippe 4:2 für Salzburg. Vorne top, hinten anfällig. 

Es kann sicher in jede Richtung gehen. Würde vermuten, dass Salzburg extrem reinstartet und die ersten 15 Minuten einmal draufpresst wie die Hölle. Wenn man in den guten Phasen auch seine Chancen verwertet, sollte das passen. Man kann sich natürlich unglückliche Spielverläufe vorstellen, in denen man zahlreiche Sitzer vergibt und dann dafür bestraft wird. Dass Dynamo Salzburg herspielt glaube ich nicht, umgekehrt kann ich es mir durchaus vorstellen, wenn man an die bisherigen Saisonleistungen anschließen kann. Freu mich jedenfalls extrem auf das Spiel, hoffentlich finde ich einen halbwegs stabilen Stream :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag