little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 PAOK macht auf Wiener Austria. Den Aufstieg schon drei mal in der Tasche gehabt, jedes Mal wieder aus der Hand gegeben. Und das vor heimischer Kulisse. Auch geil der Abend des Thomas Murg: In Minute 49 eingewechselt, Gelb in Minute 100, Auswechslung in Minute 102 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Viel Spaß in der EL, Mou Hoffentlich nicht nur beim FIFA-Stream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Unterlatte auch noch von Malmö. Das wärs dann gewesen. bearbeitet 13. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Rangers gelb-rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Aus in Ungarn. Zumindest machen die Dänen heute nur auf Grund des Teilers mehr Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Der CL-Fluch von PAOK dauert an, wie schön. Despodov spielt mittlerweile auch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Die Rumänen haben auf 2:3 verkürzt, Spiel aber gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Stimmen die 0 Schüsse aufs Tor für die Ukrainer? Mit einem Spieler mehr darf schon etwas mehr raus schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Stimmen die 0 Schüsse aufs Tor für die Ukrainer? Mit einem Spieler mehr darf schon etwas mehr raus schauen. und schon führen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Ich schätze Kiew grundsätzlich noch schwächer als die Rangers ein, sehr gut für Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 2:0 Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: 2:0 Kiew Haben laut Statistik erst nach der Roten für die Rangers was zu melden gehabt. Tschechien heute schon wieder mit 2 Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht. Mir ist das defensiv wieder mal zu instabil. Ich hatte gehofft, dass ein bisschen ein Umdenken kommt und man den ein oder anderen erfahrenen Spieler einbaut - mit erfahren mein ich Leute wie Pavlovic oder Solet, keine Pasanen o.Ä.. Ich prophezeie packende Spiele in der CL/EL, wo man oft davon sprechen wird, welch tollen Fußball man nach vorne praktiziert hat, jedoch trotzdem verloren hat. Mit einem normalen Tormann bekommst trotzdem maximal 1 Gegentor und kommst gar nicht erst so ins schwitzen in der Schlussphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Rückspiel in Salzburg ist sicher auch ein Vorteil. Wobei ich schon Respekt vor Dynamo habe, die waren vor zwei Jahren gegen Sturm technisch hervorragend und haben Partizan in der vorherigen Runde komplett weggeschossen. Dennoch wäre ein Ausscheiden Salzburgs sicher enttäuschend. Das letzte Mal eine so große Chance auf zwei Teams in der CL hatten wir wohl 2002/03 - und am Ende wurde es keines. Sturm scheiterte damals an Maccabi Haifa und der GAK an Lok Moskau. Erstmals zwei Teams in der CL wäre wirklich ein gewaltiges Ausrufezeichen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Rückspiel in Salzburg ist sicher auch ein Vorteil. Wobei ich schon Respekt vor Dynamo habe, die waren vor zwei Jahren gegen Sturm technisch hervorragend und haben Partizan in der vorherigen Runde komplett weggeschossen. Dennoch wäre ein Ausscheiden Salzburgs sicher enttäuschend. Das letzte Mal eine so große Chance auf zwei Teams in der CL hatten wir wohl 2002/03 - und am Ende wurde es keines. Sturm scheiterte damals an Maccabi Haifa und der GAK an Lok Moskau. Erstmals zwei Teams in der CL wäre wirklich ein gewaltiges Ausrufezeichen. Sehe ich nicht als Ausrufezeichen. Ist mAn eher beschämend, dass man offenbar bis jetzt kein einziges Mal 2 Mannschaften rein bekommen hat. Würde mich logischerweise freuen, hätte aber gerne eine Statistik wer von den üblicherweise um Platz 10 - 15 liegenden Mannschaften schon 2 CL-Teams in einer Gruppenphase hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts