CL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Fußballgott

PAOK macht auf Wiener Austria. Den Aufstieg schon drei mal in der Tasche gehabt, jedes Mal wieder aus der Hand gegeben. Und das vor heimischer Kulisse. Auch geil der Abend des Thomas Murg: In Minute 49 eingewechselt, Gelb in Minute 100, Auswechslung in Minute 102 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grissemann schrieb Gerade eben:

2:0 Kiew:eek:

Haben laut Statistik erst nach der Roten für die Rangers was zu melden gehabt.

Tschechien heute schon wieder mit 2 Siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht. Mir ist das defensiv wieder mal zu instabil. Ich hatte gehofft, dass ein bisschen ein Umdenken kommt und man den ein oder anderen erfahrenen Spieler einbaut - mit erfahren mein ich Leute wie Pavlovic oder Solet, keine Pasanen o.Ä..

Ich prophezeie packende Spiele in der CL/EL, wo man oft davon sprechen wird, welch tollen Fußball man nach vorne praktiziert hat, jedoch trotzdem verloren hat.

Mit einem normalen Tormann bekommst trotzdem maximal 1 Gegentor und kommst gar nicht erst so ins schwitzen in der Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rückspiel in Salzburg ist sicher auch ein Vorteil. Wobei ich schon Respekt vor Dynamo habe, die waren vor zwei Jahren gegen Sturm technisch hervorragend und haben Partizan in der vorherigen Runde komplett weggeschossen. Dennoch wäre ein Ausscheiden Salzburgs sicher enttäuschend.

Das letzte Mal eine so große Chance auf zwei Teams in der CL hatten wir wohl 2002/03 - und am Ende wurde es keines. Sturm scheiterte damals an Maccabi Haifa und der GAK an Lok Moskau. Erstmals zwei Teams in der CL wäre wirklich ein gewaltiges Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Rückspiel in Salzburg ist sicher auch ein Vorteil. Wobei ich schon Respekt vor Dynamo habe, die waren vor zwei Jahren gegen Sturm technisch hervorragend und haben Partizan in der vorherigen Runde komplett weggeschossen. Dennoch wäre ein Ausscheiden Salzburgs sicher enttäuschend.

Das letzte Mal eine so große Chance auf zwei Teams in der CL hatten wir wohl 2002/03 - und am Ende wurde es keines. Sturm scheiterte damals an Maccabi Haifa und der GAK an Lok Moskau. Erstmals zwei Teams in der CL wäre wirklich ein gewaltiges Ausrufezeichen.

Sehe ich nicht als Ausrufezeichen. Ist mAn eher beschämend, dass man offenbar bis jetzt kein einziges Mal 2 Mannschaften rein bekommen hat. Würde mich logischerweise freuen, hätte aber gerne eine Statistik wer von den üblicherweise um Platz 10 - 15 liegenden Mannschaften schon 2 CL-Teams in einer Gruppenphase hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag