Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 little beckham schrieb vor 59 Minuten: Mir hat das Spiel gestern auch sehr gut gefallen, aber die Decke ist schon sehr dünn. Gerade in der IV und im Sturm bräuchte es da noch dringend etwas. Finde die herangehensweise auch irgendwie komisch. Da wollen sie den Griechen für 15+ Mio holen, es klappt nicht und sie holen niemanden? Klingt jetzt nicht nach allzu viel Plan Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ich meine mal gehört zu haben, dass Salzburg den Kader verschlanken möchte Wir wissen natürlich keine Interna. Aber eventuell gab es ja durchaus Probleme letztes Jahr mit Unzufriedenheit weil nicht jeder zum Zug kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Wie erwartet/erhofft zeigt die Salzburger Schaufenstertruppe auf der entsprechenden Bühne dann eh mehr. Trotzdem weiß ich nicht, obs für die CL reichen wird, defensiv sind da schon noch Schwächen. Das Gegentor war komplett unnötig, ein richtig, richtig dummes Foul an der Strafraumgrenze. Aber ansonsten eine gute Leistung. Erfreulich, dass schonmal ein paar Pünktchen beigesteuert wurden, noch erfreulicher wäre es, wenn sie tatsächlich weiterkommen und noch was hamstern können im Play-Off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 Vom Timing und Speed in der Vorwärtsbewegung sind die Salzburger schon sehr weit, da hat vieles gepasst. Ballbehauptung auf engem Raum ist auch wieder zurück. Aber was bitte waren das für Slapstick Einlagen der Innenverteidigung in HZ1: da sind ja mehrmals Gegner völlig alleine im eigenen Strafraum aufgetaucht. Solche Stellungsfehler findest ja im Unterhaus nicht so schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. August 2024 Njanja schrieb vor 17 Stunden: Wieso sehen so viel Österreicher Salzburg nicht als Favorit gegen Twente? Ich bin Holländer, und jeder Twente Fan (und alle andere Fussball Fans) sagen das Twente ein minimale Chance hat um von RB Salzburg zu gewinnen. RB Salzburg hat doch ein viel starkere Mannschaft? Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Holländer. Salzburg war in der letzten Saison so schwach wie seit Jahren nicht. In der CL nicht gut genug, nicht Meister geworden und einige Probleme gehabt. Jetzt sind 2 absolute Leistungsträger gewechselt (Sucic & Pavlovic) und weitere Verletzt (Konate, Schlager, Fernando) und es gab noch keine Neuverpflichtungen Und die Abwehr hat in den ersten Spielen sehr schwach ausgesehen. Man ist der Meinung, dass man gegen ein gut eingespieltes holländisches Team sehr viel Schwierigkeiten hat und nicht unbedingt Favorit ist. Ich denke man hat gestern im Spiel aber dann doch gesehen, dass man Favorit ist. Durch das späte 2:1 wird es aber nochmal sehr eng in Enschede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2024 Slavia Prag führt gegen Union SG nach 60 Minuten 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Überraschend guter Auftritt von uns. Nach den ersten vogelwilden Minuten, hat man sich stabilisiert und das Kommando übernommen. Leider das depperte Gegentor, aber mit so einer Leistung ist auch nächste Woche was drinnen. Wie man Terzic und Gloukh bei den Schwachen gesehen haben kann, ist mir schleierhaft. Der Großteil unserer Offensivaktionen ist über links gegangen, dafür war die rechte Seite mit Nene und Dedic großteils tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 sebold schrieb vor 8 Stunden: Überraschend guter Auftritt von uns. Nach den ersten vogelwilden Minuten, hat man sich stabilisiert und das Kommando übernommen. Leider das depperte Gegentor, aber mit so einer Leistung ist auch nächste Woche was drinnen. Wie man Terzic und Gloukh bei den Schwachen gesehen haben kann, ist mir schleierhaft. Der Großteil unserer Offensivaktionen ist über links gegangen, dafür war die rechte Seite mit Nene und Dedic großteils tot. Terzic hat gefühlt 17 Flanken hinters Tor geschlagen und die Chance direkt nach der Halbzeit kläglichst vergeben. Deswegen hatte ich einen schwachen Gesamteindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) sebold schrieb vor 10 Stunden: Gloukh bei den Schwachen gesehen haben kann, ist mir schleierhaft. Der hat mir zu eigensinnig gewirkt, oft den Abspielzeitpunkt verpasst und insgesamt zu viel brotlose Kunst. Der hätte so viel mehr drauf als vorgestern gezeigt. bearbeitet 8. August 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Heute gilts, bin nervös. Hoffentlich haben sie diesmal die ersten 15 Minuten schon den Fokus auf die (Rest)Verteidigung. bearbeitet 13. August 2024 von sebold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Wenn Salzburg die Defensive hin bekommt, werden sie wieder stark sein. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Ich glaub, Salzburg packt das heute. Die werden treffen, vielleicht sogar öfter als einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 sebold schrieb vor 9 Stunden: Heute gilts, bin nervös. Hoffentlich haben sie diesmal die ersten 15 Minuten schon den Fokus auf die (Rest)Verteidigung. Schön, dass du hiergeblieben bist und so ein wenig Salzburger Stimmung aufkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2024 Laut Buchmachern ist Salzburg ordentlich Favorit auf den Aufstieg. Sehe es nicht so eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 revo schrieb vor 42 Minuten: Schön, dass du hiergeblieben bist und so ein wenig Salzburger Stimmung aufkommt. Absolut! Finds auch schade, dass da so viele weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 jojoba schrieb vor 30 Minuten: Laut Buchmachern ist Salzburg ordentlich Favorit auf den Aufstieg. Sehe es nicht so eindeutig. Ich glaub auch, dass es knapp wird, aber man muss schon auch sagen dass auf der anderen Seite kein absolutes Top-Team steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts