CL-Qualifikation 2024/25


Recommended Posts

Prickelnd
Pengsti schrieb Gerade eben:

Uff damit wird das Rückspiel nochmal um einiges heisser… sehr schade. Aber Salzburg mMn das bessere Team

In den Niederladen werden die Pampers aber voll sein, nicht, dass ich es mir wünsche, nicht, dass ich es damit verschreien will (will ich schon aber...), jedoch exakt so schätze ich diese Bullen-Truppe mit dem Spielermaterial ein. Das gibt dort eine richtig auf die Dose... auch wenn mir gerade die zweite Halbzeit gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 österreichische Klubs in der CL wäre ein arges Ausrufezeichen. Ich sehe Salzburg gegen Kiew/Rangers eine Spur vorne. Dazu gibt es erhöhte Bonuspunkte und 4 Spiele gegen Gegner aus Topf 3 und 4, die Chance in der CL gut zu punkten ist mMn gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Tor ist in Summe eh verdient, aber das hat sich überhaupt nicht mehr angebahnt ab der 15. Minute. 2:0 wäre ein gutes Ergebnis gewesen, der Sieg ist grundsätzlich positiv, aber auswärts kann das Spiel schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr beruhigende Leistung von Salzburg in meinen Augen. Falls sie nicht in die CL kommen, ist da in der EL sehr viel drinnen. Endlich wieder besinnt man sich auf seine Stärken und hat die Struber-Fesseln abgelegt. Da war viel vom "alten" Salzburg dabei, was sie so erfolgreich gemacht hat.

Die sind nicht schwächer geworden als letzte Saison, sondern deutlich stärker - obwohl es noch gar keine wirklichen Zugänge gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blaswich hat den Ball in der 2. Minute sensationell gehalten, danach zweimal unmotiviert aus dem Strafraum geirrt und dann der Freistoß flach ins Tormanneck.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also... Salzburg war 15 Minuten anfällig zu Beginn. Danach hatte man das Spiel unter Kontrolle und eigentlich Twente nur zu wenigen Chancen kommen lassen.

Twente hat aber auch nicht unbedingt viel getan... gute Frage warum. Fühlen die sich so sicher, daheim zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.