Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2024 Wäre jetzt sehr gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 So unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2024 Uff damit wird das Rückspiel nochmal um einiges heisser… sehr schade. Aber Salzburg mMn das bessere Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2024 Dachte mir schon der wird reingehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2024 War so klar. Sie ganze Partie lässt der Schiri alles durchgehen und dann gibt er so einen lächerlichen Freistoß. Blaswich auch eher naja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Wo hat Salzburg eigentlich diesen Golie her? Der ist die ganze Partie schon scheiße. Warum verpflicht ich da nicht einen Pentz z.b.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2024 also den muss der Goalie normalerweise haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 klarer tormannfehler, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 Pengsti schrieb Gerade eben: Uff damit wird das Rückspiel nochmal um einiges heisser… sehr schade. Aber Salzburg mMn das bessere Team In den Niederladen werden die Pampers aber voll sein, nicht, dass ich es mir wünsche, nicht, dass ich es damit verschreien will (will ich schon aber...), jedoch exakt so schätze ich diese Bullen-Truppe mit dem Spielermaterial ein. Das gibt dort eine richtig auf die Dose... auch wenn mir gerade die zweite Halbzeit gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 2 österreichische Klubs in der CL wäre ein arges Ausrufezeichen. Ich sehe Salzburg gegen Kiew/Rangers eine Spur vorne. Dazu gibt es erhöhte Bonuspunkte und 4 Spiele gegen Gegner aus Topf 3 und 4, die Chance in der CL gut zu punkten ist mMn gestiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Das Tor ist in Summe eh verdient, aber das hat sich überhaupt nicht mehr angebahnt ab der 15. Minute. 2:0 wäre ein gutes Ergebnis gewesen, der Sieg ist grundsätzlich positiv, aber auswärts kann das Spiel schon anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Lächerlicher Freistoßpfiff in letzter Minute und kabarettreife Tormannleistung. Sind ja schon mal wieder gute Voraussetzungen für ein unverdientes Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2024 Sehr beruhigende Leistung von Salzburg in meinen Augen. Falls sie nicht in die CL kommen, ist da in der EL sehr viel drinnen. Endlich wieder besinnt man sich auf seine Stärken und hat die Struber-Fesseln abgelegt. Da war viel vom "alten" Salzburg dabei, was sie so erfolgreich gemacht hat. Die sind nicht schwächer geworden als letzte Saison, sondern deutlich stärker - obwohl es noch gar keine wirklichen Zugänge gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Blaswich hat den Ball in der 2. Minute sensationell gehalten, danach zweimal unmotiviert aus dem Strafraum geirrt und dann der Freistoß flach ins Tormanneck. bearbeitet 6. August 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Also... Salzburg war 15 Minuten anfällig zu Beginn. Danach hatte man das Spiel unter Kontrolle und eigentlich Twente nur zu wenigen Chancen kommen lassen. Twente hat aber auch nicht unbedingt viel getan... gute Frage warum. Fühlen die sich so sicher, daheim zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts