Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pressekonferenz:

https://youtu.be/9XzAnD9EwwM?si=8EKvbJn7FVPYcAYk

Infos: Transparente mit dem Wien Wappen (wie unser Xindl Away Fetzen) sind wegen dem Kreuz nicht gestattet. Auch andere spannende Dinge und Troubles wie Anreise etc. müssen unsere Leute über sich ergehen lassen. Scheiß Erdogan Drecksklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 8 Minuten:

Pressekonferenz:

Infos: Transparente mit dem Wien Wappen (wie unser Xindl Away Fetzen) sind wegen dem Kreuz nicht gestattet. Auch andere spannende Dinge und Troubles wie Anreise etc. müssen unsere Leute über sich ergehen lassen. Scheiß Erdogan Drecksklub.

Echt jetzt? Wegen dem Kreuz im Wappen?

Die Türkenfuzzis sind ja ärger drauf, als ich dachte.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Das mögen sie gar nicht.  Real Madrid hat sogar ein alternatives Wappen ohne Kreuz für die muslimische Welt herausgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

da hatten auch deutsche Mannschaften in den letzten Jahren das Theater, glaub Leverkusen war das, eigentlich eine Frechheit scheiss Erdoganverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 15 Minuten:

Das mögen sie gar nicht.  Real Madrid hat sogar ein alternatives Wappen ohne Kreuz für die muslimische Welt herausgebracht.

Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man sich von einem kreuz so angegriffen fühlt oder das man als weltverein wie real einkickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man sich von einem kreuz so angegriffen fühlt oder das man als weltverein wie real einkickt

wie viel Rückgrat der Verein hat zeigt, wenn Supercupspiele in Asien gespielt werden, es geht nur ums Geld, man ist geil auf den arabischen und den asiatischen Markt dafür würde man sogar Mama, Schwester und Oma verkaufen

Istanbul als Weltstadt und das ganze Land werden halt 100 Jahre zurückentwickelt dank Onkel Recep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor 2-3 Monaten hat sich an dem Kreuz am Wappen kein gläubiger Moslem gestört. Das ging alles von einem gläubigen Influencer aus… Man sieht wie groß sowas werden kann. 

PSG hat übrigens eine Lilie im Wappen (Zeichen der Verantwortung gegenüber Gott und der Gesellschaft - erzkatholische Symbolik). Das hat aber noch niemand übernasert :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
futi1899 schrieb vor 29 Minuten:

5b41fec6928835f820fe0b3e781e0c8c.jpg

würd so an fetzn reinschmuggeln! 666

Einer meiner Lieblingsbands :love:

Die habe ich wahrscheinlich schon über 25 Live gesehen! Jeff Hanneman unvergessen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Einer meiner Lieblingsbands :love:

Die habe ich wahrscheinlich schon über 25 Live gesehen! Jeff Hanneman unvergessen :huldigung:

höre ich heute nicht mehr so oft wie früher in der jugend, aber repentless ist noch immer in meiner daily-playlist <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 2 Stunden:

Pressekonferenz:

Bin auf morgen gespannt, mittlerweile ist die Liste an verbotenen Fetzen/Fahnen ja recht lang. Wo diese Kasperl überall versteckte Kreuze sehen ist echt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

die hauptschultrompete darf natürlich nicht fehlen

Türkische Tradition 💨 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten