LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Ich habe gegen Mittags beim Klubservice bezüglich Zeitpunkt für das Reiseangebot angefragt und folgende Info erhalten: Für mich gilt somit: entweder blitzschnell etwas Individuelles aufstellen oder im TV daheim auf der Couch verfolgen. Schöne Veroarschung für die, die individuell in Trabzon waren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wenn ich da an früher denke, wo AM Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um soviele Fans wie möglich auswärts dabei zu haben. TUI mag der professionelle Reisepartner sein, aber wenn das so bleibt werden wir wohl nur mehr eine relativ kleine Abordnungen auswärts dabei haben und die Zeit ist vorbei, wo wir mit einer vierstelligen Fananzahl Vorort unterstützt haben (ausgenommen vielleicht Destinationen im Umfeld z.B. Deutschland wo die Abreise leichter individuell zu checken ist). bearbeitet 16. August 2024 von Die_Pfarrwiese 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich da an früher denke, wo AM Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um soviele Fans wie möglich auswärts dabei zu haben. TUI mag der professionelle Reisepartner sein, aber wenn das so bleibt werden wir nur mehr relativ kleine Abordnungen auswärts dabei haben und wo wir mit einer vierstelligen Fananzahl Vorort unterstützt haben (ausgenommen vielleicht Destinationen im Umfeld z.B. Deutschland wo die Abreise leichter individuell zu checken ist). Naja, man darf schon nicht vergessen, dass die letzten drei Auswärtsdestinationen, jeweils erst eine Woche vor Ankick bekannt waren. In der Gruppenphase geht das ja viel leichter und schöner zu organisieren, da werden auch wieder mehr dabei sein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Die_Pfarrwiese schrieb vor 33 Minuten: Wenn ich da an früher denke, wo AM Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um soviele Fans wie möglich auswärts dabei zu haben. TUI mag der professionelle Reisepartner sein, aber wenn das so bleibt werden wir wohl nur mehr eine relativ kleine Abordnungen auswärts dabei haben und die Zeit ist vorbei, wo wir mit einer vierstelligen Fananzahl Vorort unterstützt haben (ausgenommen vielleicht Destinationen im Umfeld z.B. Deutschland wo die Abreise leichter individuell zu checken ist). es geht (aktuell) schlicht darum, dass keine flieger verfügbar sind, teilweise wars selbst für den mannschaftsflieger ein problem. bei einer etwaigen auswärtsreise im november beispielsweise wird das ganze auch wieder anders ausschauen, natürlich sind aber auch da die zeiten von 299,- tagesfliegern vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde: Ich habe gegen Mittags beim Klubservice bezüglich Zeitpunkt für das Reiseangebot angefragt und folgende Info erhalten: Für mich gilt somit: entweder blitzschnell etwas Individuelles aufstellen oder im TV daheim auf der Couch verfolgen. Mit blitzschnell etwas Individuelles buchen bist du viel zu spät dran. Die meisten haben schon gestern gebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 Hätte gerade noch Platz im Frühflug der Austrian bekommen, Preise aber inzwischen so zu stark angezogen dass ich daher Couch wähle 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 16.08.2024 Fanzone, Tickets, UEFA Europa League UEL Play-Off: Rapid in Portugal https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/uel-play-off-rapid-in-portugal pedro schrieb vor 3 Stunden: Die Kollegen (und -innen) hackeln seit Tagen auf Hochdruck und mussten 4 Destinationen abdecken! Gebt ihnen vielleicht zumindest 24 Stunden………. sie hauen sich voll rein, dass es heute noch Info über Angebot gibt! Nachtflugverbot ist allseits bekannt denke ich….. nur ist leider nix dabei herausgekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: 16.08.2024 Fanzone, Tickets, UEFA Europa League UEL Play-Off: Rapid in Portugal https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/uel-play-off-rapid-in-portugal Schade, wieder nicht geschafft zumindest einen Flieger zu organisieren. (Den Mannschaftsflieger zähl ich nicht) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 12ter Mann schrieb vor 4 Minuten: 16.08.2024 Fanzone, Tickets, UEFA Europa League UEL Play-Off: Rapid in Portugal https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/uel-play-off-rapid-in-portugal nur ist leider nix dabei herausgekommen huch, 750 is nicht grad billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Da ist man individual um ca. 400 Euro Flug + eine Nacht + Bustransfer (3€ eine Richtung) schon deutlich billiger unterwegs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 Das letzte mal war im Jahr 18/19 das Rapid ordentliche Auswärtsreisen organisiert hat! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Habs halt jetzt auf eigene Faust bei der AUA gebucht. Hinflug am Mittwoch über Zürich und Rückflug am Samstag über Frankfurt. So, jetzt hab ich 1 Tag mehr zur Verfügung als die offizielle Fanreise, die man mir nicht vergönnen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Da ist man individual um ca. 400 Euro Flug + eine Nacht + Bustransfer (3€ eine Richtung) schon deutlich billiger unterwegs Wo hast du gebucht Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Habs halt jetzt auf eigene Faust bei der AUA gebucht. Hinflug am Mittwoch über Zürich und Rückflug am Samstag über Frankfurt. So, jetzt hab ich 1 Tag mehr zur Verfügung als die offizielle Fanreise, die man mir nicht vergönnen will! Um wieviel und wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Ferdi schrieb vor 21 Minuten: Wo hast du gebucht Um wieviel und wann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2024 12ter Mann schrieb vor 4 Stunden: Das letzte mal war im Jahr 18/19 das Rapid ordentliche Auswärtsreisen organisiert hat! Danach war irgendwas, das den Markt ziemlich verändert hat. Komme nicht mehr drauf... was könnte das nur gewesen sein. Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Stunden: Hätte gerade noch Platz im Frühflug der Austrian bekommen, Preise aber inzwischen so zu stark angezogen dass ich daher Couch wähle 🙄 Schau halt in ein paar Tagen noch einmal, kann auch wieder sinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts