RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: Europacup nach Bosnien mit dem Flixbus.. Ich beneide dich nicht aber ich RESPEKTIERE dich sehr😂🍻 Es gibt offenbar keine Zugverbindungen, denke dass das die beste Möglichkeit ist im öffentlichen Verkehr. bearbeitet 27. Februar von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar RAPID FAN schrieb vor 38 Minuten: Es gibt offenbar keine Zugverbindungen, denke dass das die beste Möglichkeit ist im öffentlichen Verkehr. ein Schienennetz in Bosnien ist kaum vorhanden, simma froh, dass die Straße bis Banja Luka asphaltiert ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Wir fahren Mittwoch 16:00h weg. Tipps für Abendessen am Weg? Eventuell irgendwo in Kroatien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar szm11 schrieb vor 8 Minuten: Wir fahren Mittwoch 16:00h weg. Tipps für Abendessen am Weg? Eventuell irgendwo in Kroatien? du hast bis zur bosnischen Grenze durchgehend eine Autobahn, die meisten Tankstellen haben eine 24h Küche, bis jetzt waren sie alle relativ OK bis gut, Cevapcici, Bohnensuppe, Gulasch, Hot Dogs waren alle genießbar, du hast auch verdammt gutes Jugoessen (Cevapcici und Burek) auf der österreich-slowenischen Grenze, wennst auf die Bundesstraße abfährst quasi alte Grenze wo heute die LKW´s umgeleitetet werden, sehr zu empfehlen falls ihr vorher Hunger bekommt PS. Slowenien schaff ich in der Regel in 35 Minuten zu durchqueren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. Februar maxscr1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab leider kein Ticket mehr für den Bus bekommen, irgendwelche Tipps, bzw. bereits gebuchte halbwegs attraktive öffentliche reiseangebote von Wien aus? Hab bis jetzt nur den FlixBus über Zagreb gefunden, der aber wirklich Sauzach ist Mit dem bin ich damals gefahren wie wir dort waren, war ok, und dann mitn Flieger nächsten Tag nach Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 27. Februar oema schrieb vor 1 Stunde: Mit dem bin ich damals gefahren wie wir dort waren, war ok, und dann mitn Flieger nächsten Tag nach Hause. Machen wir dieses Mal auch so, auf dem Papier eigentlich relativ okay, war auch nicht teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 3 hours ago, MarkoBB8 said: ein Schienennetz in Bosnien ist kaum vorhanden, simma froh, dass die Straße bis Banja Luka asphaltiert ist Es gibt eine ordentliche Autobahn ganz bis nach Banja Luka. Ausnahme sind nur die paar Kilometer um die Grenzstadt Gradiska. Man kommt aber auch gut nach Banja Luka über die Landstrasse, die parallel zu der Autobahn verläuft. Es sind halt nur 50 Kilometer von der Grenze bis nach Banja Luka. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Heut is das PDF vom Klubservice angekommen. Jetzt hab ich alles, was ich brauch. bearbeitet 27. Februar von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar politische Lage is auch oarg leiwand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Heut is das PDF vom Klubservice angekommen. Jetzt hab ich alles, was ich brauch. wenn ich mich nicht verschaut hab, ist das die erste reihe im "oberen rang" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar parazitu schrieb vor 1 Stunde: politische Lage is auch oarg leiwand keine Angst der Präsi der serbischen Republik in Bosnien (Banja Luka ist davon die Hauptstadt) hat 1 Jahr Haft und 6 Jahre Funktionssperre bekommen, parallel dazu ist einige KM weiter die türkische Armee einmarschiert, es brodelt seit Jahren aber jetzt beginnts überzulaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar parazitu schrieb vor 1 Stunde: politische Lage is auch oarg leiwand Ja, super Zeitpunkt für eine Eskalation da unten. Polizei und Justizbehörden vom Parlament verbannt... Naja, vorsichtig bleiben und wieder gut heimkommen lautet die Devise. https://orf.at/#/stories/3386228/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: parallel dazu ist einige KM weiter die türkische Armee einmarschiert Kannst du das näher erläutern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Stunden: wenn ich mich nicht verschaut hab, ist das die erste reihe im "oberen rang" Na, I glaub es is unten. Auf dem Ticket steht "zapad" (West) und das is auf dem Plan, den ich gefunden hab, gelb markiert. Oben (grün markiert) heissts anscheinend "Tribina". Edit: Falscher Plan, des is Osijek, seh ich grad, dort gibt's anscheinend auch ein Gradski Stadion... Hmm, da sind net wirklich zwei Ränge erkennbar, oben jedenfalls die VIP Logen, dürfte irgendwo links in der 7.Reihe sein, Auswärtssektor genau gegenüber auf der Gegentribüne. In Banja Luka kostet unsere Längsseitenkategorie ab 3.3. im freien Verkauf jedenfalls die Hälfte wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist. https://fkborac.net/obavjestenje-nacin-prodaje-ulaznica-za-duel-sa-rapidom/ https://fkborac.net/zauzmi-svoje-mjesto/ bearbeitet 28. Februar von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar parazitu schrieb vor 4 Stunden: politische Lage is auch oarg leiwand I woa scho mit dem "World Peace and Relief Team" 1992 im belagerten Sarajevo. Do werd I des a no aushoitn... https://akinmagazin.at/Download/akin-bosnien1992.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts