futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar eeelias schrieb Gerade eben: Wenn man einfach ein unpersonalisiertes Ticket per Mail bekommt kannst ja einfach das PDF an irgendwen anderen weiterschicken, oder? ja normal schon, frag mich nur weil bei moldawien und zypern musste ich reisepass nr angeben, was hier nicht der fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Rückspiel wird ohne Gästefans stattfinden die werden ja sowieso verstreut über die Tribünen sitzen - die Wiener Jugos. Wo hast das gelesen, dass ohne Away Fans? bearbeitet 25. Februar von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Rückspiel wird ohne Gästefans stattfinden spanferkelstation mit bier im away? bearbeitet 25. Februar von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: kleiner Zusatz, die Kirche und Fußgängerzone Gospodska übersetzt "Herrengasse" ist nur 1,2 km vom Stadion entfernt, ob man sich am Spieltag einfach so frei bewegen kann weiß ich allerdings nicht Würde ich nicht empfehlen. Gegen uns hat die organisierte Szene von BL genau dort einen kleinen Marsch zum Stadion veranstaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar In Cider schrieb vor 5 Minuten: Ist halt blöd, da ich für den 2. Reisenden jedes Mal die Tickets von meinem Account gebucht hab und er keinen eigenen hat 🙈 Schreib mal an den Klubservice die müssen ja sehen auf wen du jeweils die zweite Karte gekauft hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: die werden ja sowieso verstreut über die Tribünen sitzen - die Wiener Jugos. Wo hast das gelesen, dass ohne Away Fans? https://bigportal.ba/uefa-zabranila-navijacima-borca-u-bec/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: https://bigportal.ba/uefa-zabranila-navijacima-borca-u-bec/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Würde ich nicht empfehlen. Gegen uns hat die organisierte Szene von BL genau dort einen kleinen Marsch zum Stadion veranstaltet. dachte ich mir schon, dass das dort nicht so einfach wird, danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: https://bigportal.ba/uefa-zabranila-navijacima-borca-u-bec/ Werden denk ich mal trotzdem kommen . Dann halt Nord freier Verkauf Fiorentina wurden damals auch Karten angeboten als der Gästesektor gesperrt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Werden denk ich mal trotzdem kommen . Dann halt Nord freier Verkauf Fiorentina wurden damals auch Karten angeboten als der Gästesektor gesperrt war. ja die in Wien lebenden und einige Fans werden sicher kommen aber eben nicht die aktive Szene und organisiert warscheinlich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ja die in Wien lebenden und einige Fans werden sicher kommen aber eben nicht die aktive Szene und organisiert warscheinlich auch nicht halt ich nicht für ausgeschlossen. Wie gesagt der Fiorentina Szene wurden damals ja auch Karten bei uns angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen zu erwähnen, in Banja Luka ist das meiste auf kyrillisch geschrieben, in der Regel sollte bei Ortstafeln und öffentlichen Geschichten drunter auf lateinisch, oft ist aber dieser Teil beschmiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen zu erwähnen, in Banja Luka ist das meiste auf kyrillisch geschrieben, in der Regel sollte bei Ortstafeln und öffentlichen Geschichten drunter auf lateinisch, oft ist aber dieser Teil beschmiert Des is schlimmer als Griechisch, deren Schrift ihnen damals Kyrill und Method beigebracht haben. Am besten Fotografieren und durch den Google Übersetzer jagen! 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen zu erwähnen, in Banja Luka ist das meiste auf kyrillisch geschrieben, in der Regel sollte bei Ortstafeln und öffentlichen Geschichten drunter auf lateinisch, oft ist aber dieser Teil beschmiert Michael65 schrieb vor einer Stunde: Des is schlimmer als Griechisch, deren Schrift ihnen damals Kyrill und Method beigebracht haben. Am besten Fotografieren und durch den Google Übersetzer jagen! 😉 Ich kann gerne übersetzen, Bezahlung in Bier oder Cevape 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar szm11 schrieb vor 4 Stunden: Schreib mal an den Klubservice die müssen ja sehen auf wen du jeweils die zweite Karte gekauft hast. Hat natürlich geklappt - lang lebe unser Kundendienst 💪🏼 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts