Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar In Cider schrieb vor 2 Stunden: Würde aufjedenfall eine Hotelgarage oder dergleichen empfehlen. Ich selbst werde auch bei mir im Hotel in der dortigen Tiefgarage parken und die Kennzeichen runter nehmen 👍🏻 Mein Firmenwagen hat jetzt knapp 100.000 km drauf und die Elektronik spinnt rum… ich glaub ich parke direkt vorm Stadion 😜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Vielleicht hat ja irgendwer Kontakte zu Fradi, die dürfte auch einige Wickel unten gehabt haben.. auf GruppaOf ist ein Bild mit einer Schnittverletzung eines älteren Herrens am Kopf - der hat mir nun wirklich nicht nach Szenemitglied ausgesehen Ich hab übrigens selbst gleich bei der Auslosung ein Hotel direkt in Banja Luka neben dem Stadion gebucht (Hotel Integra) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Ich war mit dem Bus mit . Was in der Stadt war kann ich daher nicht sagen , was ich euch sagen kann ist folgendes . Grenzkontrollen jenseits von gut und böse. Einlass Kontrollen sehr sehr streng , Feuerzeuge versteckt ihr am besten in den socken . Ein korridor mit cops wo sie uns einzeln kontrolliert haben . Es gab im Stadion kein Buffet und nur Dixi Klos . Es wurde bei +- 35 Grad in der Halbzeit gratis Wasser verteilt . Während dem Spiel flogen von ausserhalb des Stadions sowie aus dem Nebensektor Steine und Münzen . Also ja , könnte spannend werden . 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar In Cider schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hat ja irgendwer Kontakte zu Fradi, die dürfte auch einige Wickel unten gehabt haben.. auf GruppaOf ist ein Bild mit einer Schnittverletzung eines älteren Herrens am Kopf - der hat mir nun wirklich nicht nach Szenemitglied ausgesehen Ich hab übrigens selbst gleich bei der Auslosung ein Hotel direkt in Banja Luka neben dem Stadion gebucht (Hotel Integra) Es gibt übrigens das 4 Stern-Hotel Integra ein paar Häuser weiter und das Apart-Hotel Integra mit 4 Apartments im letzten Stock des Hochhauses, in dem auch Restaurant und Lounge Bar einen Stock darunter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Ich war mit dem Bus mit . Was in der Stadt war kann ich daher nicht sagen , was ich euch sagen kann ist folgendes . Grenzkontrollen jenseits von gut und böse. Einlass Kontrollen sehr sehr streng , Feuerzeuge versteckt ihr am besten in den socken . Ein korridor mit cops wo sie uns einzeln kontrolliert haben . Es gab im Stadion kein Buffet und nur Dixi Klos . Es wurde bei +- 35 Grad in der Halbzeit gratis Wasser verteilt . Während dem Spiel flogen von ausserhalb des Stadions sowie aus dem Nebensektor Steine und Münzen . Also ja , könnte spannend werden . Das so Vereine in Europa überhaupt mitspielen dürfen. Das sind ja Zustände. Warum ist das Stadion überhaupt EC-tauglich? Aber wehe es zündet jemand eine Bengale während einem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) ich kauf mir einfach sowas, dann sollt ich sicher sein! DEUS VULT!!! bearbeitet 23. Februar von futi1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Weiß jemand wann man erfährt ob Zuschauer zugelassen werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 48 Minuten: ich kauf mir einfach sowas, dann sollt ich sicher sein! DEUS VULT!!! Und ich werd nicht als Kreuzritter einfallen, sondern am Dienstag das Denkmal für die Revolution im Nationalpark Kozara besuchen, falls ich mich angesichts des drohenden UEFA-Urteils doch für eine Reise entscheide. 😉 Und am Mittwoch entspanne ich dann in den heißen Quellen am Vrbas. Danach genieße ich dann die Aussicht am Banj Brdo und dazwischen geh ich vielleicht ins Café Putin. https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_Revolution_(Kozara) https://www.tripadvisor.at/Attraction_Review-g2319264-d7606322-Reviews-National_Park_Kozara-Prijedor_Republika_Srpska.html https://www.tripadvisor.at/Attraction_Review-g303192-d23537263-Reviews-Izvori_Sa_Toplom_Vodom-Banja_Luka_Republika_Srpska.html https://www.tripadvisor.at/Attraction_Review-g303192-d15200453-Reviews-Banj_Brdo-Banja_Luka_Republika_Srpska.html https://banjaluka.net/banj-brdo-novi-pogled-na-grad/ bearbeitet 23. Februar von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Wir schicken einfach die Veilchen vor uns runter, die werden der Uefa schon a(uf/n)zeigen was alles so nicht passt. Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Das so Vereine in Europa überhaupt mitspielen dürfen. Das sind ja Zustände. Warum ist das Stadion überhaupt EC-tauglich? Aber wehe es zündet jemand eine Bengale während einem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Übrigens heute erfahren, 690 Karten soll es geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Ich war mit dem Bus mit . Was in der Stadt war kann ich daher nicht sagen , was ich euch sagen kann ist folgendes . Grenzkontrollen jenseits von gut und böse. Einlass Kontrollen sehr sehr streng , Feuerzeuge versteckt ihr am besten in den socken . Ein korridor mit cops wo sie uns einzeln kontrolliert haben . Es gab im Stadion kein Buffet und nur Dixi Klos . Es wurde bei +- 35 Grad in der Halbzeit gratis Wasser verteilt . Während dem Spiel flogen von ausserhalb des Stadions sowie aus dem Nebensektor Steine und Münzen . Also ja , könnte spannend werden . Zur Ergänzung: manche individuelle Violette wären nach dem Match sofort ausn Away abgepasst worden. Doch die HE war so freundlich, dass sie diese mit ihren Minibussen die paar Minuten zum Hotel gebracht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) ab min 5:20 fliegt alles hin und her, wird sicher eine nette auswärtsfahrt bearbeitet 23. Februar von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten: Zur Ergänzung: manche individuelle Violette wären nach dem Match sofort ausn Away abgepasst worden. Doch die HE war so freundlich, dass sie diese mit ihren Minibussen die paar Minuten zum Hotel gebracht haben! futi1899 schrieb vor 19 Minuten: ab min 5:20 fliegt alles hin und her, wird sicher eine nette auswärtsfahrt Ja, ok, da kann und werde ich nicht mitreden. Wenn ich das Match im Stadion verfolgen werde, dann von der gedeckten Westtribüne und nicht vom Auswärtssektor aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar danke ich passe ! Ich wollte fix fliegen habe aber keinen Bock auf Schlägereien oder sonstige Troubles 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Februar alexbender schrieb vor 48 Minuten: danke ich passe ! Ich wollte fix fliegen habe aber keinen Bock auf Schlägereien oder sonstige Troubles Vor jeder Auswärtsreise wird vor den bösen Heimfans gewarnt. Wann ist das letzte mal was passiert? Banja Luka eine richtig chillige Stadt, wirkt im ASB wie ein Kriegsschauplatz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts