Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten: Willst mich nervös machen? Ich war diese Saison schon in Krakau, Porto/Braga, Istanbul, Larnaka/Nikosia, Chișinău und Banja Luka. In Krakau hab ich das (VIP)Ticket allerdings über den gegnerischen Verein gekauft... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 18. März Das Angebot mitm Flieger kann ich als Mitglied auch erst am Montag in Anspruch nehmen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. März Michael65 schrieb Gerade eben: Ich war diese Saison schon in Krakau, Porto/Braga, Istanbul, Larnaka/Nikosia, Chișinău und Banja Luka. In Krakau hab ich das (VIP)Ticket allerdings über den gegnerischen Verein gekauft... 😉 Ich sagte ja, ein Profi. 💚 Ich bin übrigens selbstredend völlig d'accord und dafür, dass alle "Allesfahrer" (auch 4 x im EC Auswärtsfahrer zählen da, wie ja auch für den Verein dazu) absolut berechtigt Vorkaufsrecht haben, gehe aber auch nicht davon aus, dass das mehr als 60% des Kartenkontingents auslastet. Das sind ganz sicher weniger als 1.000 Leut, also müssten für Mitglieder und Abonnenten sicher noch so 500 Karten überbleiben, wenn man sich nicht mit Djurgarden vice versa eh auf ein höheres Kartenkontingent geeinigt hat. Der Verein wird nicht um sonst 4 Phasen angesagt haben, also lass ich mich auch von @revos Theorien nicht nervös machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März (bearbeitet) LKinjo schrieb vor 4 Minuten: Das Angebot mitm Flieger kann ich als Mitglied auch erst am Montag in Anspruch nehmen oder ? Das Tagesflieger Angebot ja, die anderen (teureren) ab sofort! Zitat Die 3-Tages-Angebote sind für alle interessierten Rapid-Fans ab sofort unter [email protected] mit Angabe aller Daten buchbar. bearbeitet 18. März von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 18. März Michael65 schrieb vor 1 Minute: Das Tagesflieger Angebot ja, die anderen (teureren) ab sofort! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Der Verein wird nicht um sonst 4 Phasen angesagt haben, also lass ich mich auch von @revos Theorien nicht nervös machen. Ich sags, wie es ist. Ich bin brutal nervös! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März https://cheapbeerinstockholm.com/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März Bekommen eigentlichen diejenigen die auf 4 Spiele waren und ein Auswärtsabo haben, dann sowohl in Phase 1 als auch in Phase 2 Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Wien_1899 schrieb vor 8 Minuten: Bekommen eigentlichen diejenigen die auf 4 Spiele waren und ein Auswärtsabo haben, dann sowohl in Phase 1 als auch in Phase 2 Karten? Nein. Du kannst auch pro Account nur ein Ticket kaufen. Selbst wenn deine Gruppe 4 Spiele besucht hat, kannst du die Tickets nicht über deinen Account kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 18. März Wann glaubt ihr wäre man ca wieder retour in Wien mit dem Tagesflieger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Rapidler1140 schrieb vor 4 Minuten: Wann glaubt ihr wäre man ca wieder retour in Wien mit dem Tagesflieger? zwischen 5 und 6Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März Stanley-Stiff schrieb vor 8 Stunden: Der Verein wird nicht um sonst 4 Phasen angesagt haben, also lass ich mich auch von @revos Theorien nicht nervös machen. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach nix hackln wollen bei Rapid und darum nicht mehr als 200 Personen pro Phase abarbeiten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 19. März Ich finde es so lustig, dass es seit Jahrzehnten die gleiche Vorlage bei den Reiseangeboten gibt und der einzige Unterschied von Premium zur normalen Reise ist die Bezeichnung „schönes Hotel“ bzw. „sehr schönes Hotel“ 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 19. März Cosa_Nostra schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es so lustig, dass es seit Jahrzehnten die gleiche Vorlage bei den Reiseangeboten gibt und der einzige Unterschied von Premium zur normalen Reise ist die Bezeichnung „schönes Hotel“ bzw. „sehr schönes Hotel“ Vergiss den stadtspaziergang nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier_er Anfänger Geschrieben 19. März Hawidere, ich hab einen Ryanair-Flug nach Stockholm über. VIE-STO: Mittwoch, 9. April um 5.55 Uhr STO-VIE: Freitag, 11. April um 8.50 Kosten: 180 Euro Weil die Ryanair halt die schas Ryanair ist, kostet umschreiben auf einen anderen Namen 115 Euro. Summa summarum kommt man aber um 300 Euro an diesen Tagen sonst glaub ich nicht mehr nach Stockholm. Falls jemand Interesse hat, bitte unter [email protected] melden. Hoch Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts