Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ist dann Mittwoch kein Thema? Nur Heimrecht-Drehung oder kann beides sein?

ich glaub es würde nur das heimrecht getauscht. uefa halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ferdi schrieb vor 8 Minuten:

Eben weil Tottenham auch zuerst daheim spielt. 

Die sollen sich dann halt gegen Frankfurt verabschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb Gerade eben:

ich glaub es würde nur das heimrecht getauscht. uefa halt ...

Hammer eigentlich. Ich finde nämlich genau das ist oftmals ein großer Vorteil für uns, das Rückspiel zuhause zu haben. Das geht so einfach!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
jeichi schrieb vor 1 Minute:

Hammer eigentlich. Ich finde nämlich genau das ist oftmals ein großer Vorteil für uns, das Rückspiel zuhause zu haben. Das geht so einfach!? 

Auch wenns mich in diesem Fall sehr nerven würde, aber rein was die Fairness betrifft seh ich hier kein Thema weil es gelost und nicht erspielt wurde. Wäre es nach Tabelle gegangen (was ja legitim gewesen wäre) dann hätte ja auch Chelsea das Heimrecht im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

angeblich hat london ja wegen der vielen vereine sowas wie eine ausnahmegenehmigung. aber ob die auch bei spielen gilt kurz vor turnierende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 10 Minuten:

Dann sollten sie es gleich drehen zwecks Planungssicherheit. Aber so ist es komplett dumm. Weißt erst zwei Wochen vorher wann du auswärts spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten sie es gleich drehen zwecks Planungssicherheit. Aber so ist es komplett dumm. Weißt erst zwei Wochen vorher wann du auswärts spielst.

Du glaubst aber nicht wirklich, dass die Uefa den Fans entgegenkommen würde:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

bis dahin kennst du ja den Gegner auch nicht, ist ja nicht in Stein gemeiselt, dass Chelsea weiterkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Man weiß ja nichtmal ob man selbst weiterkommt und Chelsea also ist es sowieso wurscht. Einzig das man eine Woche später einen Urlaubstag mehr braucht is zach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Also 1. Mai wär schon sehr leiwand gewesen als Auswärtsdatum, aber so wirds wohl recht sicher getauscht... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wie schauts mit dem Öffis aus vom Flughafen (Arlanda) zum Stadion? Hat sich da wer schon reingefuchst?

Ich hab bisher immer den Arlanda Express genommen. Beste Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ist eure Einschätzung für den Tagesflieger-Preis?  Gestern gleich nach Spielende wollen wir buchen - da waren aber die Preise schon jenseits von 300Euro für Flüge Donnerstag  und Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten