ultrawisi69 Superstar Geschrieben 13. März damich schrieb vor 3 Minuten: Bzg. gutes omen, das neue Spritzgusswerkzeug in der Arbeit hat eindeutig die richtige Nummer. Inhalt unsichtbar machen Pj Nummer oder Wkz Nummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März damich schrieb vor 27 Minuten: Bzg. gutes omen, das neue Spritzgusswerkzeug in der Arbeit hat eindeutig die richtige Nummer. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Leben gibt es keine Zufälle. Alles hat nen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März (bearbeitet) bearbeitet 13. März von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 13. März Flug ist gebucht. Rapid du geile Sau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. März Mittwoch Mittag bis Samstagabend AUA, gebucht, jawoi alle ins schöne Stockholm!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben 13. März Wie schauts aus mit Tickets für den Away (freier Verkauf od Mitglied/Abo)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März Stockholm auswärts wird gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Schon gestern gebucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Preise bei checkfelix sind jetzt irre angestiegen☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Wie viele Tickets werden wir wohl bekommen? (Jetzt unabhängig von der 5 % Regel, bei uns bekommen die Gäste auch mehr weil der Away einfach größer ist. Hat wer ein aktuelles Foto vom Away-Block in der diesjährigen Saison wo er auch voll war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben 13. März Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Wie viele Tickets werden wir wohl bekommen? (Jetzt unabhängig von der 5 % Regel, bei uns bekommen die Gäste auch mehr weil der Away einfach größer ist. Hat wer ein aktuelles Foto vom Away-Block in der diesjährigen Saison wo er auch voll war? Würde mich auch interessieren, da ich meine Flüge aus Lissabon (lebe seit letztem Jahr hier) bereits gebucht habe und diese Saison auswärts nur in Krakau dabei war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März Flüge bei Ryanair schon so weit hergerichtet gehabt, dass ich beim Torjubel mit allen kurz gefeiert und bis zum Anstoß bereits die Buchungsbestätigung erhalten habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 13. März Die hatten heute 17600 Zuschauer in einem 33k Stadion, also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Djurgarden gegen uns auch nur annähernd an die Ausverkauft-Grenze kommt. Und umgelegt auf uns und die 5% Gästekontingent werden wir uns wohl auch keine Sorgen machen müssen, dass jemand der möchte keine Karte bekommen wird. Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Flüge bei Ryanair schon so weit hergerichtet gehabt, dass ich beim Torjubel mit allen kurz gefeiert und bis zum Anstoß bereits die Buchungsbestätigung erhalten habe Same 😂 Sind dann aber trotzdem nochmal kurzfristig um 10 Euro teurer geworden - da warst du dann wohl einen Tick schneller 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. März Donnerstag auf Freitag, über die AUA mit Air Baltic hin, und mit der AUA retour. Europapokal! Hoch Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. März Flüge mittlerweile unleistbar. Muss auf ein gutes Angebot vom Verein warten... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts