futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 stifflor schrieb vor 7 Minuten: Glei damit direkt bis zum Stadion-Vorplatz Da hätt ma vorgestern losfahren müssen, des teil geht keine 10kmh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Da hätt ma vorgestern losfahren müssen, des teil geht keine 10kmh e-Autos haben auch Nachteile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Da hätt ma vorgestern losfahren müssen, des teil geht keine 10kmh muss da wuascht sein - hau in Begrenzer raus und gib eam mit 15km/h 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Dezember 2024 stifflor schrieb vor 20 Minuten: muss da wuascht sein - hau in Begrenzer raus und gib eam mit 15km/h wielang ich jetzt nicht kapiert hab, wen du mit Bregenzer meinst. Puh, zviel Obst tut mir scheinbar nicht gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: wielang ich jetzt nicht kapiert hab, wen du mit Bregenzer meinst. Puh, zviel Obst tut mir scheinbar nicht gut Hab auch Bregenzer glesn... 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 Guge schrieb vor 24 Minuten: wielang ich jetzt nicht kapiert hab, wen du mit Bregenzer meinst. Puh, zviel Obst tut mir scheinbar nicht gut Ich bin in der Hocken und hab nüchtern auch Bregenzer gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Dezember 2024 Flo1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin in der Hocken und hab nüchtern auch Bregenzer gelesen schau schau - du hast also nicht amal eine Ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 11. Dezember 2024 stifflor schrieb vor 2 Stunden: 1/8 Finale wäre aber erst im März Smarter Move von uns aus dem Cup gleich auszuscheiden, weil wir am 01. Mai schon wo anders spielen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Nach dem heutigen Zwischenstopp in Athen und unserem atemberaubenden Sprintduell im Olympia Stadion geht es für uns in 2h weiter nach Larnaka.. Das Wetter war mit 18Grad und keiner Wolke am Himmel einfach perfekt.. ein sehr gelungener Start unserer Europacupreise nach Zypern 🇨🇾 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Traumwetter! Allen weiteren Rapidlern in Zypern einen schönen Abend! Morgen geht‘s ins Meer! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Ich hätt echt nichts dagegen meinen 30er in Polen zu feiern. Bin i dabei brate 😘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Ich hätt echt nichts dagegen meinen 30er in Polen zu feiern. Zu meinem 41er darf Rapid gerne gegen Omonia gewinnen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Kompliment an das Savino Pub die schon Austropop spielen! bearbeitet 11. Dezember 2024 von szm11 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Wie in Moldawien - Stripclub on Tour! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Heut bei dem Stamm-Restaurant und Lieblings Sportpub vom 2021er EC Besuch gewesen. Die Chefin im Lokal hat vor Freude über die Fotos allen 10 Leuten a Dessert spendiert und der Chef der Sportsbar hat sich sofort lachend "Welcome back my friend, you had this funny 20euro song" erinnern können 💚. Heut hat er schon die Jazz Gitti kennengelernt. Europacup mit dem SK Rapid 💚 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts