Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 7. November 2024 Hat noch jemand Tipps, wo in der Stadt noch eine Getränkeversorgung bis nach 2:00 Uhr von Statten geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 paul_frysgr schrieb vor 40 Minuten: Hat noch jemand Tipps, wo in der Stadt noch eine Getränkeversorgung bis nach 2:00 Uhr von Statten geht? Andy‘s in der Strada Columna hat 24/7 offen mit jeglichen alkoholischen Schmankerln😋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) War im Puff grad da gibts viel ohne Ende. Meinen Hawara hab ich dorthin verloren… War eine sehr kultivierte Auswärtsfahrt! bearbeitet 8. November 2024 von ecl1988 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 Fein war’s und fein dass ich den großartigen @spion04 nach 8 (!) Jahren wieder getroffen hab 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2024 Leiwande Reise Ostblock Erinnerungen aus den 80er und 90er sind aufgekommen. Busfahrt und Taxifahrten waren speziell Speisen und Getränke sehr gut und günstig Hotel war sauber und in Ordnung . War nicht überall so Freunde hatten Wanzen im Zimmer und haben das Hotel gewechselt. Heute noch ein wenig etwas anschauen und am Abend geht es heim. Gelungene Reise 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 8. November 2024 Für Spontanentschlossene: Um 13 Uhr gibt's feinsten Fußballgenuss in der moldawischen 2.Liga: Stauceni gegen Olimp, 30min mit dem Taxi von Chisinau. https://maps.app.goo.gl/QvjH3pAUa3pUH4869 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Ich hab grad am Markt (piața Centrală) Früchte, die so ausschaun, wie Heidelbeeren, mit Kernen gekauft. @spion04, weisst du vielleicht, was das ist? bearbeitet 8. November 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2024 Michael65 schrieb vor 59 Minuten: Ich hab grad am Markt (piața Centrală) Früchte, die so ausschaun, wie Heidelbeeren, mit Kernen gekauft. @spion04, weisst du vielleicht, was das ist? Fraglich, ob du das überhaupt in die EU einführen darfst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Fraglich, ob du das überhaupt in die EU einführen darfst Dann muss ichs wohl gschwind noch aufessen, bevor ich eincheck, is eh nur a hoaba Kilo. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben 8. November 2024 paul_frysgr schrieb vor 5 Stunden: Für Spontanentschlossene: Um 13 Uhr gibt's feinsten Fußballgenuss in der moldawischen 2.Liga: Stauceni gegen Olimp, 30min mit dem Taxi von Chisinau. https://maps.app.goo.gl/QvjH3pAUa3pUH4869 Stauceni war sensationell. 50 Grüne, 7 Tore und einige verwunderte Einheimischen, spätestens als wir nach Abpfiff die Mannschaft mit einer Welle feierten. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 8. November 2024 paul_frysgr schrieb vor 42 Minuten: Stauceni war sensationell. 50 Grüne, 7 Tore und einige verwunderte Einheimischen, spätestens als wir nach Abpfiff die Mannschaft mit einer Welle feierten. Sensationell war auch die Bierversorgung. 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab grad am Markt (piața Centrală) Früchte, die so ausschaun, wie Heidelbeeren, mit Kernen gekauft. @spion04, weisst du vielleicht, was das ist? bin mir ziemlich sicher, dass das Meth Packerl sind 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. November 2024 Irgendwer Nichtraucher, der noch Platz im Rucksack hat? Frag für an Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 8. November 2024 Ich bin wieder zu Hause, zusammen mit einem Haufen weiterer Rapidler mit dem AUA-Flug. Beim Landeanflug eine schöne Schleife über Wien geflogen, einen beleuchteten West 2 Platz gesehen (Frauentraining?), dann leider auch das schiache violette. Die kleineren Flieger mit nur 2 Sitzen auf jeder Seite nach und von Chişinău find ich übrigens angenehmer als die Dreisitzer. War auch mehr Beinfreiheit. Ich hätte nix dagegen immer mit denen zu fliegen. Zu Chişinău, in der Gegend im Zentrum rund um Triumphbogen schön hergerichtet, aber sobald man ein bisschen von dort weg kommt ist es gleich deutlich herunter gekommen, einzig Hotels oder der Notar in der Nähe von meinem Hotel schauen besser aus. Die Gehsteige wirken teilweise als wären ihnen mitten in Verlegen die Steine ausgegangen. Aber insgesamt hatte es trotzdem seinen Charme und war ein schöner Ausflug, mit dem Sieg als Höhepunkt. Und zum Jahresabschluss gibt es noch (fast) eine Woche Sandstrand! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts