Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Leistungsträger
paul_frysgr schrieb vor 40 Minuten:

Hat noch jemand Tipps, wo in der Stadt noch eine Getränkeversorgung bis nach 2:00 Uhr von Statten geht:saufen1:?

Andy‘s in der Strada Columna hat 24/7 offen mit jeglichen alkoholischen Schmankerln😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

War im Puff grad da gibts viel ohne Ende. Meinen Hawara hab ich dorthin verloren…

War eine sehr kultivierte Auswärtsfahrt!

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leiwande Reise

Ostblock Erinnerungen aus den 80er und 90er sind aufgekommen. 

Busfahrt und Taxifahrten waren speziell 

Speisen und Getränke sehr gut und günstig 

Hotel war sauber und in Ordnung . War  nicht überall so Freunde hatten Wanzen im Zimmer und haben das Hotel gewechselt. 

Heute noch ein wenig etwas anschauen und am Abend geht es heim. 

Gelungene Reise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

IMG20241108161330.jpgIch hab grad am Markt (piața Centrală) Früchte, die so ausschaun, wie Heidelbeeren, mit Kernen gekauft. @spion04, weisst du vielleicht, was das ist? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Michael65 schrieb vor 59 Minuten:

IMG20241108161330.jpgIch hab grad am Markt (piața Centrală) Früchte, die so ausschaun, wie Heidelbeeren, mit Kernen gekauft. @spion04, weisst du vielleicht, was das ist? 

Fraglich, ob du das überhaupt in die EU einführen darfst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Fraglich, ob du das überhaupt in die EU einführen darfst :davinci: 

Dann muss ichs wohl gschwind noch aufessen, bevor ich eincheck, is eh nur a hoaba Kilo. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
paul_frysgr schrieb vor 5 Stunden:

Für Spontanentschlossene:

Um 13 Uhr gibt's feinsten Fußballgenuss in der moldawischen 2.Liga: Stauceni gegen Olimp, 30min mit dem Taxi von Chisinau.

https://maps.app.goo.gl/QvjH3pAUa3pUH4869

Stauceni war sensationell. 50 Grüne, 7 Tore und einige verwunderte Einheimischen, spätestens als wir nach Abpfiff die Mannschaft mit einer Welle feierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
paul_frysgr schrieb vor 42 Minuten:

Stauceni war sensationell. 50 Grüne, 7 Tore und einige verwunderte Einheimischen, spätestens als wir nach Abpfiff die Mannschaft mit einer Welle feierten.

Sensationell war auch die Bierversorgung. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

bin mir ziemlich sicher, dass das Meth Packerl sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin wieder zu Hause, zusammen mit einem Haufen weiterer Rapidler mit dem AUA-Flug. Beim Landeanflug eine schöne Schleife über Wien geflogen, einen beleuchteten West 2 Platz gesehen (Frauentraining?), dann leider auch das schiache violette. 
Die kleineren Flieger mit nur 2 Sitzen auf jeder Seite nach und von Chişinău find ich übrigens angenehmer als die Dreisitzer. War auch mehr Beinfreiheit. Ich hätte nix dagegen immer mit denen zu fliegen.

Zu Chişinău, in der Gegend im Zentrum rund um Triumphbogen schön hergerichtet, aber sobald man ein bisschen von dort weg kommt ist es gleich deutlich herunter gekommen, einzig Hotels oder der Notar in der Nähe von meinem Hotel schauen besser aus. Die Gehsteige wirken teilweise als wären ihnen mitten in Verlegen die Steine ausgegangen. Aber insgesamt hatte es trotzdem seinen Charme und war ein schöner Ausflug, mit dem Sieg als Höhepunkt.

Und zum Jahresabschluss gibt es noch (fast) eine Woche Sandstrand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten