Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 45 Minuten:

IMG_8462.jpeg

Burschen und Mädels.. diese kleine Grafik muss Grund genug sein für jeden😂😂 1.30€ !!!!! der durchschnitts Preis für ein Bier in einem Pub in Chisinau lt. Standard

Im Stadion liegt der Preis leider bei 1,48. Sorry das ist mir einfach zu teuer…

Daniel1612 schrieb vor einer Stunde:

In welchen hotel seid ihr so in Moldawien 

Haben uns ein Apartment für 5 (2 Nächte) genommen. Ums Eck vom Bristol. Richtiges Zentrum mit Fußgängerzone gibts da ja leider nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Es ist so bitter, dass ich genau zu der Zeit nicht kann :greenoops: 

Das wird eine legendäre Auswärtsfahrt.

Glaubst echt, dass du so ein unguter Typ bist und jetzt nur durch die Abwesenheit vom Partycrasher eine legendäre Auswärtsfahrt bevorsteht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß eigentlich jemand wie viele Karten wir in Chisinau kriegen? Könnts dort eng werden das jeder seine bekommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Weiß eigentlich jemand wie viele Karten wir in Chisinau kriegen? Könnts dort eng werden das jeder seine bekommt? 

5% der Stadion Kapazität bekommt man international das wären circa 525 Karten die rapid zustehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Daniel1612 schrieb vor 2 Minuten:

5% der Stadion Kapazität bekommt man international das wären circa 525 Karten die rapid zustehen 

Die 5% Regel ist klar. Sollte es „nur“ bei den 5% bleiben wirds vermutlich eng werden mit allen. Rechne doch mit minimum der gleichen Anzahl wie in Istanbul wenn nicht sogar um die 100-200 mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Die 5% Regel ist klar. Sollte es „nur“ bei den 5% bleiben wirds vermutlich eng werden mit allen. Rechne doch mit minimum der gleichen Anzahl wie in Istanbul wenn nicht sogar um die 100-200 mehr. 

Ja das kann durch aus möglich sein das es eng wird aber falls wirklich alle Tickets weg sind dann kann man sich ja welche über petrocub bzw an der tageskassa kaufen neben dem auswärts Sektor da das Stadion sicher nicht voll sein wird den beim ersten Spiel waren etwas mehr als 3000 im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dadurch die Fanszene meistens (vor allem bei der Entfernung) mit dem Tagesflieger fliegt (alleine schon wegen den Materialien zum Aufgeben) bin ich mir sicher, dass der Tagesflieger zustande kommen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eine individuelle 2 Tagesreise ist kaum möglich oder..? die Flugzeiten geben es leider nicht her und die 2-Tagesreise von Rapid ist mir leider bisschen zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffentlich kommt nach Zypern ein Tagesflieger zustande…der Andrang dorthin sollte ja doch mehr sein oder?

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten