Zeti Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) A guada Cay, Traumhaft bearbeitet 1. Oktober 2024 von Zeti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Den Tee haben wir auch nach unseren Essen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Alles sehr leiwand und friedlich im Zentrum von Istanbul. Die Leute freuen sich richtig wenns Fans aus Wien sehen. Istanbul ist eine eigene Welt. Die Menschen dort sind oftmals viel offener und moderner als die Türken die aus Ostanatolien zu uns nach Wien gekommen sind und sehr konservativ religiös unterwegs sind. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) wichtigste Frage Burschen.. wie schauts mitn Bier aus? neben dem Treffpunkt ist eine große Mall.. gibt es dort Bier in den Cafes? bearbeitet 2. Oktober 2024 von Maxl3386 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 Leider ist die Mall nur mit dem Taxi erreichbar in der Umgebung des Treffepunkt ist nichts. Der ist echt im nirgendwo in einer Sackgasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) paolo63 schrieb vor 12 Minuten: Leider ist die Mall nur mit dem Taxi erreichbar in der Umgebung des Treffepunkt ist nichts. Der ist echt im nirgendwo in einer Sackgasse. Hob eh a Längsseitekoatn, steht sogar "VIP" oben, werd mich wohl mit dem Öffibus durch den Istanbuler Stau ins Stadion schlängeln... bearbeitet 2. Oktober 2024 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Das wird was, alle komplett nüchtern 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 Also das Wappen der Stadt Wien zu verbieten, mir fehlen die Worte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 paolo63 schrieb vor 28 Minuten: Also das Wappen der Stadt Wien zu verbieten, mir fehlen die Worte. Hmm, soll I mi no umziagn? Hob unter meiner Jacken des Leiberl an: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Hmm, soll I mi no umziagn? Hob unter meiner Jacken des Leiberl an: Hoffe es geht nur um Fetzen Fahnen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 So deppad wies drauf sind, sollte man andere Leiberl/Westen wählen. Hab mir schon zur Sicherheit ganz schlichte mitgenommen, man weiß ja schon halbwegs, wies in manchen Ländern zu geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2024 Also das ist ja absolut peinlich und lächerlich. Scheiss Religionen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Oktober 2024 paolo63 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe es geht nur um Fetzen Fahnen etc. Es geht um jegliche Symbole, die Kiwara werden bei Tshirts keine Ausnahmen machen. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Is übrigens am Rücken und nicht zu sehen, wenn ich meine Jacke anhab. Aber um des lieben Frieden willens zieh ich mich noch um und geh nur mit Schal (ohne Kreuz). bearbeitet 2. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Im 4. Stock des Hotels gibts übrigens Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts