1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2024 Pressekonferenz: https://youtu.be/9XzAnD9EwwM?si=8EKvbJn7FVPYcAYk Infos: Transparente mit dem Wien Wappen (wie unser Xindl Away Fetzen) sind wegen dem Kreuz nicht gestattet. Auch andere spannende Dinge und Troubles wie Anreise etc. müssen unsere Leute über sich ergehen lassen. Scheiß Erdogan Drecksklub. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 8 Minuten: Pressekonferenz: https://youtu.be/9XzAnD9EwwM?si=8EKvbJn7FVPYcAYk Infos: Transparente mit dem Wien Wappen (wie unser Xindl Away Fetzen) sind wegen dem Kreuz nicht gestattet. Auch andere spannende Dinge und Troubles wie Anreise etc. müssen unsere Leute über sich ergehen lassen. Scheiß Erdogan Drecksklub. Echt jetzt? Wegen dem Kreuz im Wappen? Die Türkenfuzzis sind ja ärger drauf, als ich dachte. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Wegen dem Kreuz im Wappen? Das mögen sie gar nicht. Real Madrid hat sogar ein alternatives Wappen ohne Kreuz für die muslimische Welt herausgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Echt jetzt? Wegen dem Kreuz im Wappen? da hatten auch deutsche Mannschaften in den letzten Jahren das Theater, glaub Leverkusen war das, eigentlich eine Frechheit scheiss Erdoganverein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Das mögen sie gar nicht. Real Madrid hat sogar ein alternatives Wappen ohne Kreuz für die muslimische Welt herausgebracht. Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man sich von einem kreuz so angegriffen fühlt oder das man als weltverein wie real einkickt 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man sich von einem kreuz so angegriffen fühlt oder das man als weltverein wie real einkickt wie viel Rückgrat der Verein hat zeigt, wenn Supercupspiele in Asien gespielt werden, es geht nur ums Geld, man ist geil auf den arabischen und den asiatischen Markt dafür würde man sogar Mama, Schwester und Oma verkaufen Istanbul als Weltstadt und das ganze Land werden halt 100 Jahre zurückentwickelt dank Onkel Recep 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Bis vor 2-3 Monaten hat sich an dem Kreuz am Wappen kein gläubiger Moslem gestört. Das ging alles von einem gläubigen Influencer aus… Man sieht wie groß sowas werden kann. PSG hat übrigens eine Lilie im Wappen (Zeichen der Verantwortung gegenüber Gott und der Gesellschaft - erzkatholische Symbolik). Das hat aber noch niemand übernasert bearbeitet 1. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) würd so an fetzn reinschmuggeln! 666 bearbeitet 1. Oktober 2024 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 29 Minuten: würd so an fetzn reinschmuggeln! 666 Einer meiner Lieblingsbands Die habe ich wahrscheinlich schon über 25 Live gesehen! Jeff Hanneman unvergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Einer meiner Lieblingsbands Die habe ich wahrscheinlich schon über 25 Live gesehen! Jeff Hanneman unvergessen höre ich heute nicht mehr so oft wie früher in der jugend, aber repentless ist noch immer in meiner daily-playlist <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 2 Stunden: Pressekonferenz: https://youtu.be/9XzAnD9EwwM?si=8EKvbJn7FVPYcAYk Infos: Transparente mit dem Wien Wappen (wie unser Xindl Away Fetzen) sind wegen dem Kreuz nicht gestattet. Auch andere spannende Dinge und Troubles wie Anreise etc. müssen unsere Leute über sich ergehen lassen. Scheiß Erdogan Drecksklub. Bin auf morgen gespannt, mittlerweile ist die Liste an verbotenen Fetzen/Fahnen ja recht lang. Wo diese Kasperl überall versteckte Kreuze sehen ist echt spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Stadt ist faszinierend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 Muss nicht immer Bier sein 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Muss nicht immer Bier sein 😅 die hauptschultrompete darf natürlich nicht fehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: die hauptschultrompete darf natürlich nicht fehlen Türkische Tradition 💨 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts