RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir den schlechten Vorverkauf der 3er Abos anschaue, dann wundert mich gar nichts mehr. Rapid ist zwar die uneingeschränkte Nr. 1 in Österreich aber von einem Andrang kann da lange keine Rede mehr sein. Sehr schade, das Team hätte sich mehr verdient. Die Leute müssen lernen, wieder wegen RAPID ins Stadion zu gehen, nicht weil einmal Milan oder Ajax kommt... Genauso andersrum, Leute müssen wegen RAPID durch Europa ziehen, nicht weil FC Erdogan so ein leiwander Verein ist 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Warum schlechter Vorverkauf Ich habe in Sektor 10 und 11 keine 4 Plätze nebeneinander bekommen Auch auf Sektor 19 und die letzten Karten auf Sektor 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Warum schlechter Vorverkauf Ich habe in Sektor 10 und 11 keine 4 Plätze nebeneinander bekommen Auch auf Sektor 19 und die letzten Karten auf Sektor 1 Sind wieder einige frei, denk die nicht genommenen abo + sind wieder verfügbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Auswärts 400 flocken für einen tag hat ned jeder einfach so (auch wenns mmn ein recht gutes angebot von rapid is), glaub aber schon, dass einige selbst gebucht haben find die heimspiele immer gut besucht, aber der ticketkauf wird immer spontaner (merk ich bei mir selbst auch), sprich auch wenn jetzt noch viel frei is, die 20.000 zwicken wir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: 1. Das und 2. weil die Gegner/Städte nicht attraktiver werden. Wie UR im GoWest schon geschrieben hat: Auswärts international sind wir zahlenmäßig schwach geworden. Für Österreich natürlich noch immer super, aber wir sind Rapid! Da müssen mehr mit. Dem ist nichts mehr anzuschließen :) bearbeitet 17. September 2024 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Also die Ausrede bezüglich ist zu teuer oder die Leute haben nicht mehr so viel Geld kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Dafür fehlt mir einfach ein Beispiel in meinem weiteren Umfeld. (Sowohl Land- als auch Stadtmenschen, vom Tischler bis zum Informatiker, Mann und Frau.) Ja, die Mieten bzw. die Hausbaukosten sowie die Lebenskosten im Allgemeinen sind angestiegen, doch ich glaube die Gründe warum weniger auswärts fahren liegen wo anders. Wir sind einfach nicht mehr so viele Auswärtsfahrer wie früher, schade drum. Wobei die EC-Touristen teilweise eh mühsam sind. Edit: Außerdem: Die Flugpreise sind doch ein Witz. Waren vor 10 Jahren vermutlich teurer. Teuer war Braga, da stimm ich zu. bearbeitet 17. September 2024 von Grüner-Wiener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 moerli schrieb vor 35 Minuten: Warum schlechter Vorverkauf Ich habe in Sektor 10 und 11 keine 4 Plätze nebeneinander bekommen Auch auf Sektor 19 und die letzten Karten auf Sektor 1 Dann schau jetzt mal rein. Du warst einfach, wie ich auch, zu früh dran. Da gibt es überall massenhaft Plätze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Dann schau jetzt mal rein. Du warst einfach, wie ich auch, zu früh dran. Da gibt es überall massenhaft Plätze. Stimmt die meisten Plätze waren geblockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Stimmt die meisten Plätze waren geblockt Ja weil reserviert für Abonennten. Da haben extrem viele ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2024 Um das geht mir am Senkel. Wir haben unserer 3er Abos am ersten Tag gekauft, aber keine zusammenhängenden Plätze bekommen. Jetzt müssen wir jede Partie hoffen, dass unsere Sitznachbarn tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 laotse schrieb vor 38 Minuten: Um das geht mir am Senkel. Wir haben unserer 3er Abos am ersten Tag gekauft, aber keine zusammenhängenden Plätze bekommen. Jetzt müssen wir jede Partie hoffen, dass unsere Sitznachbarn tauschen. Es gab nirgends Karten nebeneinander?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2024 Bitte beim Thema Reisethread bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Ich bin froh in Istanbul und Chisinau dabei zu sein! Für mich sind das ganz spezielle Auswärtsfahrten, und wer weiß, vielleicht beissen sich noch viele in den Popo dass sie diese Saison nicht dabei waren. Um so weniger Menschen zb. in Chisinau dabei sein weden, um so legendärer die Auswärtsfahrt! Ich würde mir auch wünschen dass wir viel mehr Fans sind dieses Jahr, aber wenn nicht, dann möge es aso legendär werden, dass sich in den nächsten Jahren viel mehr Menschen es sich überlegen auch gegen die „Kleinen“ auswärts zu fahren. Allen Mitreisenden, viel Spass ♥️ bearbeitet 18. September 2024 von ecl1988 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 An alle die Individuell reisen und über Nacht bleiben, in welchem Hotel seid ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 Massiscr11 schrieb vor 57 Minuten: An alle die Individuell reisen und über Nacht bleiben, in welchem Hotel seid ihr? HHK Hotel ist sehr zentral mit vielen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts