Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im 08:05er Flug sollten also genug Rapidler an Bord sein. :v:

Edit: Gibt übrigens noch immer genügend Flieger von Di - Do. Also zuschlagen Rapidler!

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So, wahrscheinlich nun doch von Dienstag bis Donnerstag individuell. Geht sich mit den Urlaubstagen nun doch aus;)

Hat jemand Erfahrung mit AJet?

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 11 Stunden:

So, wahrscheinlich nun doch von Dienstag bis Donnerstag individuell. Geht sich mit den Urlaubstagen nun doch aus;)

Hat jemand Erfahrung mit AJet?

Ja, musste einmal von Antalya heim mit AJet obwohl Sunexpress(?) gebucht. War jetzt nicht anders als mit anderen Airlines. Mir ist bei so kurzen Flügen eigentlich nur wichtig heil anzukommen. :D Ist eine Tochtergesellschaft der Turkish Airlines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
16 hours ago, Boidi said:

Weil wir mit Türkisch Airlines fliegen. Wir haben ja eine Fluglinie als Sponsor (EvaAir oder so?) Aber bei den Auslandsreisen fliegt man immer mit jemanden anderes oder?

Ich glaube, wir fliegen eigentlich normal immer Austrian, aber in der Türkei sind sie irgendwie haglich und deshalb muss man deren Fluglinie nehmen sonst bekommt man keine Landeerlaubnis.

So hab ich das zumindest mal gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Maxl3386 schrieb vor einer Stunde:

findet Ihr es realistisch mit ~ 500 Rapidlern zu rechnen?

Tagesflieger ist top und Individual funktioniert eigentlich auch gut...

2 Flieger von Rapid + Individualreisende müssten eigentlich mehr als 500 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb vor 1 Minute:

2 Flieger von Rapid + Individualreisende müssten eigentlich mehr als 500 sein.

glaub auch. Denke Istanbul 800-1000.

Moldawien denk ich am wenigsten / Zypern kann ich mir schon über 1000 vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Istanbul kann man sich nicht entgehen lassen, als geschichtsfreak bin ich dort im himmel, anfang oktober auch perfektes wetter - nur die preise sollen sehr hoch sein (also essen usw), war wer aktuell dort/kennt wen? Bei mir wirds eine städtereise mit grün weissen highlight 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Boidi schrieb vor 18 Stunden:

Weil wir mit Türkisch Airlines fliegen. Wir haben ja eine Fluglinie als Sponsor (EvaAir oder so?) Aber bei den Auslandsreisen fliegt man immer mit jemanden anderes oder?

Die EVA hat in Österreich keine Flieger stationiert. Die müssten aus Asien jedes Mal einen Flieger überstellen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juli93scr schrieb vor 55 Minuten:

glaub auch. Denke Istanbul 800-1000.

Moldawien denk ich am wenigsten / Zypern kann ich mir schon über 1000 vorstellen

Alles darunter wäre finde ich enttäuschend. Istanbul ist gut zu erreichen und dazu gibt es preisfreundliche Angebote, egal ob Individuell oder über Rapid. 

ALLE NACH ISTANBUL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So gerade gebucht ich mit Bekannten; Abflug Wien am Dienstag um 15.40 Uhr mit Ajet und Rückflug am Donnerstag um 13 Uhr auch mit Ajet um 140 Euro pro Person.  Hotel für 2 Personen und 2 Nächte nicht so weit vom Zentrum entfernt um gesamt 95,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

17156 hat deren Stadion, im Schnitt letztes Jahr in der süper Liga unter !! 2600!!!
da sollte sich  für alle rapidler, auch wenn sie kein awayabo haben, hoffentlich ein Ticket ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten