Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 5 Minuten: verdächtig ruhig da herin werden wohl kaum dreistellig sein 500-700€ für den unsympathischsten Verein der Türkei ist es halt nur wenigen Wert oder vielen nicht möglich.. Das Reiseangebot von Rapid ist aber ausgebucht, ich habe heute die Absage erhalten bearbeitet 5. August 2024 von Maxl3386 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Feanor schrieb vor 13 Minuten: verdächtig ruhig da herin werden wohl kaum dreistellig sein Do foa ma driwa, I woat auf Braga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Ich freu mich schon, wieder eine exotische Destination mit Rapid 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Sollten wir weiterkommen und gegen Braga spielen, wird die Anreise ca. so kompliziert und kostenintensiv wie nach Trabzon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Alleine das Stadion wäre halt schön die Mühen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Wenn i damals an bukarest denk werd ich fast nostalgisch, 110€ hin und retour von venedig. 50€ 5sterne hotel die nacht, saufn und essn fast gratis😅 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2024 FerdinandR schrieb vor 29 Minuten: Sollten wir weiterkommen und gegen Braga spielen, wird die Anreise ca. so kompliziert und kostenintensiv wie nach Trabzon.... Ryanair fliegt Wien-Porto-Wien um 300€. Ist jetzt kein Schnäppchen aber an solche Flugpreise sollte man sich, insbesondere kurzfristig im Sommer, gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Ryanair fliegt Wien-Porto-Wien um 300€. Ist jetzt kein Schnäppchen aber an solche Flugpreise sollte man sich, insbesondere kurzfristig im Sommer, gewöhnen. Nach Lissabon kann man auch fliegen und dann mit dem Zug weiter in den Norden. Also da gibts genug Optionen. Portugal ist doch etwas kleiner als die Türkei. Sollte jedenfalls billiger sein als Flüge nach Galicien und dann von dort in den Süden über die Grenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2024 Schaut doch mal zum Vergleich auch, was die Flüge von Bratislava aus kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Nach Lissabon kann man auch fliegen und dann mit dem Zug weiter in den Norden. Also da gibts genug Optionen. Portugal ist doch etwas kleiner als die Türkei. Sollte jedenfalls billiger sein als Flüge nach Galicien und dann von dort in den Süden über die Grenze. Flüge nach Lissabon waren vor 15 Jahren schon sehr teuer. Das Angebot von Wien aus ist einfach bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 flanders schrieb vor 4 Minuten: Flüge nach Lissabon waren vor 15 Jahren schon sehr teuer. Das Angebot von Wien aus ist einfach bescheiden. Mit Wizzair und Easyjet dürfte es möglich sein sich da was zusammen zu stöpseln. Aber Ryanair nach Porto auch ok wie es scheint. Je nach Ankickzeit und wie lange die Weiterfahrt dauert könnte man da sogar mit Ryanair am Spieltag anreisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir weiterkommen und gegen Braga spielen, wird die Anreise ca. so kompliziert und kostenintensiv wie nach Trabzon.... bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Alleine das Stadion wäre halt schön die Mühen wert. Da setz ich dann aber alles dran, weil dieses Stadion und auch Portugal möcht ich mir nicht entgehen lassen als Rapidreisender... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Zuerst mûssen wir mal die Türken biegen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Da setz ich dann aber alles dran, weil dieses Stadion und auch Portugal möcht ich mir nicht entgehen lassen als Rapidreisender... Ich hab leider die Kohle dafür nicht. Wär ein Traum für mich dort dabei sein zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. August 2024 "Rund 200 Rapid-Fans werden die Mannschaft begleiten." - Kurier Das wären über 100 Individuelle, kanns mir kaum vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts