Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

HarryDunne schrieb vor 4 Stunden:

Mit 500 ist man sicher gut bedient. 2013 hat der Tagesflieger nach Georgien schon 400+ gekostet, is sicher ned billiger geworden seither.

Definitiv, darunter braucht man sicher nicht groß spekulieren. In der Hauptsaison ist das schon alles a ordentliche Challenge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
29 minutes ago, JR1988 said:

Hab heute in Neusiedl mitbekommen, dass der Tagesflieger in die Türkei ca 750 kosten soll.

Auch vom Helge Payer wie das Sattlberger ding? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
JR1988 schrieb vor 30 Minuten:

Hab heute in Neusiedl mitbekommen, dass der Tagesflieger in die Türkei ca 750 kosten soll.

Habens ihn schon fix bestellt und fliegen dann mit dem nach Bratislava im Fall der Fälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JR1988 schrieb vor einer Stunde:

kann ich bestätigen - habs auch gesagt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, revo said:

Habens ihn schon fix bestellt und fliegen dann mit dem nach Bratislava im Fall der Fälle?

Mit nur einer Woche zwischen den Runden müssen sie halt vorplanen und für alle möglichen Ziele verbindliche Angebote einholen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb am 27.7.2024 um 00:15 :

Flug nach Istanbul ohne Gepäck derzeit ca 250€ mit weiterflug nach trabzon sinds dann 450€ aufwärts.

Wer die Zeit hat:

AJet, Hinflug am 7.8. über Istanbul, Abflug Wien 12:40/Ankunft Trabzon 19:40

Rückflug am 9.8. über Istanbul, Abflug Trabzon 03:15/Ankunft Wien 11:35

276€ mit Handgepäck

Brauchst im Endeffekt nur für eine Nacht ein Hotel und da gibts auch in Trabzon einige um 50€ die brauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wer die Zeit hat:

AJet, Hinflug am 7.8. über Istanbul, Abflug Wien 12:40/Ankunft Trabzon 19:40

Rückflug am 9.8. über Istanbul, Abflug Trabzon 03:15/Ankunft Wien 11:35

276€ mit Handgepäck

Brauchst im Endeffekt nur für eine Nacht ein Hotel und da gibts auch in Trabzon einige um 50€ die brauchbar sind.

Haben wir auch überlegt, aber 3 Urlaubstage für original einen Tag in Trabzon herzugeben ist schon zach bei soeiner beschwerlichen Anreise.

Da sehe ich mich eher im Tagesflieger sollte der Zustande kommen. Ist zwar teurer, hab aber die viel angenehmere An/Rückreise + du brauchst nur einen Tag frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mich + 3 Freunde mal angemeldet und hoffe das ich dieses Mal dabei bin net sowie in Baku wo ich leider durch die Hände schauen musste !

IMG_7310.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 29 Minuten:

hab mich + 3 Freunde mal angemeldet und hoffe das ich dieses Mal dabei bin net sowie in Baku wo ich leider durch die Hände schauen musste !

IMG_7310.png

Das Angebot is in Anbetracht der Umstände a a Hammer :super:

Edith:

Vielleicht kann man ja kurzfristig doch noch einen preislich akzeptablen Tagesflieger auch noch aufstellen nachdem der AUA jetz die Flüge nach Tel Aviv vorübergehend ausfallen. Aber keine Ahnung wie oft die da normalerweise überhaupt runterfliegen.

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auswärtsreise wird diesmal leider durch einen Fernsehabend ersetzt bei mir, da ich mir als Nicht-Auswärtsabonnent bei Rapid keine Chancen ausgerechnet habe.

Privat wollt ich nicht auf mich nehmen, entweder stundenlang auf einen Anschlussflug zu warten oder diesen im worst case scenario womöglich zu verpassen, weil der Flieger der ersten Teilstrecke Verspätung hatte.

Wen meint Rapid eigentlich mit "Auswärtsabonnenten" in diesem Fall? Bundesliga oder gibts auch ein Europaauswärtsabo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Auswärtsreise wird diesmal leider durch einen Fernsehabend ersetzt bei mir, da ich mir als Nicht-Auswärtsabonnent bei Rapid keine Chancen ausgerechnet habe.

Privat wollt ich nicht auf mich nehmen, entweder stundenlang auf einen Anschlussflug zu warten oder diesen im worst case scenario womöglich zu verpassen, weil der Flieger der ersten Teilstrecke Verspätung hatte.

Wen meint Rapid eigentlich mit "Auswärtsabonnenten" in diesem Fall? Bundesliga oder gibts auch ein Europaauswärtsabo? 

Bundesliga away abos sind gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten