ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Lieber zu viel Polizei als dass irgendwas passiert. Der Teufel schläft nicht. Schönen Abend noch na im krisengebiet krakau ist des pflicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Lieber zu viel Polizei als dass irgendwas passiert. Der Teufel schläft nicht. Schönen Abend noch Doch, der Teufel dürfte schlafen. Die zwei Tage in Krakau waren mehr als entspannt. Heute alles gut organisiert, das warten nach dem Spiel im Sektor gehört halt leider dazu, dient aber halt der Sicherheit, somit ok. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Doch, der Teufel dürfte schlafen. Die zwei Tage in Krakau waren mehr als entspannt. Heute alles gut organisiert, das warten nach dem Spiel im Sektor gehört halt leider dazu, dient aber halt der Sicherheit, somit ok. Schön zu hören dass euer Aufenthalt entspannt war/ist. Feiert den Sieg noch schön 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten: Und das dauert 1h 30? Zagreb 2021 da war unser Busfahrer so stur das er unbedingt seine 10 Std Ruhepause einhalten musste. Die anderen waren schon weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Zagreb 2021 da war unser Busfahrer so stur das er unbedingt seine 10 Std Ruhepause einhalten musste. Die anderen waren schon weg. Wir haben 2 Busfahrer im Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Wir haben 2 Busfahrer im Bus Ah no besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Zagreb 2021 da war unser Busfahrer so stur das er unbedingt seine 10 Std Ruhepause einhalten musste. Die anderen waren schon weg. Naja, versteh ihn da schon. Wenn dem dann mit einem vollen Bus was passiert, ist er mit einem Bein im Häfn. Würd ich für die Gage auch net riskieren… 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Haben dann nach einiger Wartezeit einfach die Straßenbahn zurück in die Altstadt genommen, selbst um die Zeit war dort noch mehr als genug los um nicht aufzufallen. Flixbus statt Fanreise hat sich gelohnt, so hatten wir zumindest einen halben Tag um diese schöne Stadt zu erkunden. Der anstrengendste Teil steht noch an, unsere Rückfahrt beginnt zeitnah und dauert 8 Stunden. Mit dem Sieg im Gepäck werden wir aber auch das überstehen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Die Mitmachquote im Heimsektor hat mehr als ordentlich ausgesehen. Spätestens als sich auch die Längsseiten an den Gesängen beteiligt haben blieb bei uns im Away nichts anderes übrig als einfach weiterzusingen und zu hoffen, dass die Mannschaft bald wieder für Ruhe sorgen kann. Von deren Wechselgesang könnten wir uns eine Scheibe abschneiden, das würde ich mir für Rapid auch wünschen. In gewisser Weise freut es den Fußballfan in mir sogar, dass auch der Heim-Anhang ein bisschen etwas zum Feiern hatte, die Stimmung war schon extrem gut insgesamt. bearbeitet 26. Juli 2024 von eeelias 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden: Wie lang will uns die Kiwarei eigentlich noch am Parkplatz einsperren? Das heißt Polizei und nennt man Sicherheitskonzept. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Juli 2024 synetic schrieb vor 43 Minuten: Das heißt Polizei und nennt man Sicherheitskonzept. Mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Hat man vielleicht was gehört, ob im Fall der Fälle gegen Trabzon ein Tagesflieger geplant wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 The_Trooper schrieb vor 11 Minuten: Hat man vielleicht was gehört, ob im Fall der Fälle gegen Trabzon ein Tagesflieger geplant wäre? Normalerweise ja oder willst nach Trabzon mitn Bus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Die Mitmachquote im Heimsektor hat mehr als ordentlich ausgesehen. Spätestens als sich auch die Längsseiten an den Gesängen beteiligt haben blieb bei uns im Away nichts anderes übrig als einfach weiterzusingen und zu hoffen, dass die Mannschaft bald wieder für Ruhe sorgen kann. Von deren Wechselgesang könnten wir uns eine Scheibe abschneiden, das würde ich mir für Rapid auch wünschen. In gewisser Weise freut es den Fußballfan in mir sogar, dass auch der Heim-Anhang ein bisschen etwas zum Feiern hatte, die Stimmung war schon extrem gut insgesamt. Interessant zu lesen, denn vorm TV hatte ich den Eindruck dass außerhalb des Fanblocks von Wisla Opernpublikum sitzt. Nachm 2:1 bemerkte ich kurz mal Personen die auch auf der Längsseite aufgestanden sind, ansonsten gar keine Regung dort vernommen. Aber wie gesagt, vorm TV und damit sehr stark reduzierte Beurteilungsvoraussetzungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 48 Minuten: Normalerweise ja oder willst nach Trabzon mitn Bus Ich denke ob überhaupt einer möglich ist. Hauptreisezeit und kaum Flieger verfügbar, zumindest war es früher immer so. Aber ich sag einmal so, die Mannschaft hat bis jetzt noch immer einen Flieger bekommen, egal um welche Zeit. Also wird das auch für die Fans gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts