Deutschland - Ungarn

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Passt! 2:0 Tipp aufgegangen. Für uns okay. D darf dann nach furioser Vorrunde im 1/8 Finale ausscheiden 

Edit: Schweiz darf auch gerne nachlegen und dann detto im 1/ 8 raus

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Morpheno schrieb Gerade eben:

D sieht sich schon wieder als Europameister nach Siegen gg Schottland & Ungarn :lol:

Hast Du eine Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sparkle schrieb vor 4 Minuten:

Möchte ich auch gerne wissen. Oder ist das deine eigene Einschätzung.

Wird bestimmt irgendwo einen Kai-Uwe gegeben haben, der das von sich gegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War exakt das (zumindest was mich angeht) erwartet schwere Spiel. Ungarn bei Standards  gefährlich. Da muss sich das DFB-Team noch geschickter anstellen, sowohl bei denen des Gegners (gegen die Schotten gab es da ja auch ein Gegentor) als auch bei den eigenen (da kommt bisher noch überhaupt nichts Gscheites raus).

Ansonsten wieder viel Ballbesitz und einige wirklich gut herausgespielte Chancen, das 2:0 war schon klasse :love:. Neuer heute mit sehr starken Paraden, das wird ihm sicher gut tun. Die Aktion zum Schluss hätte man auch abpfeifen können, da ist er schon ziemlich heftig angegangen worden. Bei der sehr großzügigen Linie des Schiris war es natürlich folgerichtig, dass weitergespielt wurde. Insgesamt habe ich schon das Gefühl, dass er sich mehr und mehr stabilisiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

@sparkle und @Analyst

Tatsächlich war es für mich auch das erwartet schwere Spiel. Zum Glück ohne Gegentor. Mit einem Gruppensieg könnten wir dann alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
IloveDK schrieb vor 10 Minuten:

@sparkle und @Analyst

Tatsächlich war es für mich auch das erwartet schwere Spiel. Zum Glück ohne Gegentor. Mit einem Gruppensieg könnten wir dann alles klar machen.

Vor allem jetzt seit dem Umbruch im März 6 Spiele, 5 Siege und 13:3 Tore. Das ist schon beeindruckend.

Tolles Spiel von Mittelstädt, nicht nur wegen der Vorlage zum 2:0

Gündogan, großartiger Kapitän, wie auch schon im ersten Spiel, seine Technik und sein Spielverständnis einfach eine Augenweide :love:

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Man hat nicht schlecht gespielt aber es war bis jetzt nur ein desolates Schottland und durchschnittliche Ungarn. 

Und die Ungarn waren, wie ich es erwartet habe, KEIN Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag