Deutschland - Ungarn

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Stevenor schrieb vor 4 Minuten:

Da König hat einen Narren gefressen am Musiala. Mault herum, weil er das gewünschte Spektakel nicht bekommt und schwärmt übertrieben nach ein, zwei guten Aktionen. Sogar dem Payer is des dann schon am Nerv gegangen. :lol:

"Mit dem Piefke Lover kommentier ich nie mehr!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Denkt dran: Jedes Tor, das die Deutschen hier gegen den künftigen Dritten der Gruppe A schießen, ist eines mehr, das wir am letzten Spieltag gegen die Niederländer kassieren dürfen :davinci:

Meine Gedanken… auch wenn ich an ein böses Erwachen am Freitag irgendwie denke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Denkt dran: Jedes Tor, das die Deutschen hier gegen den künftigen Dritten der Gruppe A schießen, ist eines mehr, das wir am letzten Spieltag gegen die Niederländer kassieren dürfen :davinci:

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Meine Gedanken… auch wenn ich an ein böses Erwachen am Freitag irgendwie denke. 

Ich scheiß mich ehrlich gesagt auch schon voll an. Mir wird keiner mehr die jahrzehntelang mühsam aufgebaute österreichische Loser-Mentalität austreiben, die Hoffnung besteht erst wieder für die jungen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag