kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Auf jeden Fall. Abgesehen davon ist das nicht der Lewa von vor 3, 4 Jahren. Und im NT war er noch nie genauso drauf. Ähm, diese Meinung hats du wohl Exklusiv. Lewandowski war auch dieses Jahr einer der Top Stürmer Europas, übergreifend alle Top 4 Ligen inkludiert, am 9ten Platz. 25 Treffer in 47 spielen und 9 Assist in allen Wettbewerben und was noch wichtiger ist, die sind schon eine Einheit die Polen, alle für einen Prinzip. Zum Thema Nationalteam: EM Statistik 2021: Gruppenphase: 3 Spiele 3 Tore,1 Assist, WM 2022, Achtelfinale, 4 Spiele 2 Tore 1 Assist. Gegen Frankreich im 1/8finale raus. Gibt schon schöneres als gegen ihn zu spielen. Klar es ist nicht mehr Lewa von 2021 aber kann auch trügen, bei Barca schießen mehr Spieler die Tore, es ist nicht nur auf ihn zugeschnitten. Deshalb vorsichtig mit solchen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 21 Minuten: Pentz war ja schon die Nummer 1 unter Rangnick... Dann kam Reims und Linder hatte des Posten. Schlager war halt ab dessen Krebserkrankung da. Jetzt sind die Karten eh wieder neu gemischt und Pentz, der von Schlagers Verletzung profitierte, bleibt fix bei Bröndby Einser. Schon klar, aber vor Beginn der EM hat Rangnick Schlager zur offiziellen Nummer 1 gemacht, somit hätte zu 100% Schlager gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 hashtag schrieb vor einer Stunde: Wo sind eigentlich diejenigen, für die Pentz kein guter Tormann sein kann, weil er ja zu klein ist? Sorry für die provokante Formulierung, aber mit Pentz als 1er bin ich wirklich zufrieden! Ich finde, man fühlt sich da hinten mit ihm sehr sicher und gut aufgehoben! Ich hab nie gesagt dass er kein guter goalie ist. Lediglich dass 10cm mehr nicht schaden könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 kranklhaska schrieb vor 8 Minuten: Ähm, diese Meinung hats du wohl Exklusiv. Lewandowski war auch dieses Jahr einer der Top Stürmer Europas, übergreifend alle Top 4 Ligen inkludiert, am 9ten Platz. 25 Treffer in 47 spielen und 9 Assist in allen Wettbewerben und was noch wichtiger ist, die sind schon eine Einheit die Polen, alle für einen Prinzip. Zum Thema Nationalteam: EM Statistik 2021: Gruppenphase: 3 Spiele 3 Tore,1 Assist, WM 2022, Achtelfinale, 4 Spiele 2 Tore 1 Assist. Gegen Frankreich im 1/8finale raus. Gibt schon schöneres als gegen ihn zu spielen. Klar es ist nicht mehr Lewa von 2021 aber kann auch trügen, bei Barca schießen mehr Spieler die Tore, es ist nicht nur auf ihn zugeschnitten. Deshalb vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich will ihm seine Qualitäten gar nicht absprechen. Aber ein Lewandowski wird uns nicht im Alleingang zerlegen, sorry. Ob er spielt oder nicht, ist für unsere Spielanlage und das, was wir auf den Platz bringen müssen, auch relativ unerheblich mMn. Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nie gesagt dass er kein guter goalie ist. Lediglich dass 10cm mehr nicht schaden könnten That's what she said. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: Ich hab nie gesagt dass er kein guter goalie ist. Lediglich dass 10cm mehr nicht schaden könnten Es war absolut nicht als persönlicher Angriff auf dich gemeint, sorry falls das so rübergekommen ist! Ich wollte es nur grundsätzlich anmerken, weil es ja tatsächlich genug Leute gibt, die es absolut verteufeln, wenn ein Goalie irgendwo im Bereich zwischen 180 und 185cm groß ist und dann der Meinung sind, mit so einer Größe kann man niemanden ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 41 Minuten: Mit solchen Leistungen wird es in Zukunft auch für Schlager schwer im Team die Nummer eins zu bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft ... Und für uns ist es beruhigend zu wissen, das wir 2 Goalies auf diesem Niveau haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 hashtag schrieb Gerade eben: Es war absolut nicht als persönlicher Angriff auf dich gemeint, sorry falls das so rübergekommen ist! Ich wollte es nur grundsätzlich anmerken, weil es ja tatsächlich genug Leute gibt, die es absolut verteufeln, wenn ein Goalie irgendwo im Bereich zwischen 180 und 185cm groß ist und dann der Meinung sind, mit so einer Größe kann man niemanden ins Tor stellen Hab ich nicht so aufgefasst. Bin gespannt ob er gegen Polen auch so souverän bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Mbappe fällt jetzt voraussichtlich für die Spiele gegen die Niederlande und Polen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, aber vor Beginn der EM hat Rangnick Schlager zur offiziellen Nummer 1 gemacht, somit hätte zu 100% Schlager gespielt. Jetzt ist der 18.06.2024 nach dem Spiel gegen Frankreich und nicht Mitte Mai 2024. Der Rest meines Postings bedarf keine Klärung, aber wenn doch: Pentz war in der Nations League 2022 Einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Ich hab nie gesagt dass er kein guter goalie ist. Lediglich dass 10cm mehr nicht schaden könnten Hat meine Freundin auch immer gesagt ... und trotzdem warse zufrieden. Die Leistung macht's aus, nicht die Größe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Danso ein Schrank Danso > Nase ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Mbappe fällt jetzt voraussichtlich für die Spiele gegen die Niederlande und Polen aus. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: That's what she said. firewhoman schrieb vor 1 Minute: Die Leistung macht's aus, nicht die Größe! little beckham schrieb vor 1 Minute: Klassiker Wurscht die Franzosen haben genug starke Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist der 18.06.2024 nach dem Spiel gegen Frankreich und nicht Mitte Mai 2024. Der Rest meines Postings bedarf keine Klärung, aber wenn doch: Pentz war in der Nations League 2022 Einser. Lies noch mal meine erste Aussage durch, wir reden aneinander vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Mbappe fällt jetzt voraussichtlich für die Spiele gegen die Niederlande und Polen aus. Aufgelegt: wir schaffen es ins Viertelfinale, treffen die Franzosen da wieder, wo Mbappe wieder rechtzeitig fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts