Recommended Posts

ASB-Gott
Analyst schrieb vor einer Stunde:

Naja, man selbst hätte aber auch deutlich höher verlieren können. Wenn die Franzosen etwas konsequenter in der Chancenverwertung sind, dann geht es locker 0:3 aus. 

0:3 ist bei 0.77 vs 2.03 xG auch ein extrem unglückliches Ergebnis. Da rutscht du jetzt ins gegenteilige Extrem ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Warum macht man es nicht wie im Football od Tennis, jedes Team hat 3 Challenges pro HZ und gut ists.

Top Vorschlag! Wär halt nur die Frage in welcher Situation man es einlöst: nach der nächsten Unterbrechung oder unverzüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wo sind eigentlich diejenigen, für die Pentz kein guter Tormann sein kann, weil er ja zu klein ist? :D

Sorry für die provokante Formulierung, aber mit Pentz als 1er bin ich wirklich zufrieden! Ich finde, man fühlt sich da hinten mit ihm sehr sicher und gut aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hashtag schrieb vor 33 Minuten:

Wo sind eigentlich diejenigen, für die Pentz kein guter Tormann sein kann, weil er ja zu klein ist? :D

Sorry für die provokante Formulierung, aber mit Pentz als 1er bin ich wirklich zufrieden! Ich finde, man fühlt sich da hinten mit ihm sehr sicher und gut aufgehoben!

Hab auch noch nie ein Spiel von ihm gesehen, wo er sich angeschüttet hätte oder kein bombensicherer Rückhalt gewesen wäre. Einfach mein Favourite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Antirapidler schrieb vor 13 Minuten:

spacer.png

Danso ein Schrank :heart:

Fällt der Mbappe jetzt gegen die Niederlande und Polen aus... Da haben wir denen natürlich wieder (nach unserer Niederlage) nochmals geholfen.

Hauptsache der Lewandowski wird fürs Österreich-Spiel wieder fit...,

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache der Lewandowski wird fürs Österreich-Spiel wieder fit...,

Ist das wirklich fix? Ich kann das bei einem Muskelfaserriss in seinem Alter noch immer nicht ganz glauben. Wenn, dann denke ich nicht dass es für 90 Minuten reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Hab auch noch nie ein Spiel von ihm gesehen, wo er sich angeschüttet hätte oder kein bombensicherer Rückhalt gewesen wäre. Einfach mein Favourite.

Mit solchen Leistungen wird es in Zukunft auch für Schlager schwer im Team die Nummer eins zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das wirklich fix? Ich kann das bei einem Muskelfaserriss in seinem Alter noch immer nicht ganz glauben. Wenn, dann denke ich nicht dass es für 90 Minuten reicht.

Der ist aber auch wie Arnautovic... Immer gefährlich, egal, wenn der nur 30 Minuten macht. Mit wäre es lieber, er spielt gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Mbappe hat mir mehr Sorgen gemacht als ein angeschlagener Lewandowski 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Mit solchen Leistungen wird es in Zukunft auch für Schlager schwer im Team die Nummer eins zu bleiben.

Pentz war ja schon die Nummer 1 unter Rangnick... Dann kam Reims und Linder hatte des Posten.

Schlager war halt ab dessen Krebserkrankung da. Jetzt sind die Karten eh wieder neu gemischt und Pentz, der von Schlagers Verletzung profitierte, bleibt fix bei Bröndby Einser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Mbappe hat mir mehr Sorgen gemacht als ein angeschlagener Lewandowski 

Auf jeden Fall. Abgesehen davon ist das nicht der Lewa von vor 3, 4 Jahren. Und im NT war er noch nie genauso drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall. Abgesehen davon ist das nicht der Lewa von vor 3, 4 Jahren. Und im NT war er noch nie genauso drauf.

Fehlen auch die Mitspieler die er von Bayern oder Barca gewohnt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag