Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 3 Minuten:

ich bin ziemlich fasziniert von dieser performance von kante. der kickt in saudi fucking arabien, ist 33 und räumt immer noch bei einer euro zusammen wie ein junger. das war höchst beeindruckend.

Fand ich auch oarg. Ich kann mir aber sogar vorstellen dass sich einige alte Spieler bei Nationalspielen leichter tun wenn sie in einer leichteren Liga spielen, weil sie dort körperlich nicht so vernichtet werden während der Saison. Das Problem ist halt man muss dann aber auch nominiert werden was natürlich nicht so gut geht.

Trotzdem natürlich starke Leistung, generell ist der Kader von Frankreich unglaublich. Da ist der Fußball den die spielen eigentlich schlecht dagegen. Es fällt halt nur nicht auf weil es trotzdem noch so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich hoffe man bildet sich jetzt nix ein auf ein schwaches 0:1 gegen großteils verwaltende Franzosen. Dass uns ein Stürmer fehlt, war schon vorher klar, aber im ganzen Spiel eine Chance zu haben und aus keiner einzigen Umschaltaktion irgendwas zu machen, ist schon sehr dünn - auch gegen die Topnation Frankreich.

Gut gefallen haben mir Danso, Pentz, Wimmer und Seiwald. Posch zwar hinten brav, aber nach vorne ein Totalausfall. Schiri auch wahnsinnig schwach, aber natürlich nicht verantwortlich für die verdiente Niederlage.

Tjo, das schwerste Spiel wär vorbei, jetzt heißts punkten. Weder die Niederlande noch Polen machen mir große Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja egal, it is what it is tät der Franzos sagen...

Ich hau mir jetzt die letzte Patrone rein und vertschüss mich, hüft eh nix ;)

Gute Nacht & auf ein gutes Spiel und einen Sieg gegen Polen (aber bitte ohne Wöber :redcard: !!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wie bitte?

Polen ist in dieser Konstellation:

Eigentlich Underdog da individuell Spieler die 1-2 Klassen unter Österreich sind, jedoch taktisch sehr diszipliniert 

Österreich muss gewinnen um aufzusteigen.

Kollektiv starkes polnisches Team, dennoch klare Erwartung Sieg Österreich 

Das klassische Team, dass uns komplett überrascht und ähnlich wie Slowakei heute, dann schlägt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Wahrscheinlich zu viel Angst, dass hinter ihm ein Franzose den Ball erwischt und deshalb zu viel riskiert. Ausgangspunkt war noch immer der komplett unerzwungene Fehlpass von Mwene.

ausgangspunkt war der nicht gegebene eckball und das ist völlig irre. wozu gibt es einen schiedsrichter und linienrichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Es kommt halt auch auf die anderen dritten an. Polen ist halt der ganz klassische Gegner der uns komplett am falschen Fuß erwischt. Ich hoffe auf einen Sieg, aber es wird wohl einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied brauchen, dass uns das Hollandspiel egal sein kann oder?

2016 und 2020 hätten jeweils 3 Punkte und eine positive Tordifferenz gereicht. Mit Pech gibts aber auch 4 Mannschaften mit 4 Punkten dann hilft auch ein 10:0 gegen Polen nicht wenn wir gegen die Niederländer verlieren.

Screenshot_20240617_235121_Chrome.jpg

Screenshot_20240617_235152_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
5 minutes ago, paulaustria said:

Fand ich auch oarg. Ich kann mir aber sogar vorstellen dass sich einige alte Spieler bei Nationalspielen leichter tun wenn sie in einer leichteren Liga spielen, weil sie dort körperlich nicht so vernichtet werden während der Saison. Das Problem ist halt man muss dann aber auch nominiert werden was natürlich nicht so gut geht.

Trotzdem natürlich starke Leistung, generell ist der Kader von Frankreich unglaublich. Da ist der Fußball den die spielen eigentlich schlecht dagegen. Es fällt halt nur nicht auf weil es trotzdem noch so gut ist.

Ein Freund von ihm mit dem er angeblich regelmäßig Kontakt hat meinte nur, dass er sich in Saudi Arabien fit hält. Und er wäre zu 100% fit und hat kein Spiel verpasst. Wo er spielt ist ihm egal, aber er muss spielen. Das war vor dem Spiel.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb Gerade eben:

ausgangspunkt war der nicht gegebene eckball und das ist völlig irre. wozu gibt es einen schiedsrichter und linienrichter

da bin ich bei dir, unfassbar das so zu entscheiden; und dann noch ein zweites Mal bei einem Eckball für Frankreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Da ich eine polnische Freundin habe - in Polen geht jeder vom Sieg gegen Österreich aus. ;)

Ich glaub die Voraussetzungen sind sehr sehr ähnlich in Sachen Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Polen ist in dieser Konstellation:

Eigentlich Underdog da individuell Spieler die 1-2 Klassen unter Österreich sind, jedoch taktisch sehr diszipliniert 

Kollektiv starkes polnisches Team, dennoch klare Erwartung Sieg Österreich 

Das klassische Team, dass uns komplett überrascht und ähnlich wie Slowakei heute, dann schlägt 

Wer aber gegen Polen verliert, hat es eh verdient auszuscheiden. So einfach isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag